• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ghost
      16.04.2016 01:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Brakthor
      am 18. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zeitverlorener Protodrache
      Blutzicke
      am 18. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich
      das coolste Bodenreittier: Rabenfürst
      das coolste Flugreittier: der eisenbeschlagene Protodrache
      Grobaldin
      am 17. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unbesiegbar, für mich das einzig wahre Mount. Leider noch nie gedroppt. Naja vielleicht hab ich ja in Legion mal Glück wenn ich wieder Spiele. Ansonsten der Zulianische Tiger!!!
      Imba-Noob
      am 17. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mimirons Kopf. Allerdings verbinde ich mit den coolsten Mounts nicht nur das Aussehen, sondern auch Story und wie man es bekommt.
      Seangral
      am 17. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Nichtraider und PVP-Verweigerer ist es für mich das Glutmähnenschlachtross aus der Freundschaftswerbung. Sieht cool aus, hat eine angenehme Größe, stört niemand beim Briefkasten oder NPC und man kann damit auf den Punkt genau landen. Alles in allem das perfekte Mount für mich.
      Asmodain
      am 17. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh ja, Mounts die einem den Zugang zu Briefkasten oder NPC blockieren. Das war manchmal echt zum Haare raufen.
      brave78
      am 17. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unbesiegbar!
      Asmodain
      am 16. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da coolste Munt was für mich als ich zu Classic Zeiten mit meinem Tauren das erste Epische reittier hatte. nichts geht über dieses erste erlebnis.
      Dicht gefolgt von meinem Menschen Paladin auch zu Classic Zeiten, als er endlich sein Epic Schlachtroß bekam nach den ganzen Aufgaben.
      darkone02
      am 16. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm....also für mich ist und war der Phönix aus man wie hiess die Ini noch gleich......mom......ich habs gleich......chmmmmm......Festung der Stürme wenn ich mich net irre aus BC glaub Kel´thas lässt den fallen...hoffe hab den jetzt richtig geschrieben, weils auch meine längste Farmaktion war ever gefühlte 2000 runs. =))
      Annovella
      am 16. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tbc Gladidrachen. ZG Classicraptor und Tiger, sowie der schnelle Spektraltiger und das TCG Huhn. Auch gut finde ich das Garrosh Hc und Mythicmount und den PvP RBG/Arena-Säbler. Der mystische Runensäbler aus dem Shop ist auch schön und passend bei Magiern (gerade mit dem CM Mogggear). Das Herz der Aspekte ist auch schick, jedoch nicht wirklich alltagsbräuchlich, weil es zu groß ist.

      Wirklich unschön finde ich gar keine Mounts. Frühlingsschreiter oder das TCG Wollrhino sind z.B. eher ulkig/lustig.
      Felix^^
      am 16. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Huhn vom TCG
      Flachtyp
      am 16. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      DAS wird sich ja leider bald ändern, da es nahezu jeder haben wird . Was haben die sich nur dabei gedacht ???

      "Schneller Zulianischer Tiger" ist sonst noch einer meiner Favoriten. Katzen haben mMn auch eine der besten(weils einfach realistisch und geschmeidig aussieht) Laufanimationen in wow.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192344
World of Warcraft
WoW: Welches ist das coolste Mount im Spiel?
World of Warcraft: Einer der schönsten Momente der Level-Phase ist wohl der, wenn man Stufe 20 erreicht und endlich nicht mehr zu Fuß laufen muss. Rauf aufs Mount und ab geht die Post! Wer schon länger im Spiel ist, hat da ja jede Menge reitbare Untersätze zur Auswahl - aber meist greifen wir doch zu unseren Lieblingsmodellen. Verratet uns, welches euer coolstes Mount im Spiel ist!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Mount-Umfrage-1192344/
16.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/cata_epicus_maximus_07-buffed_b2teaser_169.jpg
specials