• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Astrid Schmidt
      28.05.2011 09:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Narz
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, also iwie gibts Droodfocus bei mir nur auf Englisch und sobald die Combopunktanzeige voll ist, springt bei mir auch kein COMBO raus... aber trotzdem ein mega geiles Addon!!
      Peewi
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alle drei Addons sind nur in Englisch verfügbar

      Einzige Ausnahme: BadKitty - aber da ist die "aktuelle" Version auf dem Stand von Januar 2009
      Michel55555
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hey peewi...
      ich finde den Artikel sehr gut. Gut geschrieben und einleuchtend was die Details angeht.
      Schön dass auch mal unsere kitty einen buffed-Beitrag spendiert bekommt.

      schöne übersicht über die verfügbaren addons...
      weiter so

      gruß
      Peewi
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FbN (Feral by Night) ist vor allem für Katzenbabys ziemlich sinnvoll. Das Addon vermittelt ungeübten Spielern ein Gefühl für die Abfolge der Fähigkeiten und Prioritäten.

      Stimmt schon - wer sich mit den "normalen" Addons auskennt, kann auch über deren Konfiguration ganz viel nützliches für Kampfkätzchen rausholen. Ich gestehe es aber trotzdem: ich bin ein großer Fan von speziellen Feral-Addons. Neben Droodfocus gehört HearKitty bei mir fest zum Raid, und fehlt eins der beiden Tools, fühle ich mich verloren =)
      Eyatrian
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BadKitty und Cat's Eye sind relativ unbrauchbar, finde ich, da kann man die Quartzbalken schöner konfigurieren. DroodFocus ist zwar auch ganz nett aber graifsch nicht so ansprechend, und alle Anzeigen kann man sich selbst mit anderen Addons schöner machen. Und ich rede nicht von extra Addons, sondern Addons, die eigentlich jeder Raider, der was von sich hält besitzen sollte: PowerAuras, MSBT(o.ä.) und ein Cd Timer Addon.
      Walagar
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nette Addons...
      Aber habt ihr mal Feral by night probiert? Feraldds haben eine gewisse liste die sie abgehen müssen. das ist extrem umfangreich. das Addon zeigt euch welche fähigkeit ihr am besten einsetzen solltet(was ihr natürlich nicht müsst).
      ich hole dadurch 30% mehr dmg raus. vor allem weil ich ein klicker bin :p
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826620
World of Warcraft
Mal der Wildnis: Die besten WoW-Addons für Druiden-Katzen
Addons für WoW gibt es jede Menge. Viele sind sinnvoll, einige sind nur Spielerei für das Auge. In unserem Druiden-Klassen-Blog "Mal der Wildnis" widmenUnbestreitbar aber ist: Noch nie gab es so viele Addons speziell für Feral-Katzen. Ob DroodFocus, BadKitty oder Cat's Eye - die Liste der nützlichen Addon-Helferlein für Druiden in World of Warcraft wird immer länger. Und die Tools tragen nicht nur zu einer besseren Spielerleistung in World of Warcraft bei, sondern sorgen auch für mehr Spielspaß in Cataclysm.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Mal-der-Wildnis-Die-besten-WoW-Addons-fuer-Druiden-Katzen-826620/
28.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/BadKitty_012.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
specials