• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      26.12.2015 01:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Russelkurt
      am 17. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Uwe Boll [...] Um ein paar Beispiele zu nennen: Dungeons & Dragons, Far Cry oder Alone in the Dark, Postal und so weiter. [...] "


      Er hat Dungeon Siege verhunzt, äh, gedreht, nicht Dungeons & Dragons Obwohl der auch kein Meilenstein war ^^

      Ansonsten ganz schön die Artikelreihe. Ein bisschen Nostalgie hat es bei mir schon geweckt. Vor allem diesen blöden Penner von Mor'Ladim. Der ist ja auf einen losgegangen, wenn man nur in die Nähe des Friedhofs kam...
      Deadeye-Jed
      am 27. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ahja an Mor'Ladim kann ich mich gut erinnern, der sack hat echt genervt wenn man auf den Friedhof am leveln war. Allerdings war der effekt da das der Friedhof ziemlich gruselig war wenn man weiß das von irgendwoher Mor'Ladim kommt und dich umklatscht. xD
      Snoggo
      am 26. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hach ja, die guten alten Geddonbomben, fast so beliebt wie das schleppen von Teremus in Hauptstädte
      Variolus
      am 28. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War witziger als das Anfänger in den ersten kleinen Orten (Razor Hill, Goldhain & Co.) dazu zu überreden beim Beschwören einer Höllenbestie zu helfen. Und während sich die ersten noch über das unvermeidliche Todesopfer wundern, verbannte man den Dämonen und machte sich vom Acker (wenn man nicht selbst das Opfer war). Dann konnte man aus sicherer Entfernung zusehen, wie dieser den Ort im Alleingang auseinander nahm und die Lowlevelhelden in der Feueraura verkokelten. ^^
      Octazooka
      am 26. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiele schon lange immer mal wieder WoW und kannte einige der Fakten selbst noch nicht - schön zusammengestellt! Nur am Schreibstil könnte meiner Ansicht nach noch stellenweise gefeilt werden..
      TheFallenAngel999
      am 26. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds manchmal schade, dass ich erst Februar 2007 mit BC zu WoW kam und erst Ende des Jahres bzw. im Herbst mit den Leveln auf Level 70 fertig war. Obwohl es auch da ein paar epische Momente gab. Es sagte mir mal ein Spieler beim Leveln wie toll die Level 60 Raids damals waren. Und auf meinen Weg zu Level 70 hatte ich Doofie damals glaube ich 5 oder 6 Charaktere Parallel leveln wollen^^
      Nobbie
      am 26. Dezember 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hoffe ja, dass Epicus Maximus als Wächter der Schamanen-Klassenhalle kommt!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181623
World of Warcraft
World of Warcraft: Witzige Fakten, Videos und Bilder aus der langen WoW-Geschichte - Teil 1
Wir versorgen euch mit witzigen Fakten zu World of Warcraft, Videos und Bildern aus der langen Geschichte des Online-Rollenspiels, die euch die Weihnachtszeit noch mehr versüßen. Viel Spaß beim Lesen. Zum Thema folgen in den kommenden Monaten weitere Teile mit noch mehr Fun Facts.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Random-Fun-Facts-Classic-1181623/
26.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/WoW_Epicus_Maximus-buffed_b2teaser_169.jpg
specials