• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maroonaar Google+
      15.10.2015 01:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Frank-414
      am 17. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Gürtel von Ra-Den und aus dem LFR sind farblich unterschiedlich, der aus dem LFR passt (logischerweise) zum LFR-T15-Set. Der RND-Drop (namentlich dem LFR-Item gleich) droppt auch in der heroischen Version nur als NHC-Item (GS 522) und gehört daher zum entsprechenden Set. Nur der Gürtel von Ra-Den passt zum heroischen T15. Es gibt keine gleichen Alternativen.
      Mahoni-chan
      am 15. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich selbst bin ja ein absoluter Freund von T4 - das Krazhan Set ist für mich mit abstand das interessanteste Jäger-set gewesen, das es gegeben hat. Geht auch sehr gut hand in hand mit den ikone-bögen
      Kryos
      am 15. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe das erste PVP set welches darauf basiert aber dunkler ist verwendet und mir dieses Fel-flame Design gebastelt:

      https://i.imgur.com/YZ6jCkX.jpg

      Schultern und Waffe aus Hellfire Citadel - Kopfteil ist von WoD Ingenieur.
      Shurchil
      am 15. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " das Ereignis wird ein gewaltiges sein "


      Wir reden von WoW richtig? oO
      GetOutMyWayHoe
      am 15. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      iwie sind alle Jägersets hässlich -.- Die schönsten Sets gibts meiner meinung nach für Priester, schami und Pala
      Imba-Noob
      am 15. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt erhältliche (Dungeon?-Set, das goldene Set jedenfalls) für Jäger finde ich sehr hübsch. Auch das scharlachrote Set hat was.

      Für Paladine gibt es reichlich hübsche Sets: z. B. T2, T5, T6, das aus den Feuerlanden oder das von Ahn´Qurai über Ruf/Questitems.
      Golddieb
      am 15. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für Pala? Schöne Sets? Ganz sicher nicht. Pala ist echt immer grenzwertig. Hexer meilenweit vorne und dann der ganze Rest. Jede Klasse hat sicherlich ihr Highlight, aber insgesamt kommt der Hexer immer am besten weg finde ich.
      Killiano
      am 15. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      egal was man moggt sieht alles irgendwie gleich aus
      Zhiala
      am 17. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaub du brauchst wirklich ne Brille, bisher hab ich zumindest noch niemanden mit einem der 3 bevorzugten Sets meiner Schami gesehen. Mag wohl daran liegen das ich sowas selbst zusammenstelle und nicht irgendwelche ausgelutschten T-Sets nehm^^
      BoP78
      am 15. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fielmann kann helfen.
      Nobbie
      am 15. Oktober 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Für Legion den Tier 6-Jäger mit Illidan-Bogen, hands down!
      Shurchil
      am 15. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *seinen
      Maroonaar
      am 15. Oktober 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Immerhin kann man so behaupten, man hätte nur Augen für sein Gegenüber
      Nobbie
      am 15. Oktober 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Glubschaugen sind doch gerade der Knüller!
      Nataku
      am 15. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte eher auf T4 gesetzt, sieht eher nach Legion aus und heißt auch passender (Dämonenwandler). T6 besteht doch nur aus Gronn-Augen (Gronnjäger ist daher auch ein passender Name). Und Gronn und Legion....hm...weiß nicht, haben nicht so viel gemeinsam.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174444
World of Warcraft
World of Warcraft: Moggen für den Weltuntergang - passend zum Artefakt! Diesmal: der Überlebens-Jäger
Mit Legion bekommen wir Artefaktwaffen, in verschiedensten Farben und Formen - aber wie sieht's mit dem Rest unserer Outfits aus? Wenn wir schon in den Krieg ziehen, wollen wir dabei wenigstens gut aussehen. Darum ist genau jetzt der perfekte Zeitpunkt, den eigenen Kleiderschrank aufzustocken!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Moggen-fuer-den-Weltuntergang-passend-zum-Artefakt-Diesmal-der-Ueberlebens-Jaeger-1174444/
15.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/hunter07-large-pc-games_b2teaser_169.jpg
blizzard,mmorpg
specials