• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      13.12.2015 17:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Karadul
      am 16. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich mal n Grund wiedermal Hunter zu zocken! Hunter wird erwachsen und kein Kinderchar mehr....

      Freue mich drauf...

      LG
      Vanord
      am 15. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich Freu mich drauf!
      xontroulis-rocks
      am 14. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Spielbericht über den Verstärker wäre super, da sich da doch so einiges ändert
      erigon
      am 14. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      der größte mist aller Zeiten es gibt genug Nahkampf Skillungen habe 3 Hunter alle SV bis Patch 6.2, seit WOTLK
      ich schaue es mir an aber es könnte ein Grund sein komplett aufzuhören!
      Morgenstern1970
      am 14. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, spannende Änderung, bin j mal gespannt. Aber bitte ... drölfzig? Das ist eine schlechte Angewohnheit, in etwa wie "Hör auf Dich ständig zu entschuldigen!" "Ok, tut mir leid, kommt nie wieder vor".
      Qidan
      am 14. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss sich nur zeigen, in wie fern ein weiterer Melee von der Community angenommen wird. In der Regel muss man ja auch paar R-DDs einpacken und ich denke mal in solchen Fällen haben dann die Überlebens-Jäger gegenüber ihrer Fernkampfkollegen das Nachsehen. Kenne das nur zu gut von meinem Pala: Tank – Invite! Heal – Invite! DD – öhm ja…
      Ashkarius
      am 13. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also für mich ganz persönlich ist ein Jäger als Nahkämpfer eine klare Sache von "hey, sorry aber wir wissen einfach nicht mehr was wir sonst noch an "Neuerungen" bringen sollen" ...

      Früher hatte der Jäger mal ein paar rudimentäre Skills damit er bei Unterschreiten des 5-m-Abstands eben nich völlig hilflos war ... aber ein Jäger als reiner Nahkämpfer? Ne sorry, geht gar nicht ... was kommt als nächstes?
      Naja ... die Dämonenform des Hexers würde sich ja auch anbieten nen reinen Melee daraus zu machen, ne? Oder wie wäre es wenn der Arcan-Mage sich zu Kampfbeginn ein paar Boxhandschuhe herbeifuchtelt und den Boss dann damit verhaut ... wär das nix? Und wenn wir schon dabei sind könnte der Shadow ja in die Gestalt seines Schattengeistes schlüpfen und sich ebenfalls mit den anderen um den Boss drängeln ... da vorne würde es zwar uU langsam ein wenig eng, aber hey ... who cares?

      Mal ganz davon abgesehen dass sich an der Range-DD-Front seit Classic nix mehr getan hat ... alle 3 Klassen die bisher neu eingeführt wurden (bzw mit Legion eingeführt sein werden) sind im Schadensbereich reine Nahkämpfer ... eigentlich traurig. Da lässt man beim Dämonenjäger lieber nen kompletten Skilltree weg als ihm zum Ausgleich einen Range-Specc zu verpassen. Aber ok, vielleicht ist das auch gut so ... bekäme der auch 3 Skill-Trees bekommen würde sich das Contentloch wahrscheinlich vom mittlerweile üblichen guten Jahr auf 1,5 Jahre erweitern.

      Ich bin echt schon gespannt auf die Ansagen bei den Raidgruppen (damit meine ich nicht LFR sondern richtiges Raiden) ... "Jäger? ja, klar ... gerne ... was? SV-Hunter ... öhm näää du, sry aber mit Melees können wir uns ohnehin totwerfen" ...
      WoodyARC
      am 13. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde es soo cool das ist eine noch nie da gewesene Änderung! Ein Fernkämpfer wird zum melee!. Klar mag die Spezialisierung noch nicht fertig sein aber egal was aus ihm wird es ist kaum möglich das ich den neuen SV weniger mag als den aktuellen. Versteht mich nicht falsch ich kann verstehen das er viele Fans hat, aber ich finde so viel Schaden über Zeit passt nicht in das Bild das ich von Jägern habe. Ich kann es kaum erwarten bis Buffd mal den Treffsicherheit Jäger zeigt.
      Nobbie
      am 13. Dezember 2015
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Der Überlebensjäger ist nach dem Dämonenjäger die zweite neue Klasse in Legion, wenn man mal die große Questreihe um die Hochberg-Legende Huln Highmountain (auch ein Nahkampfer mit Speer) mit in Betracht zieht. Wer also keine Dämonenjäger mag, kommt hier voll auf seine Kosten.
      BlackSun84
      am 13. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Diese Skillung ist nichts für meine Nachtelfe, aber so als Taure, Orc oder Worgen stelle ich mir den Nahkämpfjäger interessant vor.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180791
World of Warcraft
World of Warcraft: Überlebens-Jäger in Legion - halb fertig, halbgar? Spielbericht
In World of Warcraft: Legion muss sich kein Jäger mehr dafür schämen, wenn er vorne beim Boss statt hinten in der letzten Reihe herumlungert. Denn der Überlebens-Jäger bekommt eine neue Spielweise verpasst und teilt doch tatsächlich im Nahkampf mit einem Speer aus. Wie das in der Beta bislang so läuft und welche Talente die Skillung bekommt, erfahrt ihr in unserem Bericht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Legion-Ueberlebens-Jaeger-1180791/
13.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/WoW_Legion_Jaeger_Karussell-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
specials