• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      07.12.2015 00:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HollyRose
      am 07. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist ja erst die Alpha, ich denke das wird noch (zum negativen) geändert, weil sich wieder irgendjemand durch die Dunkelheit gestört fühlt.
      Maddalena
      am 07. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Optimal wäre es Einstellbar zu machen, kann ja nicht sein, dass Menschen die nur Abends spielen können, plötzlich zur 2ten Art degradiert werden, nur weil einige wenige es anders wollen.

      Bitte wieder heller machen oder falls das nicht geht, macht es einstellbar, so könnte es sich jeder aussuchen wie er es gerne hätte.
      Nobbie
      am 07. Dezember 2015
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Glaube ich nicht. Aktuell ist es so geregelt, dass es nicht (wie hierzulande im Winter) schon um 17 Uhr zappenduster ist, sondern die Abenddämmerung gegen 17 Uhr einsetzt und es erst nachts ab 23/24 Uhr richtig dunkel ist.
      DeTosc
      am 06. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin ein Fan von hellen Tagen und dunklen Naechten. Eines der wenigen Dinge die mir bei ArchAge sehr gut gefallen haben, waren die Tag/Nachtzyklen. Aber solange bei WoW die Tages- und Nachtzyklen direkt an unsere reale Welt gekoppelt sind, macht das keinen Spass!
      SirLoveJoy
      am 06. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr Geil,hätte man aber auch gerne schon früher machen können
      lumigla
      am 06. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte da eine ganz einfache Idee; Blizzard müsste sie nur realisieren: entweder in den Interface-Einstellungen den neuen Tag-/ Nacht- Modus auswählen, oder den alten. Dann kann sich jeder selber aussuchen, was er lieber möchte. Mir persönlich wäre es nämlich zu duster, immer nur in der Azeroth'schen Nacht spielen zu müssen, weil ich eben nur nachts spielen kann. Ich könnte es damit so lassen, wie es jetzt ist.
      Dracula88
      am 06. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      KRASS DAS IST ABER WIRKLICH NICE !!!!! O.o
      Killernurse
      am 06. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn in Dalaran Portale zu alten Instanzen sind, wird es dann auch für Magier möglich sein die gleichen Portale zu erstellen? Wisst Ihr da was?
      Nobbie
      am 06. Dezember 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Habe den Magier noch nicht getestet - ich schau's mir mal an dann.
      ayanamiie
      am 06. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich muss da an fallout 4 und the darker nights mods denken

      da is es auch so schrecklich hell aber danach bombastische nacht^^
      Tank_jr
      am 06. Dezember 2015
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Das gefällt mir sehr gut.
      Aber das reicht nicht. Ganz Azeroth muss deutlichere Tag/Nachtzyklen bekommen.

      Ich kann auch erst am Abend spielen. Es würde mich nicht stören im Winter Azeroth im dunkeln zu sehen. Außerdem gibts ja noch das Wochenende.

      Eine richtige Nacht ist unglaublich stimmungsvoll und wird schon seit mehreren Jahren von der Com gewünscht.
      Von mir aus soll Blizz eine Umfrage über BTag machen, wer das will. Bin mir sicher das die meisten eine dunklere Nacht wünschen.
      -GASH-
      am 06. Dezember 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hoffe, dass sie das Prinzip auch auf die restliche Spielwelt anwenden. In Draenor wurde es schon ETWAS besser, aber noch lange nicht zufriedenstellend (Imho). Wäre schön, wenn es wieder so wäre wie in Classic. Da hatte man sogar noch an der Minimap einen Button, er einem die Tag/Nachtzeit anzeigte!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180128
World of Warcraft
World of Warcraft: Tag und Nacht in Legion - Beispiel Sturmheim (Galerie)
Der Unterschied zwischen Tag und Nacht wird in der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion deutlich höher als bisher ausfallen, denn die Atmosphäre "echter" Nächte ist einfach besser. Hier als Beispiel einige Bilder aus der Zone Sturmheim auf den Verheerten Inseln!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Legion-Tag-Nacht-Unterschied-Sturmheim-Galerie-1180128/
07.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/wow_legion_day-night_stormheim_001-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,galerie,special
specials