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      07.01.2009 13:03 Uhr
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      borisjelzin
      am 07. November 2008
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      also mein Swp, T6 gear beim Prot fährt um die 2 - 2,4k tps, das passt schon....in 25er geh ich nicht oom, aber kara und heroics sind echt schlimm geworden....muss halt massig pullen um die reggpausen zu begrenzen.

      würden wenigstens auf T6 pala stärke + int sein, hätte man wenigstens bissel mehr luft beim tanken.

      Habe knapp über 4k mana, nutze ich nacheinander meine Tankspells sind schon mehr als 2,1k mana verballert....das ist mehr als die hälfte des kompletten manapools :/ ...und downranking geht ja nimmer
      Lebius
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      @345

      Naja 1200 ist nicht wirglich viel bei T6 eq...
      Ich mach ja mit T4 +s2 eq als ICE (ja Ice ich zocke kein arkan auch wenn es angeblich overopowert ist!)
      Schon 1000 Dps (auch in za!)
      Und den heal den das produziert ist dabei gering (man braucht wenn man sich nicht arg anstellt sowieso kaum grpheal)

      Mal schauen wie die anderen dd´s schlucken wenn wir mit level 80 anständige Ele skillungen zusammen bauen können
      Einschlag + einfrieren = Laufverbot

      Und das blizz arkan verbessert ist nur verständlich:
      Blizz hatt selbst gesagt das sie ALLE skillungen gespielt sehen wollen. (Und arkanmages gibt es nicht wirglich viele. Genau wie Ele mages. Vergelter findet man im PvP fast nur! Wenn man sich umschaut findet man fast nur veige vergelter die anstblase anschmeißen. in gegnergruppen springen und auf stoffis kloppen.)
      Naja healdudus gehören auch generft.
      Meiner meinung nach sollte das so aussehen:

      Kein gestaltwechsel wärend des kampfes.
      Jegliche hots verschwinden nach dem gestaltwechsel.

      Schon wäre das auch ausgeglichener.
      haro3777
      am 07. November 2008
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      so habe gestern mal die geänderten fähigkeiten testen können und fühle mich bestätigt. der schutzpala wurde so derbe runtergepatcht, dass man im spiel mit manafood kaum noch nachkommt. durch die extrme senkungen der richturteile, geht mir das mana wieder super schnell aus. als schutzpala war das eine gute sache mit den verbesserten richturteilen. man hat ja seine rüssi nicht auf manareg. ausgelegt und konnte so wenigstens viele heiligen angriffe durchführen. jetzt ist alles fast wieder wie früher. was nützen mir die tollen neuen buffs, wenn ich die im kampf nicht durchgehend anwenden kann??? ohne heiligschaden macht ein pala halt wenig schaden. thx an blizz, ich dachte ihr wertet den pala langfristig auf. ich wollte ja nicht unbedingt imba sein, aber wenn ich als 70er gegen 2 bis 3 65/66er mobs antrete, sollte mein mana nicht nach einem kampf leer sein. ich habe es noch nicht gegen 3 mobs 68-70er getestet, glaube aber das es sich da noch extrmer auswirkt.

      na ja, man will ja nicht heulen. eventuell wird ja wieder was verbessert.
      Xentres
      am 07. November 2008
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      Ahjo, der Pala-Nerf-Patch. Im Endeffekt hat er nicht viel geändert. (was gut ist.)
      Das einzige denk ich ma is, dass die ollen PvPler (Braindeads triffts eher.) sich nich mehr aufregen müssen, weil n Pala crittend durch ihre Reihen fahren. ( 4k,3k, 2k + 2k über Tod in 3 Sekunden *ma so zahlen nenn*)
      Weil das was runtergesetzt wurde sind die Crit-Chancen des Palas, ergo der Burst-DMG. Der Gesamtschaden wohl nicht oder nur deshalb, weil der Manaregg verschlechtert wurde. Heute im BT-Raid: T4/T5/T6-Vergelter, seit Patch immer unter den Top3, nun hinter den T6-Rogues und nem T6-Hexer auf Platz 5.
      Ich denke auch ma nicht, dass der auf der Insel ma rasch wieder durch 5 Leute durchgeht. (Übrigens weil die IHN angreifen, net anders rum. Selber Schuld.)

      Fazit: Paladine müssen ma nimmer Bubble+Ruhestein machen und plötzlich weinen alle Sogar als Holy kannst dich mal wehren. Und für die, die es noch immer nicht verstanden haben:
      Auch EURE Klassen sind stärker geworden, nur eure Gehirne nicht. Also setzt euch hin und guckt ma aufn Bildschirm. Mages gewinnen noch immer fast alles, wenn die Verwandlung durchgeht. Hexer können noch immer 2fach fearen. Schurken machen einen nackig. Und meine persönlicher Liebling ist noch immer der MS-Krieger: Hinrichten bei 80% HP = 6k Dmg. Wirbelwind = Unstoppbar + Schaden en masse.
      Yinnai
      am 07. November 2008
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      Weiss zufällig jemand was Schattenflamme (Shadowflame) beim Hexer sein soll.

      Hab alle Talente und Fähigkeiten durchgeschaut, auf einem deutschen, sowohl auch auf 'nem englischen Client.

      Klingt zwar einiges ähnlich aber finde einfach nichts was Schattenflamme heißt.
      Petjes
      am 07. November 2008
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      @348
      Trage deine hohle Birne ins Krematorium. Es wird dir keiner eine Träne nachweihnen! Glaub es mir!
      Zerokx
      am 06. November 2008
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      vote/4 umschaltbar in methamorphose
      Zerokx
      am 06. November 2008
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      einer postet nen whyne zb und 4 posten wie scheiße er ist
      Zerokx
      am 06. November 2008
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      mir geht das ''hört mal auf rumzuwhynen ihr dummen kiddys'' langsam mehr auf die Nerven, als das gewhyne
      borisjelzin
      am 06. November 2008
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      @339: Zitat:"die sich ihr pvp equip hart erarbeitet haben" ganz dickes *rofl*

      bekommt so ein Leecher wie du schon hinterhergeschmissen!
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