• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      21.06.2016 13:19 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Leolost
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich erinnere mich an ewig langes rumrennen mit dieser beschissenen "Rune der Dämmerung", um Ruf bei der Dämmerung zu farmen.
      Rune der Dämmerung

      Unsere Gilde hatte es damals geschafft, einen Flügel in Naxxramas zu beenden. Den Spinneflügel mit Anub, und waren damit eine der Besten auf unserem Server... ich glaube clear hatte Naxx40 tatsächlich keine Gilde von unserem Server.
      Unser Raidplan mit der gilde war aber auch abartig, da wir nicht nur einen Content Raiden konnte, sondern BWL ud AQ40 weiter Farmen musste, um die Mitglieder für Naxx 40 auszustatten, und dabei zu hoffen, dass sie am ende nicht zu einer der anderen GIlden, die weiter waren abzuspringen.

      Der Tot der Gilde war dann BC... da viele Spieler mit dem "Reset" auf 0 nicht zurecht kamen, zudem war die gilde für eine Raidgröße von 25 Spielern, zu groß.
      Nobbie
      am 21. Juni 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Den ersten Naxxramas-Clear konnte übrigens die Gilde Nihilum für sich verbuchen, der es am 7. September 2006, also knapp zweieinhalb Monate nach dem Release von Naxxramas, gelungen war, den Raid zu meistern und Kel'Thuzad zu legen."

      Ein Erfolg, den der damalige Raidleader und Nostalrius-Fan Kungen auch heute noch bei jeder sich bietenden Gelegenheit unbedingt erwähnen muss.
      Schnüffelstück
      am 21. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade, ich hätte gerne noch mehr über diese Vorquest erfahren. Was musste man dafür machen? Wie lange gab es den Raid bis BC rauskam?
      Progamer13332
      am 21. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die naxx prequest war eigl nur teure items bei einem npc abgeben, je höher dein ruf bei der argentumdämmerung war,desto billiger wurde die ganze sache^^
      Nobbie
      am 21. Juni 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Diese Fraktion war's - ohne die Frostklamotten z.B. haste in Naxx gar keine Chance gehabt:
      http://wowdata.buffed.de/faction/Argentumdaemmerung-529
      Verce
      am 21. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die vorquest war glaube ich halb so wild. man benötigte aber einen gewissen ruf-rang, um überhaupt reinkommen zu können. und dann kostete der eintritt auch noch gold. erst ab respektvoll oder ehrfürchtig war er dann kostenlos.
      vorquest-technisch war MC (und AQ, wenn man den war-effort gelten lässt) deutlich anspruchsvoller

      edit: hab mal eben geschaut. laut wowwiki.wikia.com/wiki/Naxxramas_(original)?oldid=1599155 bestand die prequest nur darin, je nach ruf-rang gold + mats abzugeben. einmalig. die mats bei "respektvoll" sind etwa 100g wert gewesen. die bei wohlwollend schätzungsweise 250g. und mit einem niedrigeren ruf-rang war die quest nicht machbar. den ruf bekam man aber relativ leicht durch strath und scholo bis wohlwollend/respektvoll
      Silarwen
      am 21. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Den Raid gab es bis Patch 3.02 - am 14. Oktober 2008 hat Blizzard den Raid in seiner ursprünglichen Form aus dem Spiel genommen und ihn für die neue Erweiterung angepasst und auch den Ort der Instanz verschoben. Bei der Vor-Quest ging es unter anderem darum, eine Menge Ruf zu farmen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199322
World of Warcraft
WoW: Vor 10 Jahren - Naxxramas mit Patch 1.11 Schatten der Nekropole (Trailer)
In unserer Reihe zu den legendären Updates von World of Warcraft machen wir heute erneut eine Reise durch die lange Geschichte von WoW und schauen uns den berühmten Naxxramas-Patch 1.11 Schatten der Nekropole an, mit dem der bekannte Raid und der legendäre Stab Atiesh ins Spiel kamen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Patch-111-Naxxramas-Patch-1199322/
21.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/wow-jahresausblick-10-naxxramas_b2teaser_169.jpg
specials