• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Catweesel
      am 05. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 dann mach ma die Augen auf und seh dir das Video an
      Bloodriven
      am 12. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe das sie naxx genauso designt lassen wie es jetzt ist
      Turty
      am 10. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was ich mich frage: Wenn die Instanzen auf Heroic spielbar sind,werden dort "Abzeichen der Gerechtigkeit" droopen? Oder meint ihr es sind andere spezielle Badges? Denn sonst könnte man sich ja etliche Badges ansparen und wäre sofort Epic...was meint ihr?
      draconx
      am 10. Mai 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @#1+5: dir ist aber schon klar, dass in der finalen deutschen version von WotLK (oder dann vielleicht "ZdLK") auch die bezeichnungen wie howling fjord und utgarde keep eingedeutscht sein werden, oder? das team von buffed verwendet allerdings in diesen vorschau-artikeln korrekterweise die (englischen) namen, die ihnen von blizzard zu dem gezeigten material angegeben wurden (auch wenn einige der namen schon offiziell eingedeutscht wurden).

      im übrigen ist die diskussion über sinn, unsinn und richtigkeit der kompletten eindeutschung von WoW ebenso alt wie müßig und muss nun wirklich nicht wieder aufgewärmt werden.
      Schlächter
      am 10. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frostmourne, Utgarde Keep, Hellscream usw. hört sich meiner Meinung nach alles nach Interstelaren Schlachtkreuern an und nicht nach Schwertern, Burgen oder Helden.
      Labam
      am 09. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber echt schlächter wegen solchen leuten wie dir mussten wir diese shi** eingedeutschen namen akzeptieren, es geht nicht ums "cool" wirken sondern eher um die WAHREN namen und nicht diese komischen eingedeutschten die ohrenkrebs verursachen
      Elgabron
      am 09. Mai 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mal ganz ehrlich wen stört das, ist doch eh schon scheiße, das sie aus Hellscream - Höllenschrei gemacht haben oder was weiß ich. Ich finde ja schon das sich "Frostgram" richtig scheiße anhört.

      Und außerdem ist ja noch gar keine richtige Übersetzung von allem raus, besser gesagt von ca. 1% gerade mal wenns hoch kommt.
      Schlächter
      am 09. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Utgarde Keep...das heißt "Burg Utgarde" immer diese scheiß englischen Namen in einem mittelalterlich anmutenden Spiel.

      Kotzt echt an das jeder Pseudo-Pro möglichst viele anglizismen in seinen Sprachgebrauch einbaut nur um "cool" zu wirken.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791350
World of Warcraft
Raids & Dungeons
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Raids-und-Dungeons-791350/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/buffed_blizzard_wotlk_02.jpg
specials