• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Shaila
      19.01.2016 13:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Euleilai
      am 22. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Twinks: die Mehrheit spielt lange genug, um zu wissen, welche Klasse sie wollen und welche nicht. Außerdem gibt's dafür den 100er-Boost inklusive und Dämonenjäger starten sowieso auf Level 98. Daher witzlos.
      Berufe&Selbstversorgung: witzlos, das machte in Draenor die Garnison.
      Gold und Garnisonsmissionen: wurden vor langem generfed und nicht jeder findet 5x täglich Farmville, wie hier empfohlen, für die mickrigen Kröten als Bereicherung.
      Alte Raids: wer's braucht...
      Taschen: Geschmackssache.
      25 Quests beim Addonstart: es wird eine neue EP-Staffelung geben und damit ziemlich sicher witzlos.
      Ausrüstung: gibt's auch so sicher im Startgebiet schnell gut genug, dass man damit problemlos leveln kann.
      Erfolge: nichtssagend wie immer, die meisten sind nur billiges Spielrecycling.
      u.a.m.
      => überzeugt absolut nicht.
      Imba-Noob
      am 20. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles Vorgeschlagene schon lange erledigt. Ab und an noch mal Garni machen, auch mal alte Raids besuchen (vor allem wegen Mounts) aber das wars schon und das mache ich auch sonst nebenher. Ich raide zwar noch aktiv im M-Modus, aber hab meine Aktivität auf 1 Raidtag pro Woche (wir raiden an 2 Tagen was völlig ausreicht) beschränkt.

      WoD ist nur noch ein Nebenrzeitvertreib wenn ich grad nix besseres zu tun hab (Ausnahme: Raidtag).
      RusokPvP
      am 20. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke das mit den 25 Quests im vorhinein ansammeln und nachher abschließen wird mit dem Legionstartschuss nicht lukrativ genug sein, hinsichtlich der erhaltenen EP-Menge.
      Zum einen sind, wie im Artikel schon erwähnt, nicht genug Daylies vorhanden, um sie in einem relativ kleinen Pulk abzugeben.
      Der viel wichtigere Grund aber ist das neue Multiplikationsprinzip (bzw. in diesem Fall Divisions). Sobald ihr die Maximalstufe eines AddOns erreicht (z.B. 80 bei wotlk) gibt jede wotlk Quest nur noch einen Bruchteil an EP, selbst, wenn diese für lvl 80 gekennzeichnet ist. Ich gehe davon aus, dass das auch mit Legion der Fall sein wird und die WoD Missionen statt 40-60k EP nur noch 9k EP geben werden.
      Rasgaar
      am 20. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gold sammeln halte ich für überflüssig, weil da während der Levelphase von 100 bis 110 genug Gold zusammen kommt.
      Ich bin momentan meinen vorletzten Twink auf 100 zu leveln (zurzeit auf Level 98). Danach fehlt nur noch mein Todesritter, welcher auf Level 92 in der Garni sitzt. Den werde ich aber erst vom Worgen wieder zur Horde transen müssen, seit ich ihn auf Ally Seite gewechselt habe, ist mir die Lust vergangen. (For the Horde! )

      Kartamus
      am 20. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine ToDos bis Legion: Jede Charakterklasse auf Level 100 bringen und für jede der Klassen ein vollständiges T-Set zum moggen sammeln. Anfangen wie ein wilder Gold zu scheffeln macht keinen Sinn, genauso wenig macht es keinen Sinn mir Endcontent Rüstung zu besorgen, da die mit dem Erscheinen der neuen Questbelohnungen sowieso hinfällig ist.
      Tidra-on
      am 20. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Tip mit dem Kleiderschrank ist Nonsens,
      1. Kann man das auch locker weiterhin nebenbei während Legion "farmen"
      2. Stapeln die blöden Kisten nur im 2oer stack...spatestens nach 2-3 Taagen haste 30-40 rumzuliegen...hochgerechnet bis Legion gibt das schnell Platzmangel...was uns zu
      3. führt...welcchen depp setz ich an den Rechner der sich dann während andere zocken stunden lang hinsetzt um 100te kisten zu öffnen?
      BlackSun84
      am 19. Januar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nette Tipps, aber warum nicht einfach mal das Abo pausieren und was anderes spielen? Mache ich aktuell, da gibt es genug zum Nachholen und so geht man nicht mit Langeweile im Bauch in Legion rein, sondern ist wieder frisch motiviert.
      Euleilai
      am 20. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sowas kommt für jemand > 25000 Erfolgspunkte, wie der Autor es ist, doch nicht in Frage.
      Topperharly
      am 19. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      supi 10/10 aber ich glaub das in den paar wochen die twinblades droppen wenn sie in den letzten jahren schon nicht gedroppt sind ;P
      Akarios
      am 19. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich bin jetzt mit dem 12 Twink dran den auf 100 zu bringen.Berufe hab ich bis auf Juwe,da bin ich gerade mit dran,auch alle auf 700.Fehlt dann nur noch der Igeneur.Von mir aus kann Legion kommen,ich bin schon bereit dafür
      Tidra-on
      am 20. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      glückwunsch...nach main und 4 twinks hatte ich genug und schlcihtweg keine lust mehr ^^
      Hermeitia
      am 19. Januar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      sehr schöner bericht shailah ^^ gefällt mir sehr gut, bitte schreib öfters ! ^^
      SoulCreek
      am 19. Januar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Seit wann bedeutet das bitte Ironie?

      ZITAT:
      "Teilweise werden jedoch die Emoticons ^_^ , ^.^ und ^^ nur noch als glückliches Gesicht empfunden und verwendet. Oftmals werden aus Gründen der Zeitersparnis die Gesichtsumrandungen weggelassen: ^.^ statt (^.^) oder ^_^" statt (^_^)". Kürzere Emoticons dieser Art sind ^^ (lächeln), òó (böser Blick) oO (etwas nicht verstehen) oder <_< / >_> (genervter oder irritierter Seitenblick)."
      Golddieb
      am 19. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ^^ am Ende eines Satzes, kennzeichnet Ironie. Nein, es bedeutet NICHT "hochgezogene Augenbrauen". Auch wenn sich das unter Teenagern durchgesetzt hat.
      Hermeitia
      am 19. Januar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hmm, verstehe ich jetzt ned was du meinst, aber jedem seine Meinung shye-demmera...

      Freundlichkeit und lob ist also unerwünscht ? verstehe wer will Oo
      Shye-Demmera
      am 19. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dafür brauch man sowas nicht schreiben, das übliche bla bla was man tagtäglich auch in Foren liest

      Und da sind die meisten auch nicht begeistert
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183583
World of Warcraft
Beschäftigungen & Vorbereitungen bis zum Erscheinen von Legion
Warlords of Draenor ist so gut wie fertig, bis zum nächsten Addon WoW: Legion wird noch einige Zeit verstreichen. Das sieht nach mächtig viel... lange... eh... Beschäftigungsmöglichkeiten aus! Hier erfahrt ihr einige Möglichkeiten zur Beschäftigung bis Legion auf der einen Seite, und Tipps für eine adäquate Vorbereitung auf der anderen Seite.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Legion-Vorbereitung-1183583/
19.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/WoWScrnShot_011416_231055_1_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
specials