• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      23.08.2016 01:08 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Arrclyde
      am 23. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die Positionsbestimmung für Addons wird entfernt, denn die Bosse in WoW sollten in der Regel mit dem Standard-UI ohne die Verwendung von zusätzlichen Hilfsmitteln besiegt werden können. Sollte das mal nicht der Fall sein, werden die Entwickler nachbessern. Manche Addons nehmen dem Spieler einfach zuviel Arbeit ab und schmälern infolgedessen das Spielerlebnis."


      Wow..... echt jetzt? Nicht das ich (und viele andere) das nicht schon seit Jahren sagen. Addons schön und gut, aber bei manchen Addons ist so viel enthalten das es dem Spieler das Spielen und aufpassen schon fast abnimmt.

      Bei manchen Spielern habe ich das Gefühl die würden ohne Addons nicht mal den Weg aus der Hauptstadt herausfinden, geschweige denn einen Gegner angreifen / Mitspieler heilen können.
      ThaSteel
      am 23. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oben steht am Dienstagabend erreicht die Invasion ihren Höhepunkt. Heute? oder nächste woche? nächste Woche sitzen abends doch schon alle auf der Insel? oder bin ich jetzt falsch? 30ster um 0:01 ist doch Release?
      Lhionna
      am 23. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut, ich bin nicht die einzige die verwirrt ist^^ Vermutlich eher Montagabend....
      ThaSteel
      am 23. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dankeschön soweit hab ich in der Schule auch aufgepasst!
      Und genau deswegen bin ich verwirrt das im Text oben steht das die Invasion am Dienstag Abend ihre Höhepunkt erreicht - weil ich davon ausgehe das doch am Dienstag Abend alle schon auf den Broken Shore sind?
      Maisie
      am 23. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      30.08. 0:00 Uhr ist in der Nacht von Montag auf Dienstag.

      Montag 29.08. 23:59 Uhr -> Dienstag 30.08. 0:00 Uhr

      So wird die Uhrzeit gerechnet. Sprich die Uhr springt von 23:59:59 Uhr auf 0:00:00 Uhr und damit haben wir den nächsten Tag.
      AGXX2
      am 23. August 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Man warum so viele Benutzungseffekte auf Schmuck ich mag lieber Anlegen, so muss ich den mist wieder in Makros schreiben ja danke Blizz.
      zdennis
      am 23. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich vergess die immer
      Balaur
      am 23. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dennoch lassen sie sich besser timen als nen ungünstig geproccter dmgboost der beim weglaufen verpufft. und dann ca ne min cd hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205500
World of Warcraft
WoW: Legion - gamescom-Interview mit Ion Hazzikostas von Slootbag (Serenity)
Auf der just beendeten gamescom hatte auch Slootbag von der Gilde Serenity die Gelegenheit, Assistant Game Director Ion Hazzikostas zur kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion zu befragen. Hier seht und lest ihr die Zusammenfassung des Interviews.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Legion-gamescom-Interview-mit-Ion-Hazzikostas-von-Slootbag-Serenity-1205500/
23.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/wow_legion_monk_brewmaster_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,special
specials