• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      31.10.2016 00:04 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LoveThisGame
      am 30. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wäre wohl in D3 besser aufgehoben als in WoW, noch besser allerdings in einem D2 Remake!
      redbulldog
      am 30. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cowrun-1 cowrun-2 L.I.T. who can open...... nicht den kuh könig......!

      gott wäre das klasse
      Variolus
      am 30. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wow, nach über 10 Jahren, in denen jeder Allianzler seinen privaten Kuhlevel (einfach mal nach Mulgore, damals regelmäßig mit dem Dunkelmondjahrmarkt erlebt... ^^) haben konnte, soll so etwas nun offiziell erscheinen? Braucht glaub ich keiner.
      hockomat
      am 30. Oktober 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Bitte nicht noch mehr Diablo in wow. Das Rng gedöns aus Blizzards hack and slay verbaut eh grade schon alles.
      Keupi
      am 30. Oktober 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ach bitte nein. Alte Dungeons werden wieder aufbereitet, jetzt kommt sogar Karazhan zurück. Kann man alles gut oder schlecht finden, aber nicht noch der Cowlevel. Ich fand den Cowlevel in D2 super genial, versteht mich nicht falsch, aber gibt es keine neuen Ideen ? Btw der Regenbogenponylevel war einfach nur peinlich.
      Acid_1
      am 30. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das wär auf jeden Fall nen geiler Gag. ^^
      Grabrag
      am 29. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solange mein Orc nicht ins Regenbogenland muß und Ponys schlachten ...
      aber Tauren umhauen wäre ok!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212006
World of Warcraft
WoW: Legion könnte ein Diablo-Kuhlevel anlässlich des 20. Geburtstages bekommen
Im aktuellen Karazhan-Patch 7.1 für World of Warcraft Legion hatten Dataminer Gegenstände gefunden, die anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von Diablo in diesem Jahr kreiert wurden. Nun gibt es Spekulationen, dass sich im entsprechenden Jubiläumsevent im Januar 2017 in WoW ein Portal ins legendäre Geheime Kuhlevel öffnen könnte. Hier die News und ein Video!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Legion-koennte-ein-Diablo-Kuhlevel-anlaesslich-des-20-Geburtstages-bekommen-1212006/
31.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/wow_cow_level_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,event
specials