• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.05.2016 21:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shadowborn
      am 12. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      unnötige vereinfachung... nur nor eine rune, eine seuche, keine präsenz mehr... irgendwie geht das gefühl der klasse verloren
      Mickel
      am 12. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja Präsenz hat man nie gewechselt, die beiden Seuchen hast mit einer Fähigkeit aufgebracht und mit einer anderen beide verlängert, das einzige was wirklich vereinfacht wurde ist das Runenmanagement .
      Geroniax
      am 12. Mai 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Seelenernter kennen wir in der Form noch nicht. In der Beta sorgt Seelenernter verzögert dafür das 5 Festering Wounds gleichzeitig platzen. Auf das Talent Verseuchte Runenwaffe wird gar nicht erst eingegangen.

      Ich würde mir wünschen dass man erklärt, was sich in der Beta vollständig ändert. Das störte mich an den anderen Videos.
      Geroniax
      am 16. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da die dafür bezahlt werden kann man es schon erwarten. Zumal nicht immer die selbe Person die Videos macht. Ich hätte auch nichts gesagt wenn es eine Ausnahme wäre mit den Fehlern, aber diese Fehler schleichen sich in jedes Video ein (auch mehrmals).
      sapharon
      am 13. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oho, buhuuuh. Hat sich halt noch nen skill verändert. Mir jedenfalls wayne, wird während der beta doch eh noch alles geändert. Hauptsache paar echte Videos von den Spielweisen, damit man sich ma nen Eindruck machen kann, wo's hingeht. Bei der Freqenz, mit der buffed die videos raushaut, kann man keine Perfektion erwarten.
      frostbiss
      am 12. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde den Unheilig Todesritter in der Legion version besser da er wie ich finde mehr in die tiefe vom thema her geht auch wenn die spielweise etwas vereinfacht ist.

      Als Übernächstes bitte den Windläufer Mönch

      Danke
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195077
World of Warcraft
WoW: Hauptsache viele Untote! So spielt sich der Unheilig-Todesritter in Legion
Mit dem Schwert Apokalypse und jeder Menge Untote ziehen Unheilig-Todesritter in den Kampf gegen die Brennende Legion. Wir zeigen euch im Video vom Alphaserver, wie sich der Unheilig-Todesritter in der kommenden Erweiterung World of Warcraft: Legion spielt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Legion-Todesritter-Unheilig-Skills-1195077/
12.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/WoW-Legion-Todesritter-buffed_b2teaser_169.jpg
specials