• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zerokx
      am 08. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach und was ist mit der story? die is allen egal is ja nur kel'thuzad ''bekannt aus der instanz naxxramas''
      Tarsik
      am 08. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab mal ne frage:
      Welches Addon benutzen die?
      Lilo07
      am 08. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18

      und was hast du für probleme?

      Immer solche Leute die glauben sagen zu müssen wie imba der DRUIDE ist... so stimmt das nämlich nicht unbedingt. Wenn dann könnten solche Spieler wie du sagen das der Heal-Druide in PvP OP ist aber was soll der Moonkin oder Feral sagen, ok die wurden auch ganz gut angepasst. Doch overpowerd ist ja wohl eher der Hunter:

      Zuverlässiger Schuss, Zuverlässiger Schuss ... Fass!, Zuverlässiger Schuss..

      Also bitte, die OP-Klasse Nummer eins ist doch ganz klar der Hunter, also lasst die Hexer und Druiden doch in Ruhe.
      RazZerrR
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naxxrms??^^

      REchtschreibung ftw^^
      Gryphus
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ ThEDiciple

      Ich kann dir eigentlich nur zustimmen, es ist nicht so das ich was gegen Hexer habe, aber ich fand den BC zustand zu einfach.
      2 Tasten und gut war die Sache nun müssen Sie sich halt auch mal etwas einfallen lassen wir man am besten gegen XY angeht.

      Nur soll Blizz nicht den Fehler wieder machen das irgendeine Klasse zu einem 2 Tasten Monster wird, klar ist es mal ganz Lustig wenn man einfach nur 2 Tasten brauch aber naja es nimmt einfach den Spiel spass.
      ThEDiciple
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      nachtrag: ich hab nix gegen neuhexer bevor man mir das vowirft hier , wie unten schon andere zu #9. aber es ist schon komisch das die meisten beschwerden & whines wegen der neuen ausrichtungen/spielweisen des hexers hier und auch im off. hexer forum bei blizz von leuten kommen die ihren hexer erst kurz vor bc oder seid bc spielen. Ich spiel meinen hexer seid 2003, klar fand ich nicht immer alles super was man mit uns machte, mit dem hass der anderen auf uns damit kann ich leben. Aber der BC Hexer am ende war was für dumme , wärend am anfang gebrechen noch recht mithalten konnte war im endcontent 0/21/40 ein muss um mit der dps gegen andere klassen gleichzuziehn bzw sie zu übertreffen.

      Und genau das war es doch warum einige einen hexer anfegangen haben, er war leicht zu spielen und haute einen dmg raus dem andere klassen nur neidisch hinterher guckten konnten. Und genau diese beschweren sich jetzt wegen angeblichen dmg einbußen. stimmt der wichtel ist jetzt zum spielen da net zum killen und man muss auch mehr als 1 taste drücken. viele sind zu verwöhnt seid bc oder haben sich nicht aus leidenschaft an der klasse hexer einen erstellt sondern nur um im dmg meter on the top zu sein, und wundern sich jetzt das diese spielweise leider (zum glück) nicht mehr das tut was sie vor dem patch getan hat!
      ThEDiciple
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tut mir leid Bernd aber den spruch "Ob das im Licht der letzten Klassenänderungen sinnvoll war, sei dahin gestellt" in punkto hexer kann man sich sparen. zum glück wurde beim hexer was geändert denn diese "ich spiele mir einen hexer hoch weil er roxxor schaden macht" kann die hexergemeinschaft verzichten. Der BC Hexer war zuletzt doch nur noch was für begriffstutzige 2 tastendrücker im pve (0/21/40) bzw im pvp selbst für blaue ohne probleme zu spielen (sl/sl). Nun muss man als hexer richtig hart arbeiten und selbst destros müssen auf ihre alten tage endlich mal sowas wie eine rotation spielen. wer das beherscht wird schnell merken das der hexer immer noch stark genug ist um im schw..zmeter oben zu stehn, nur isses nimmer so das man seinen wichtel oder sukki opfert und danach nonstop 1 taste max 2 drückt und der schaden von allein kommt, nein man muss dafür was tun als gebrechen wie auch destro oder demo hexer.
      Sifo-Dyas
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ok finde den Rückblick auf die Beta von buffed.de sehr gut, aber insbesondere beim Todesritter hat sich doch einiges seit der Video Bereichterstattung geändert an den Todesritter Startquests, es sind neue dazu gekommen bzw. alte abgeändert wurden. Auch der Nekropole hat sich im Laufe der Beta vom Aufbau verändert. Also am 13.11. nicht wundern wenn nicht alles genau so ist wie im Video noch beschrieben.

      Grundsätzlich hat sich an den Quests und den Belohnungen nicht viel geändert. Teilweise ereeicht man sein Ziel etwas schneller da nicht mehr ganz so viele Mobs "abgeschlachtet" werden müssen.
      Sebastianos
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 9!

      Genau so ist es! Man spielt doch einen Char wegen dem Spielspaß und nicht weil man den uberroxx0r hohen Damage machen will! Eine Klasse muss spaß machen. Ich würde nie einen Char hochleveln nur weil er am Ende guten Schaden macht. Da levelt man ja eigentlich nur aus Frust! Ne, das ist nicht Sinner der Sache!
      Malarki@buffed
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn ich die Map seh bekomm ich n kribbeln in de Fingaz <3
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791158
World of Warcraft
Noch 7 Tage
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Noch-7-Tage-791158/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/2008_11_06_LK-Countdown-7.jpg
specials