• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      17.10.2015 17:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KalmTraveler
      am 20. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So, nach 5 Jahren habe ich mich nun endlich bei Buffed.de registriert da ich es recht wichtig finde hier mal meine Meinung mitzuteilen.

      Solche Beiträge gehen gar nicht.
      Sie kommen in letzter Zeit eh wieder viel zu oft Eure Clickbait Beiträge aber wenn ich so was wie:

      "Ich poste DAS bei Facebook. 9 Stunden später verliere ich 548 Freunde. Dabei ist es so wichtig!"

      Lese bekomme ich den blanken Brechdurchfall.

      Versteht mich nicht falsch, ich komme seit Jahren immer wieder gerne auf Eure Seite um mir zu den englischen News Seiten eine zweite Meinung ein zu holen aber vielleicht solltet Ihr Euch mal fragen, warum manche Beiträge nicht geklickt werden! Mit Clickbait werden es mit Sicherheit mehr Clicks aber auch mehr frust bei der Community denn wenn jemand überspitzte Überschriften haben möchte dann kann er ja eh zur Bild gehen. Füllt Eure Beiträge mit Content oder erstellt einen [Lore] Banner am anfang solcher Beiträge. Leute die es interessiert (wie mich) Clicken da schon drauf, und die es nicht interessiert werden es halt nicht tun.

      Wenn die Beiträge Eurer neuen Mitarbeiterin nicht geklickt werden, muss man sich fragen, ob es eine gute Idee war, diese Person einzustellen aber bei noch mehr Clickbait gehen Euch dann auch die Alten Hasen der Leserschaft flöten.
      Destructix
      am 18. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr wollt doch bloß wissen, ob ihr mit dem Click-Baiting anfangen könnt.... dann is aber auch das Premium weg und ich suche mir eine andere Seite.
      Tikume
      am 17. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, die Wow Lore fand ich nie dolle. Meistens wurde irgendwas verderbt, korrumpiert oder einfach verblödet.
      Stancer
      am 17. Oktober 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich klicke grundsätzlich nicht auf "Click-Baiting" Überschriften und finde das dies eine der schlimmsten Methoden im Netz ist um Leser irgendwohin zu locken !

      Warum ?

      Ich als leser will selber entscheiden was Interessant ist oder nicht. Clickbait-Titel versprechen grundsätzlich, das sie Interessant sind und unbedingt gelesen werden müssen. Meistens enthalten sie dann kaum brauchbare Informationen !
      Efgrib
      am 17. Oktober 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      "Denn wenn wir das nicht tun würden, gingen wir irgendwann hungrig ins Bett. "

      den konjunktiv von "gehen" üben wir aber nochmal...
      Mayestic
      am 17. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss sagen ich kenne mich derart schlecht mit der Lore im Spiel aus das ich nur 4 Charakter glaube erkannt zu haben. Alle anderen sind mir zwar nicht ganz unbekannt aber ich weiß so absolut gar nix über sie, ihr Geschichte und wer mit wem kann oder auch nicht konnte.
      Shinta
      am 17. Oktober 2015
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich denke, wenn sich viele Leute über eure Überschriften aufregen, hat das nicht unbedingt etwas Clickbait oder Bild zu tun, sondern das die Überschrift meist einfach falsch ist, bzw nicht zum Artikel passt. Das euch dann Bild-Niveau vorgeworfen wird ist logisch, da dort gefühlt 50% der Überschriften übertrieben oder falsch sind.

      Nehmen wir doch einfach mal einen großen Aufreger letzter Zeit von euch: Der Artikel "Werden Priester jetzt zum Nahkämpfer" (oder so ähnlich).
      Diese Überschrift suggeriert was vollkommen falsches und im Artikel wurde nicht ein Wort über Nahkampfpriester verloren. Jeder Priester-Spieler, der jetzt vollkommen geschockt auf den Artikel geklickt hatte, wurde einfach nur von euch verarscht. Und das ist das, was die Leute so aufregt.

      Passt eure Überschriften (gefälligst) dem dazugehörigen Artikel an, dann stört es auch viel weniger wenn Diese etwas reißerischer werden.


      P.S: Als ich die Überschrift gelesen hatte, dachte ich auch nur noch WTF Buffed, seid ihr von der HuffPost gekauft worden?! Zum Glück hab ich den Artikel gelesen und gemerkt worum es geht, sonst wär sicher allein für die Überschrift und ohne Lesen des Artikels was böses in den Kommentaren gelandet!
      Mayestic
      am 17. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehrlich gesagt war ich nicht geschockt.
      Diszi-Nahkampf-Priester oder Jäger ? Warum nicht ?
      Es gibt doch in vielen Spielen Nahkämpfer die mit ihren Attacken die Verbündeten heilen und gleichzeitig moderaten Schaden machen.
      Mich stört hier generell gar keine Überschrift.
      Nur klicke ich generell nicht jede News an weil egal wie reißerisch der Titel ist wenn der Name des Spiels erwähnt wird und mich dieses nicht interessiert kann die Überschrift so reißerisch sein wie sie will. Bei BILD sieht das anders aus. Die lese ich online und klicke auf die meisten Beiträge. Kann aber auch sein das ich wenn ich merke worum es geht direkt wieder weg bin aber angeklickt und aufgerufen hab ichs.
      Schmeedt
      am 17. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      ZITAT:
      "Wir sind noch mit einem Gewissen ausgestattet "


      ZITAT:
      "World of Warships: Rekordrunde mit der Tirpitz - fast 1 Million Credits!"


      ZITAT:
      "Seht buffed-Kapitän Ollis persönliche Rekordrunde im Video. "


      Aha.
      "


      Aha...
      Kiova
      am 17. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wir sind noch mit einem Gewissen ausgestattet "


      ZITAT:
      "World of Warships: Rekordrunde mit der Tirpitz - fast 1 Million Credits!"


      ZITAT:
      "Seht buffed-Kapitän Ollis persönliche Rekordrunde im Video. "


      Aha.
      Elenenedh
      am 17. Oktober 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Der, nennen wir es mal Unfall mit dem Priester hat auch bei uns intern für Krach gesorgt, keine Angst. Wir sind noch mit einem Gewissen ausgestattet

      Danke übrigens für deinen PS-Kommentar, der hat mich sehr gefreut!
      IceWolf316
      am 17. Oktober 2015
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich, jeder der denkt Lore seie Langweilig, der sollte keine RPGs Spielen. Ohne Lore wäre kein RPG auch nur etwas wert, den wie erklärt man das sich zwei Fraktionen bis aufs Blut bekriegen? Wie motiviert man helden etwas zu tun? Ohne Lore ist kein RPG auch nur interessant...

      da kann man auch einfach nen Multiplayer schrott als CoD/Battlefield drauß machen!
      TheFallenAngel999
      am 17. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Yemi: Stimme dir da auch zu. Mich hält auch nur noch die Lore an WoW. Und fand auch die WotLK Lore am besten auf den 2.Platz sind MoP, Classic und BC. Das einzige Problem war an den frühen Expansionen, das es nicht die Videos gab, aber BC hat fantastische Quests die die Story vorantreiben, und in Classic Ony in SW. Das war einfach Klasse, oder die Suche nach den verschollenen Varian. Schade, das zuviel davon rausgenommen wurde. Auch Silithus habe ich zu BC Zeiten verdammt viel nachgequestet (Bin erst mit BC eingestiegen).

      WoD war storymässig echt mies. Ich hoffe Legion wird wieder besser. WoD hatte ja Ansätze, aber es ging alles in die Hose. Ich hatte mir davon zuviel erwartet.
      Elenenedh
      am 17. Oktober 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja @Yemi, da stimme ich dir voll und ganz zu - die Lore-Entwicklungen in WoD fand ich auch mehr als enttäuschend
      Yemi
      am 17. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schließe mich deiner Meinung zu 100% an.
      Ich persönlich spiele WOW ausschließlich nur noch wegen der Lore. Nach 8 Jahren immer das selbe Gameplay wird halt langweilig und eintönig weil der Content immer wieder nur noch verwurstet wird von Bossmechaniken etc.
      Das einzige was mich dann immer wieder zurückholt ist die Lore.
      Die ganze Hintergrundgeschichte und die Charaktere und Persönlichkeiten, deren Entwicklung und Konflikte ist das, was das Spiel am meisten prägt.
      Das Gameplay gibt es bei Trillionen anderen Spielen genau so wie in WoW oder in nur leicht abgeänderter Form.

      Wobei die Geschichte von WoD extrem enttäuschend war. Der Anfang beim questen war genial, doch mit lvl 100 gings dann steil bergab.
      Hoffe mit Legion wirds wieder besser.
      WotlK und MoP hatten meiner Meinung nach das beste Storytelling
      Schrottinator
      am 17. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Silvanas und Illidan hab ich hingekriegt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174772
World of Warcraft
World of Warcraft: Lore war immer ganz langweilig. Doch was dann geschah, werdet ihr nicht glauben! – Das buffed-Experiment
Achtung, die buffies haben Spaß! Lore in WoW wird von den meisten Fans des Online-Rollenspiels immer als "Gähn" empfunden. Deswegen starten wir ein kleines Experiment: Funktioniert WoW-Lore besser, wenn wir uns dazu Überschriften à la Heftig.co ausdenken?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Lore-war-immer-ganz-langweilig-Doch-was-dann-geschah-werdet-ihr-nicht-glauben-Das-buffed-Experiment-1174772/
17.10.2015
world of warcraft,blizzard,mmorpg
specials