• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      05.02.2017 10:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tej Asylum
      am 04. Februar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja ... nach BC und bei Release von WotL fing die Talfahrt der Items- und Setsstyles in den Keller an! Blizzard hats nicht drauf, ob in WoW oder auch D3 auf dem Gebiet! Das hat man wo anders schon viel besser und schöner gesehen, aber dort kopieren sie nicht. Das Traurige daran ist, das in dem ganzen Spiel so gut wie nichts als Ganzes zusammenpasst, nicht vom Ausehen her und nicht von der Farbgebung. Es gibt zu fast keinem älteren Set den passenden Umhang z.B.! Oder Passende Reittiere! Und die neuen Waffenskins sind einfach durch die Bank einfach nur häßlich für mich! Wer weiß, was manche Klassen/Rollen wieder für ein Geschiss drum haben werden, sie zu bekommen! Außer der Jäger, dem werden sie alle 3 wieder mit Puderzucker in den Arsch blasen ....
      Jetzt werden einige wieder mit damit kommen, das man ja den Style Transmoggen kann in altes Gear, aber dann will man wieder den Rest auch daran anpassen, was auch nicht funzt! Da haben die Blizzardianer noch sehr viel Lern- und Aufholbedarf!
      SoulCreek
      am 06. Februar 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Außer der Jäger, dem werden sie alle 3 wieder mit Puderzucker in den Arsch blasen .... "


      Weil auch kein einziger dieser Skins es wert wäre, dass man dafür was leisten muss! Die schauen alle so dämlich aus, dass sie uns die Dinger nicht nur schenken, sondern sogar noch Gold dafür geben müssten, um sie zu verwenden! Ganz besonders der ach so tolle Bogen für den BM... wer designt sowas und kommt damit auch noch durch, ohne wochenlang geprügelt zu werden???
      BlackSun84
      am 04. Februar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand die Sets in BC schon nicht stylisch. Zu viel Blingbling überall, Wrath wurde da wieder etwas bodenständiger und erdiger. Und beim Jäger hab ich gerne einen Artefaktwaffenskin, den ich nur schwer bekomme, der dafür aber auch gut aussieht.
      Geronimus
      am 04. Februar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na sehr toll *sarkasmus ende*
      Damona
      am 03. Februar 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Einfach nur "Daumen nach unten"
      Docmortem
      am 03. Februar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade ... hatte gehofft Hunter bekommen mal was neues das nicht einfach nur recycled aussieht
      BlackSun84
      am 03. Februar 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Na, da behält mein Beastermaster doch einen 08/15-Knotenholzdoppelbogen. Ist zwar kein *uhhh* Artefakt *staun*, aber dafür sieht es optisch zehnmal besser aus als das, was Blizzard an Gewehren, Pistolen oder so einen Kram anbietet. Ich bin da echt nicht böse, wenn wir am Ende von Legion die Artefaktwaffen Sargeas in den Hintern schieben, damit der die nächsten drei Addons Azeroth in Ruhe lässt. Vielleicht droppen im nächsten Addon danach wieder schöne, grüne Bögen als Questbelohnungen.
      HugoBoss24
      am 03. Februar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das selbe hab ich mir gerade eben gedacht
      shayli
      am 03. Februar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freu mich schon auf den Prot Pala Skin, n Morgenstern hab ich in dem Game auch noch nicht gesehen
      Doomered
      am 03. Februar 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ehm ... Beta .... Screenshot. .... ? ...
      Grabrag
      am 03. Februar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein Morgenstern ist eine Stange mit einer Stachelkugel drauf.
      Was du meinst ist ein Flegel und nach den Gesetzen der Physik
      müste die Stachelkugel an der Kette der Gravitation folgen.

      (macht sie nur irgendwie nicht )
      Trisea
      am 03. Februar 2017
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Die meisten sind einfach nur wuchtig und überladen....
      Diese Waffen zwingen ja praktisch den Träger auf die Knie
      So schwer wirken diese ja schon von der Optik her ......
      Duffpala
      am 03. Februar 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Aber Garfrosts Zwei-Tonnen-Hammer war damals kein Problem oder wie ?
      Nexus72
      am 03. Februar 2017
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Was zum Geier haben denn die BMs da bekommen?? Sieht mal wieder verboten aus... -.- Geschmacksache gut und schön aber so langsam nimmt das Design der Rüstungen und Artefakte schon merkwürdige Züge an, was die Jägerschaft betrifft.
      Aber das war ja eig. eh immer so....
      AddyRedrum
      am 03. Februar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Dito. Ich fand es von Anfang an schade, dass Blizzard die BM und MM so festlegt. Ich spiele nunmal einen Nachtelfen und will als BM kein Gewehr nutzen, andere Spieler hingegen stört es, dass z.B. ihr Gnom als MM einen Bogen zu nutzen hat."
      Transmog? Die Story/Waffe ist natürlich Geschmackssache und da kann man, leider, nix dran ändern.
      BlackSun84
      am 03. Februar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dito. Ich fand es von Anfang an schade, dass Blizzard die BM und MM so festlegt. Ich spiele nunmal einen Nachtelfen und will als BM kein Gewehr nutzen, andere Spieler hingegen stört es, dass z.B. ihr Gnom als MM einen Bogen zu nutzen hat. Was Artefaktwaffen angeht, beneide ich echt andere Klasse, z.B. den Paladin mit Aschenbringer, Hexenmeister mit dem Schädel der Man'ari bzw. dem Zepter von Sargeras oder die Schattenpriester mit dem Dolch aus dem Schwarzen Imperium. Beim Jäger gefällt mir nur die Story des Windrunner-Bogens, aber den kann ich als BM ja nicht nutzen
      Tarvus
      am 03. Februar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich als Zwergenjäger werde niemals einen Bogen anfassen.
      Aber was soll das denn bitte sein?Eine Art Armbrustbogengewehr??
      SoulCreek
      am 03. Februar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jäger war beim Rüstungsdesign schon immer in den Arsch gekniffen! Das BM-Artefakt reiht sich da nahtlos mit ein! Seit dem ersten Tag mit nem Bogen gemoggt und wird sich auch nicht mehr ändern!
      Arrclyde
      am 03. Februar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant finde ich Überleben und Treffsicherheit: Remodel von Rok' dela (oder wie der Jägerbogen aus Classic auch immer heißt) und der Stangenwaffe des Großmarschals ebenfalls aus Classic.

      Also ich finde die sind da richtig kreativ geworden. Ähnlich wie die Reaper Waffe aus Diablo3 für den Schattenpriester.
      Trisea
      am 03. Februar 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich glaube was die so einwerfen .....wäre bei uns verboten ^^
      Doomered
      am 03. Februar 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mmmmh ...

      Wie einfach Frostmages / Windläufermönche und Unholydks so richtig geile Waffen haben!

      Der 1-H Schwert (und teilweise auch bei den Dolchen)-Designer hate wohl Zeitdruck, weil er gleich in Urlaub fährt... So lahm sehen die Skins aus.... Frostdks haben ne echt lächerliche Waffe...
      SoulCreek
      am 03. Februar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich find die Frost-DK-Schwerter sind mit die besten neuen Skins von allen. Schön reduziertes Design! Nicht so Proleten-Blingbling-Augenkrebsmist! Da könnte ich mir doch noch überlegen, dass ich nicht mehr auf Äxte ummogge!
      Hosenschisser
      am 03. Februar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schutzkrieger gefällt mir ausgesprochen gut.
      Hosenschisser
      am 03. Februar 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Was genau gefällt dir an dem Kopf eines toten Elefanten und einem Enterhakenwerfer? "


      Kann ich dir nicht genau sagen. Ich habe kein wissenschaftlich fundiertes Wissen darüber, wie sich Geschmäcker beim Menschen entwickeln. Prägung in der Kindheit trägt sicher einen teil bei. Hauptsächlich wird es hier wohl an der Form liegen schätze ich mal, aber warum mir die Form gefällt?

      Keine Ahnung, sieht irgendwie gut aus. Genau wie ein Ford Capri.
      SoulCreek
      am 03. Februar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist kein Enterhakenwerfer, sondern ein Morgenstern! Der Modelviewer zeigt das nur noch nicht richtig an.
      Grabrag
      am 03. Februar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was genau gefällt dir an dem Kopf eines toten Elefanten und einem Enterhakenwerfer?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1219845
World of Warcraft
WoW Patch 7.2: Alle neuen Artefaktwaffen-Skins in der Übersicht
Mit Patch 7.2 bekommen die Spezialisierungen aller Klassen in WoW einen weiteren Skin für ihre Artefaktwaffe. Jeder dieser Skins besitzt zudem vier unterschiedliche Farben, die ihr euch, ähnlich wie bei allen anderen Skins, nach und nach freischaltet. Seht bei uns alle neuen Artefaktwaffen-Skins in der Bildergalerie.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Patch-72-Neue-Artefaktwaffenskins-1219845/
05.02.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/WoW-Patch-7.2-neue-Artefaktwaffen-Vorlage-Todesritter-buffed_b2teaser_169.jpg
specials