• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maroonaar Google+
      16.02.2016 15:35 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skabeast
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich freue mich auf das Legionfeature, endlich Legion spielen zu können .
      Dann muss ich auch nicht immer diese ganzen Alphavideos wegklicken, um mich nicht zu viel spoilern zu lassen.
      Danny V
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schwere Entscheidung. Ich glaube, ich habe mich noch nie bei einem WoW Addon auf so viele verschiedene Features gefreut! In Legion wären das das neue PvP System, die Artefaktwaffen, die Klassenhallen, der "Abenteurermodus", der DH und der Kleiderschrank!
      Torffeuer
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der Kleiderschrank! endlich platz schaffen, ja wofür eigentlich?

      und endlich gehts in der wow Story weiter! mop und wod waren ja überhaupt nichts für lorefans
      Mickel
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hat Dreulu Recht, seit MoP zieht sich ein roter Faden durch die Addons auch wenn das Ende von WoD etwas konstruiert ist. Die alten Addons griffen offene Handlungsstränge aus Warcraft 3 auf, mit MoP schreibt WoW endlich selbst eine Geschichte.
      Derulu
      am 17. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "mop und wod waren ja überhaupt nichts für lorefans"


      Ääääh...eigentlich doch?

      MoP war zB. voll von Lore, deutlich mehr, deutlich tiefergehend und vor allem deutlich weniger von "Hallo, ich bin das ultimative Böse, ich hau jetzt deine Welt kaputt. Halt mich doch auf, wenn du kannst", als in jedem Addon zuvor.
      Lacoca
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich auf einen neuen Login-Screen!
      Dixel
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf das neue PvP-System!
      Danity
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich auf die Artefakt waffen und deren Talentbäume. Dann natürlich die überarbeiteten Klassen und wie es sich anfühlt diese zu spielen. Wird ja einiges geändert man denke nur an den nahkampfjäger .

      Derulu
      am 17. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.


      Fawnyx
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am meisten freue ich mich auf das neue Transmog-System.
      Die neuen Instanzen werden sicher auch sehr cool! Warum? Ganz einfach: Endlich kein Eisen und keine Orks mehr xD
      Den Demon Hunter austesten wird sicher auch Spaß machen, ob er meine neue Lieblingsklasse wird wage ich aber zu bezweifeln.
      Die neuen Levelgebiete sehen auch hammer aus. Da freue ich mich sehr drauf.
      HugoBoss24
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bisher nur kleiderchrank, aber bin mir nicht mehr sicher ob ichs überhaupt noch kaufen werde. der späte releasetermin hat mir und auch meiner frau so ziemlich jede lust genommen.
      BloodyEyeX
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Frische 5er Instancen.

      Die "Features" werden sicher so spannend wie die Garni oder der Bauernhof aus Mop.
      LoveThisGame
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Meinst du die Anhänger-Missionen? Die bleiben auch Legion erhalten, nur heißen Anhänger jetzt "Klassenchampions", es gibt weniger und exklusivere und die Missionen sind ebenfalls seltener und belohnen nicht vorrangig mit Items und Gold, sondern mit Quests und ähnlichem."


      Ich habe rein gar nichts gegen dieses "Browserspielchen", wer da Spaß daran hat, bitte.

      Nur möchte ich nicht, das dieses "Klickspielchen" erneut derart unverzichtbar wird wie es insbesondere zu 6.0 und 6.1 war!
      Merikur
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, ich meinte die Anhänger Missionen. Es ist ja auch okay wenn es ein paar gibt aber nicht so extrem viele. Besonders jetzt mit den Hafen kostet das mit einem Char schon fas 15 min ^^
      Derulu
      am 17. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "weil es sich wie ein Browserspiel ist"


      Meinst du die Anhänger-Missionen? Die bleiben auch Legion erhalten, nur heißen Anhänger jetzt "Klassenchampions", es gibt weniger und exklusivere und die Missionen sind ebenfalls seltener und belohnen nicht vorrangig mit Items und Gold, sondern mit Quests und ähnlichem.
      Merikur
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Bauernhof fand ich jetzt nicht so schlecht da hat man erstmal viele Quests gehabt und danach halt Mats zum Kochen etc. Garni ist einfach nur total langweilig, weil es sich wie ein Browserspiel ist und man hat mit der Garni alle Berufe fast unnötig gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186318
World of Warcraft
WoW: Auf welche Legion-Features freut ihr euch am meisten?
Mächtige Artefaktwaffen für jedermann, Ordenshallen, Dämonenjäger als spielbare Heldenklasse, generalüberholte Handwerks- und Sammelberufe sowie ein umfassender Ingame-Kleiderschrank für Transmogging-Fans und das alles in im Rahmen einer Invasion durch die Brennende Legion: Blizzard holt zum spielerischen Feature-Rundumschlag aus - und wir wollen wissen, welche der Ankündigungen euch schon jetzt richtig wuschig machen!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Legion-Top-Features-1186318/
16.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/DaemonLegionzeugs-buffed_b2teaser_169.jpg
blizzard,mmorpg
specials