• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SGlanzer
      28.02.2016 00:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Honigkugel
      am 29. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß auch nicht,meine top Gilde die einmal die Woche Raiden geht,wo wir echt noch sehr zu knacken haben am ersten HC Boss,bricht auch solangsam auseinander,man findet auf Deutschen Realms einfach keine Spieler mehr die Deutsch schreiben/reden können.... =(
      Bitte Liebes Buffed Team tut was dagegen eine Gilde nach der anderen stellt deswegen ihren Raid betrieb ein =( .....x]
      Annovella
      am 29. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Shinrak2507
      am 29. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal so ganz nebenbei...

      wieso will paragon nicht auf die englische sprache umsiedeln?
      es gibt doch sowieso auch in den finnischen kinos fast nichts auf finnisch oder verwechsle ich das gerade?
      jeder in finnland spricht doch demnach sowieso englisch...
      Annovella
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, ich bin nicht von der Buffed-"Polizei", nur ein treuer und aufmerksamer Leser.

      Ich frage mich gerade, worin das Problem besteht nach Spezifikationen wie dem Itemlevel zu suchen? So etwas gibt es bereits seit Classic. Die Sprache hat sich dahingehend also kein Stück verändert (Schon damals hieß es "lf2m dd+heal min. t1" etc.). Außerdem bewegen sich Spieler wie die von Paragon (oder meine Wenigkeit) in gewissen spielerischen und sozialen Ebenen, in denen man möglichst wenig mit fremden Personen macht, soll heißen: Die Herren und Damen von Paragon werden wegen solch Kleinig- & Nichtigkeiten gewiss nicht den Raidbetrieb eingestellt haben.
      Wie bereits erwähnt: Gewisse Ansprüche an die Mitspieler wurden schon immer gestellt, egal ob Classic mit Tier-Setteilen/einem gewissen Maß an Frost/Natur/Feuer/Whatever-Resi oder in WotLk dem Gearscore, nun ist es eben das Itemlevel, dass Floskeln wie "Oneshotgroup", "link curve", "failers will be kicked" usw. existieren ist auch nur menschlich. Raidgründer erhoffen sich dadurch ein besseres spielerisches Niveau, ob das automatisch dann funktioniert bzw. zutrifft sei dahingestellt.

      Deshalb ist die gesamte Diskussion sinnlos, weil deine Gedankengänge und Vermutungen von Grund auf falsch sind.
      ZAM
      am 01. März 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Honigkugel
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Welcher Zusammenhang besteht nun zwischen deinem Beitrag - Honigkugel - und dem von Shinrak? "


      Weißt schon weshalb sie aufgehört haben..?
      Und es ist doch mittlerweile gang und gebe auf Deutschen Server " only ?? / one shot group " zulesen,vielleicht ist es auch dorthin geschwabt von den coolen kiddys xD und deswegen wollten sie nur noch Leute haben die ihre Sprache sprechen das ist der zusammen hang,scheinst mir aber von der Buffed Polizei zu sein,ich wette wärst du ein Mod hättest du meinen beitrag gelöscht xD
      Annovella
      am 29. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welcher Zusammenhang besteht nun zwischen deinem Beitrag - Honigkugel - und dem von Shinrak?
      Honigkugel
      am 29. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haben bestimmt keine lust auf " only 730+ / one shot " xDxDXD
      Thorak1988
      am 29. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer meiner Meinung nach noch felht ist IMPACT vom deutschen Server Onyxia. Wirklich mitgekämpft um Platz 1 haben sie ja nicht, aber ich hab ihnen immer die Daumen gedrückt, dass sie es in die Top 10 schaffen.
      HerrBalli
      am 28. Februar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Vielleicht sollte man noch erwähnen das Ensidia aus Nihilum und SK Gaming hervorgegangen ist. Da ist jetzt sonst so ein logisches, erzählerisches Loch. Des weiteres lebt ein Teil von For the Horde und Ensidia bis heute - zumindest ist die Seite Manaflask,com bis heute aktiv und ist von genau den beiden gegründet worden.
      BoP78
      am 28. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OPA Stormwind ftw!
      Ehmml
      am 28. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke man sollte noch Unified auf Eredar erwähnen - zumindest für den Deutschen Bereich. Die planen 24/7 Progress zu Legion und haben durchaus einiges an Hardcore-Erfahrung im Roster versammelt. Obs hält müssen sie beweisen.
      Panth
      am 28. Februar 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Seit dem Nihilium und For the Horde quasi da nicht mehr mitmischen ... war es mir egal, das war für mich meine Hochzeit.
      ayanamiie
      am 28. Februar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      vielzuviel unnötiges drama am ende kommen die sowiso alle wieder und wenn sie nich paragon heißen dann irgendwie anders gilden kommen und gehen das sie halt nur finnen wollten is ihr eigenesproblem wer sich mit nischenspielern eine bürde aufzwingt hat halt pech ^^


      aber das gilden aufhören zu addon enden is ja nix neues das gibts seit jahrzenten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 08/2016 PC Games MMore 07/2016 PC Games 07/2016 PC Games Hardware 07/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 07/2016 XBG Games 03/2016
    PC Games 07/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187522
World of Warcraft
WoW: Paragon schmeißt hin - Welche Top-Gilden gibt es überhaupt noch? Umfrage
Mit Paragon verlässt eine weitere WoW-Top-Gilde das Spiel. Die Bereitschaft und das Rekrutieren von Mitspielern im Kampf um die World-First-Kills aktueller Bosse ist verlangen den Spielern einiges ab. Wir werfen einen Blick zurück auf die erfolgreichsten Gilden in WoW und wollen von euch wissen, mit wem ihr damals im World-First-Race mitgefiebert habt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Paragon-Gilden-World-First-Umfrage-1187522/
28.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/Kiljaeden-buffed_b2teaser_169.jpg
wow,blizzard
specials