• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      14.04.2016 10:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Raijka
      am 17. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein größter Frust Moment hat einen Namen WoD
      Golddieb
      am 15. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu den frustrierendsten Momenten in World of Warcraft gehört sicherlich jeder Verlust über die Kontrolle des Charakters. Im Stun kaputtgeschlagen zu werden ist immer Frust gegen Blizzard.
      Brausedererste
      am 15. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bis heute das ewige loot Pech mit meinem Main .
      Aber ein Run mit nem twink , zack 4 teile ??
      Hab zu draenor , auch erst meinen Main als 2 ten Char
      hochgespielt . Bei den Anhängern hat was gebracht ,
      habe viele epische bekommen . Aber das loot Pech ist geblieben ????
      Akarios
      am 15. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      als ich als hunter in MoP nen besseren Bogen haben wollte,und der einfach nicht gedroppt ist.Bin dann 6 Monate lang mit nem aufgewerteten 484 Bogen rum gelaufen,während die meisten schon nen 510 oder besseren hatten.
      projectNeo
      am 15. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In classic war es die ersten Wochen nach Release frustrierend den Druiden zu leveln. Das Ging damals soweit, dass ich in Strangelthoen (schlingendrontal ) Als Bär die Mobs umhauen musste was damals gefühlt eine Minute pro Mob dauerte und danach war erstmal heilen oder reggen angesagt (nach jedem Mob).
      Forcey87
      am 15. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist denn schon frustrierend?

      Am frustrierendsten finde ich eigentlich, dass Blizzard manche Leute nicht bannt, obwohl bestimmte Dinge nachweislich vorliegen. Chat-Beleidigungen, Betrugs-, Vermögens- oder sonstige Delikte werden einfach abgetan.
      Aber wehe man ging nach Alt-Ironforge... BÄM. DIREKT GEBANNT! Hyjal? Damals zu Classic-Zeiten? BÄM, BANN!

      Als generell sehr frustrierend stufe ich folgende Ereignisse ein:

      1. Bosse, die mit 0,2% überleben. Und in genau DIESEM Fight hat einer einen Disconnect gehabt oder war AFK...
      2. Leute mit übermäßig gutem Gear, die absolut GAR KEINEN Schaden machen. bzw. Ihre Klasse so gut wie gar nicht verstehen.
      3. Dropluck... ich bin da gebrandmarkt... Ich mache immer den meisten Schaden, bekomme aber immer als letzter meine Brocken. Ich rolle immer etwas im Bereich zwischen 1 und 15.
      Dann, wenn alle alles haben und es keiner mehr was braucht und die Raidleitung meinen "obligatorischen Roll" fordert, knall ich die 100er Raus



      Am ALLER ALLER ALLER frustrierendsten fande ich allerdings die LOKALISIERUNG......
      2 Tage nach dem Patch las ich Sätze wie "lf mage 4 port es" => Ich übersetze für Vanilla Gamer: LF Mage 4 Port IF ..
      Traurigster Tag überhaupt!

      EDIT: Deswegen benutze ich im übrigen den englischen Client
      Derulu
      am 15. April 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Was die Leute aufregt ist das Blizzard damals mit der Lokalisierung Namen änderte die durch die Warcraft RTS´s seit Jahren etabliert waren."


      Ja, weil man bei den RTS noch an der Lokalisierung gespart hat^^
      BloodyEyeX
      am 15. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und World of Warcraft sollte demnach Welt der Kriegskraft heißen?^^
      Was die Leute aufregt ist das Blizzard damals mit der Lokalisierung Namen änderte die durch die Warcraft RTS´s seit Jahren etabliert waren.
      Derulu
      am 15. April 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      "Undercity" heißt halt nun mal "Unterstadt" - wörtlich übersetzt. Proudmoore und Prachtmeer hingegen...
      Tikume
      am 15. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Du eh den englischen Client nutzen kannst: Warum Frust?
      minosha
      am 15. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit der Lokalisierung verstehe ich. Das war auch sehr frustrierend, wenn man im Brachland stand und las, dass das Wegekreuz angegriffen wird. Ich hatte beim besten Willen keine Ahnung wo das lag. Hab es dann auf der Karte gefunden. Am schlimmsten finde ich Undercity. Heute: Unterstadt. Buuäää. *schauder*
      hockomat
      am 15. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als sie meinem Main Hunter das Mana genommen haben seit dem sitzt er eher auf der Reservebank
      hockomat
      am 15. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja is halt GeschmacksSache
      BlackSun84
      am 15. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerade das fand ich eine gute Änderung, irgendwie war der Jäger mit Mana für mich immer fehlbelegt in Sachen Ressourcen.
      Groth
      am 15. April 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Als Nostalrius down ging! :>
      seysirra
      am 15. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der ban meines rang 14 druiden
      Hatte zwischen AQ und dem Nax release einen speedhack getestet aus langeweile
      Dummheit wird halt bestraft
      Ist allerdings keine ärgerliche Ingame errinnerung
      Rainbow Dash
      am 15. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Fast jeder Battleground ist frustrierend xD
      Rywn
      am 15. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      This! xD
      Mein Tipp auf englischen Servern klappts besser
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192324
World of Warcraft
WoW: Was waren eure frustrierendsten Momente im Spiel?
Ob ungeduldige Randomgruppe, flamende Mitspieler oder unfaire Lootverteilung - wie im richtigen Leben, geraten wir auch in World of Warcraft in unangenehme Situationen, die uns frustrieren und oft noch Jahre lang in Erinnerung bleiben. Welche waren eure ärgerlichsten Momente in WoW?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Momente-1192324/
14.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/wow-untot-schurke-dolch-tod__1_-buffed_b2teaser_169.jpg
specials