• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wotan81
      am 13. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @42
      Hm, Was hat das mit 41 zu tun? Na egal, 41 hat schon recht wenn ich schöne Landschaften sehen will fahr ich aufs Land oder mach Urlaub...Ich will ZOCKEN und nicht Pixel angaffen. oO
      Yondaime
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @41 mein reden. Musst ma gucken wie die leute im Handelschat abgehn weil es schon 5DK und paar leute im Fjord gibt!!!!
      oktober
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öh, hat der Autor nochn RL??? "ich liebe die weiten der Tanariswüste", roflmao, gehts noch?

      Junge, wenn DAS mal keine Sucht ist, was denn dann?
      Chaospala
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #39 denk ich auch, aber da sowas bei dem hohen WoW Nerdigkeitsfaktor vorstellbar ist, war die Ironie nicht für jeden zu erkennen
      Rasgaar
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kommentar 6 dürfte ironisch zu geniessen sein, was die meisten wohl nicht kapiert haben... ;P
      CoolGambo
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @36:

      Was meinste, wie Elitegilden ihre Firstkills schaffen? Durch chnelles leveln. Wenn bei allen die Disziplin da ist, kann das möglich sein. Questmap und Powerleveling ftw unso, nech?
      Letztlich kann jeder selbst entscheiden, wie schnell oder langsam er levelt. Ich will auch im Endgame ganz schnell ganz weit oben mitmischen, also werde auch ich schnell Powerleveln und mich dann equippen.
      Und warum wir nicht weiter in BC raiden? Weils langweilig ist, besonders nach dem Nerf. Und weil es in Northrend neue Herausforderungen und (endlich wieder) schwere Bosse gibt.
      Mehnos
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 26 und 34

      GENAU das wäre auhc mein traum bin leideer erst zum spiel gekommen als bc draussen oder anders ich habs angefangen wwar doof und dann mit bc richtig weiter gespielt....

      hab in den letzten tagen mit sowenig 70 wiemöglihc ony ms und bwl geraidet war schon lustig und hat spaß gemacht doch bitte blizz macht auhc für die alten 40 raids nen heroic fänd ich echt super danke !!!!!

      addon ich komme

      dk ollala
      khaleda
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      # 6 ist definitiv der dämlichste Komment hier
      aber man kann es ja nachverfolgen
      es müßten ja nach seiner Rede auf einem Server min. sagen wir (kleine Raidgilde ) 30 Leute in 3 Tagen 80 geworden sein , und alle innerhalb einer Gilde
      und wie schon geschrieben sind das 10 mal im Durchschnitt 1,5 Mio EP ohne Erholtbouns, der rel schnell weg ist
      tja , wenn sie die Schule schwänzen , nicht essen , nicht schlafen und nur mit den Gildenleuten im Ts reden schaffen sie es ja vielleicht
      die Frage ist wofür braucht ihr eigentlich das Addon ?
      ihr könnt doch auch weiter die Scherbenwelt raiden wenn euch der ganze Rest egal ist ^^
      für irgendwelche Firsterfolge brauchts etwas mehr als nur schnell 80 zu werden
      und wer hier irgendwelchen Beifall erwartenden Quatsch postet dem, sprech ich die geistige Reife dafür mal ab
      Mindshift
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich vermute mal das der Kommentar von #6 mehr als Sinnloskommentar zu deuten ist.
      Das mit den Kaltwetterfliegen: Da habe ich beides gehört. Das mit den 1k Gold und halt auch das mit der Questreihe. Ich weis nicht ob es sich Blizzard doch noch für die Questreihe entschieden hat, ich hoffe es zumindest. Nur weil man es nicht findet es gleich beim Lehrer kaufbar machen wäre für mich persönlich zu öde. Die Quests die man in der Show gesehen hat fand ich recht einfach und stell mir das auch schnell erledigt vor. Zu Nordend selbt kann ich nur sagen, das ich mir das in aller Ruhe anschauen werde und auch jeden kleinen Winkel erkunden werde (auch fürs Archivement + Titel). Das sollte dann wieder einen RL-Monat bis 80 dauern^^
      GooeZ
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @26 Deswegen bin ich dafür, dass die alten Instanzen irgendwann mal auch als heroics für Lvl 80 erscheinen. Wäre doch super malwieder richtig schöne Inis zu machen wie z.B. Deadmines, Burg Schattenfang, Scholomance, Stratholme, usw... Und wenn man die Pre-BC mit den BC-Innis vergleicht muss ich sagen, dass mir die Pre-BC viel besser gefallen haben und ich es bedaure, dass sie nurnoch so wenig gespielt werden.
      Und zu Nordend ... Ich hoffe, dass es dort auch vom Style her so schöne Instanzen geben wird und natürlich freue ich mit schon auf die wunderschöne Landschaft und den Todesritter

      MfG, GooeZ
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791144
World of Warcraft
Noch 1 Tag
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Noch-1-Tag-791144/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/RTEmagicC_2008_11_12_LK-Countdown-1.jpg.jpg
specials