• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Restekiste

    Paladin

    * Alle Auren wirken nun auf alle Mitglieder einer Gruppe oder eines Schlachtzugs, die sich in der Reichweite des Effekts befinden.

    * 'Vorahnung' (Schutz) wurde auf die Ebene 1 verschoben und erhöht jetzt die Ausweichchance um 1/2/3/4/5%.

    * Die Zauberwirkzeit von 'Schild des Rächers'(Schutz) ist nun auf .5 Sekunden gesenkt, die Dauer auf 10 Sekunden erhöht.

    * 'Zornige Vergeltung' ruft nicht mehr 'Vorahnung' hervor, die Schadenssteigerung ist auf 20% reduziert. Heilung ist um 20% erhöht.

    * 'Segen der Freiheit' ist umbenannt worden in 'Befreiende Hand'. Spieler können pro Paladin immer nur von einer Hand berührt werden. Der Zauber kostet jetzt 6% des Grundmanas.

    * 'Segen des Lichts' und 'Großer Segen des Lichts' wurden rausgenommen. Ihre Effekte sind in alle relevanten Fähigkeiten übergegangen.

    * 'Segen des Schutzes' ist umbenannt worden in 'Schützende Hand'. Spieler können pro Paladin immer nur von einer Hand berührt werden. Alle Ränge kosten jetzt 6% des Grundmanas.

    * 'Segen des Opferung' ist umbenannt worden in 'Opfernde Hand', besteht nur aus einem Rang und transferiert 20% des erlittenen Schadens an den Wirkenden. Die Dauer wurde auf 12 Sekunden reduziert, die Abklingzeit auf 2 Minuten angehoben. Spieler können pro Paladin immer nur von einer Hand berührt werden. Der Zauber kostet jetzt 6% des Grundmanas.

    * 'Segen der Rettung' ist umbenannt worden in 'Erlösende Hand'. Die Gesamtbedrohung, die auf das Ziel wirkt, ist nun um 2% pro Sekunde für 10 Sekunden reduziert, während außerdem aller Schaden und alle Heilung um 10% reduziert werden. Spieler können pro Paladin immer nur von einer Hand berührt werden. Der Zauber kostet jetzt 6% des Grundmanas.

    * 'Überzeugung' (Vergeltung) erhöht nun die Chance auf einen kritischen Treffer mit allen Zaubern und Nahkampfangriffen.

    * 'Göttliche Weisheit' (Heilig) wurde auf Ebene 2 verschoben, steigert die Gesamtintelligenz um 3/6/9/12/15%.

    * Die Abklingzeit von 'Göttliches Eingreifen' wurde auf 20 Minuten gesenkt.

    * 'Göttlicher Schutz' und 'Gottesschild' kosten jetzt 3% des Grundmanas.

    * 'Göttliche Bestimmung' (Vergeltung) verringert jetzt die Wahrscheinlichkeit, von Zaubern und Distanzangriffen getroffen zu werden um 1/2/3%.

    * 'Göttliche Stärke' (Heilig) ist in Ebene 1 der Kategorie 'Schutz' verschoben worden.

    * 'Großer Segen der Rettung' wurde entfernt.

    * 'Hammer der Gerechtigkeit' kostet jetzt 3% des Grundmanas.

    * 'Hammer des Zorns' wurde aus der Kategorie 'Heilig' verschoben und wird nun zu den Zaubern der Kategorie 'Vergeltung' gezählt. Die Manakosten wurden reduziert und das Tempo von Geschossen angehoben. Der Zauber kann jetzt auf Ziele mit weniger als 35% Gesundheit angewandt werden.

    * 'Heilendes Licht' (Heilig) wurde auf Ebene 2 verschoben.

    * Die Abklingzeit von 'Heiliger Schild' (Schutz) wurde auf 8 Sekunden reduziert.

    * Die Reichweite von 'Heiliger Schock' (Heilig) wurde geändert zu 20/40 Metern, wenn er auf Gegner/Freunde gewirkt wird. Die Abklingzeit wurde auf 6 Sekunden reduziert.

    * 'Heiliger Zorn' ist nun ein Sofortzauber, der eine Betäubung von 3 Sekunden Dauer bewirkt. Die Abklingzeit wurde auf 30 Sekunden reduziert und der Radius auf 10 Meter.

    * 'Illumination' (Heilig) wurde auf Ebene 3 verschoben.

    * 'Verbesserte Aura der Konzentration' (Schutz) wurde in die Kategorie 'Heilig' verschoben.

    * 'Verbesserte Aura der Konzentration' wurde aus der Kategorie 'Schutz' in die Ebene 4 der Kategorie 'Heilig' verschoben.

    * 'Verbesserte Aura der Hingabe' (Schutz) wurde auf die Ebene 4 verschoben und auf 3 Ränge reduziert. Sie erhöht nun die Rüstung der Aura der Hingabe um 17/34/50% und steigert jede Heilung an Einheiten, die von der Aura der Hingabe betroffen sind, um 1/2/3%.

    * Die Abklingzeit von 'Verbesserter Hammer der Gerechtigkeit' (Schutz) ist jetzt um 10/20/30 Sekunden reduziert.

    * Der Bedrohungsbonus von 'Verbesserter Zorn der Gerechtigkeit' (Schutz) ist in den Grundzauber übergegangen. Das Talent reduziert jedoch noch immer allen erlittenen Schaden um 2/4/6%.

    * 'Verbesserte Aura der Heiligkeit' (Vergeltung) ist in 'Geweihte Vergeltung' umbenannt worden. Alle Einheiten, auf welche die Aura der Vergeltung wirkt, verursachen 2% mehr Schaden.

    * 'Verbessertes Siegel der Rechtschaffenheit' (Heilig) ist auf Ebene 1 verschoben worden und zu XXX umbenannt worden. Es wirkt nun auf 'Siegel der Rechtschaffenheit', 'Siegel der Vergeltung' und 'Siegel der Verderbnis'.

    * 'Verbessertes Siegel des Kreuzfahrers' (Vergeltung) ist umbenannt worden in 'Herz des Kreuzfahrers'. Seine Auswirkungen betreffen nun alle Richturteile.

    * 'Richturteil der Gerechtigkeit' wird nicht länger Furchteffekte unterbinden. Es verhindert nur, dass NSCs fliehen (z. B. bei niedriger Gesundheit).

    * 'Handauflegung' verbraucht nicht mehr alles Mana. Die Abklingzeit ist auf 20 Minuten verkürzt.

    * 'Reinen Herzens' (Heilig) wurde auf 2 Ränge reduziert. Es verringert nun die Dauer von Fluch- und Krankheitseffekten um 25/50%.

    * 'Verschanzen' (Schutz) wurde auf Ebene 2 verschoben.

    * Die Manakosten von 'Buße' (Vergeltung) wurden auf 9% des Grundmanas geändert. Die Dauer ist auf 1 Minute angehoben worden (im PvP-Modus 10 Sekunden Dauer). Es ist jetzt einsetzbar gegen Dämonen, Drachkin, Humanoide und Untote.

    * Der aus 'Aura der Vergeltung' erzeugte Schaden wurde angehoben. Jetzt wird auf Basis der Heiligzaubermacht der Schaden hinzugewonnen.

    * 'Zorn der Gerechtigkeit' steigert jetzt durch heiligen Schaden erzeugte Bedrohung um 90%.

    * 'Geweihtes Licht' (Heilig) erhöht jetzt ebenfalls die kritische Zaubertrefferchance von 'Heiliger Schock'.

    * 'Aura der Heiligkeit' (Vergeltung) wurde entfernt.

    * 'Siegel der Gerechtigkeit'/'des Richturteils' wurde auf einen Rang gesenkt. Alle Effekte des vorherigen Rangs 2 blieben erhalten, allerdings verhindert der Effekt des Richturteils nicht mehr länger Furcht.

    * 'Siegel des Kreuzfahrers' wurde entfernt. Die Effekte des Richturteils des Kreuzfahrers sind in alle relevanten Fähigkeiten übergegangen.

    * Die Dauer des Schadenseffekts, den 'Siegel der Vergeltung' über einen Zeitraum verursacht, wurde auf 18 Sekunden verlängert.

    *  'Spiritueller Fokus' (Heilig) wurde auf Ebene 1 verschoben.

    * 'Gleichmut' (Schutz) ist auf Ebene 2 verschoben worden. Die Dauer von Betäubungseffekten ist nun um 10/20/30% verkürzt. Die Wahrscheinlichkeit, dass Zaubern widerstanden wird, ist um 10/20/30% verringert.

    * 'Zähigkeit' (Schutz) wurde auf Ebene 3 verschoben.

    * 'Untote vertreiben' (Ränge 1 und 2) wurde rausgenommen. 'Böses vertreiben' wird nun auf Stufe 24 gewährt, die Manakosten wurden auf 9% des Grundmanas geändert.

    * 'Unumstößlicher Glaube' (Heilig) ist auf Ebene 2 verschoben worden.

    Lesen Sie weiter auf der nächsten Seite: "Krieger"

  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mirage: Arcane Warfare Release: Mirage: Arcane Warfare
    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791277
World of Warcraft
Restekiste
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Restekiste-791277/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/WotLK-Zentrale_Header_neu.jpg
specials