• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mesmeras
      am 13. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht schon richtig nice aus.
      Endlich mal was anderes.... sonst immer nur höhlen oder irgendwelche kammern, wobei eine eishöhle natürlich zur neuen Spielwelt passt (Boreanische TUNDRA^^)

      Freue mich aufs addon und auf die instanzen ganz besonders
      buechse
      am 12. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht ist der Absturz doch beabsichtigt, aber es wurde einfach noch keine Treppe oder Pfad nach oben eingebaut ^^
      Mynok90
      am 11. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie geil. Ich hab mir mit der neuen Erweiterung mal eine Instanz gewünscht, die ähnlich einer Eishöhle ist. Und da ist sie :>
      Cornholio01
      am 10. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @floflo jep, falls mal der mahlstrom kommt ^^ mit aszhara, könnt mir vorstellen des wird die nächste erweiterung. da könnte auch wiede3r die brennende legion einen teil mitspielen, da sich illidan mal mit azshara verbunden hat, genauso wie kael thas
      floflo258
      am 09. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      jo Fischreittiere wären auch witzig aber für ne andere erweiterung sinnvoller
      Storyteller
      am 09. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #4
      Aktuell ist alles noch Blizzard-intern, was gespielt wird. Ich vermute mal, dass sie eine sogenannte "Friends & Family"-Beta laufen haben, zu denen nur der ganz enge Kreis eingeladen wird.

      Die angespielte Version machte zwar schon einen guten, aber lang noch keinen fertigen Eindruck. Zu viele Platzhalter, manche Gegenden noch etwas unterbevölkert und die Kämpfe teils unausbalanciert. Aber das wird natürlich. Ist ja Blizzard.
      Schnüffelstück
      am 09. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was weiß man denn über die aktuelle Version die hier gepielt wurde? Es wird ja sicher nicht die Hausinterne gewesesen sein ^^ Und sah das Spiel schon solide fertig aus oder war es eher verbuggt und betamäßig?
      Storyteller
      am 09. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der FloZwo hat's schnell gefixt, das war tatsächlich das falsche Bild.
      ithnur
      am 09. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das bild ist falsch eingefügt^^ da haste recht (=
      Gnorgh
      am 09. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erkenne ich das nur nicht, oder ist das letze Bild falsch eingefügt?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791257
World of Warcraft
So spielt sich die Instanz "Der Nexus"
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/So-spielt-sich-die-Instanz-Der-Nexus-791257/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/buffed_blizzard_wotlk_28.jpg
specials