• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      24.04.2016 00:06 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Isarina
      am 25. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Suramar sieht wirklich gut aus .
      Anastar
      am 24. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also sieht für mich so aus, als wenn es ein Daily-Quest-Gebiet sein wird. Bei der Größe der Stadt geh ich davon aus, dass es wohl auch eine Nachtgeborenen-Fraktion geben wird, denen man helfen soll, Teile der Stadt aus den Händen der verdorbenen Nachtgeborenen zu erobern (zumindest hoff ich das).
      Vanord
      am 22. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür haben sie in den Rest keine Zeit Investiert Dämonenjäger und die Level Zonen sind Meiner Meinung eher bescheiden. In den Zonen denkt man eher, man ist 1zu1 in Wotlk und die neue Klassen ist alles andere als Spannend. Das Beste Klasse in Legion ist für mich der Schurke, mein Jäger werde ich wohl nicht mehr Spielen wenn er so bleibt. Bei dem Addon ist die Level Erhörung mehr als Fraglich und stört nur, kein 110 Talent, keine neuen Fähigkeiten die man frei Spielt, ich möchte nicht 10x dieses Öden gebiete bequesten.
      Nobbie
      am 22. April 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Die optischen Updates trudeln erst jetzt wo die Beta bevorsteht, auch beim Dämonenjäger-Startgebiet.
      Shinta
      am 22. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Suramar für Level 110 und gleichzeitig so ne riesen Zone ist, kann man ja nur hoffen, dass das Endgame außerhalb von Raids wesentlich umfangreicher ist als bei WoD. Wobei, in WoD umfasste das "Endgame" ja ganz Draenor und es war trotzdem Müll. Naja, man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben^^
      Elvoip
      am 22. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe wirklich das Legion mehr bieten wird als Raids.
      Ich bin nicht so der Raider mag ich einfach nicht ich spiele lieber in kleinen Gruppen in der Welt und da bot WoD einfach gar nichts an, so wenig wie mit WoD hab ich WoW noch nie gespielt und ich spiel immerhin schon seit Classic nur für ganze 2 Monate hab ich bei WoD Abo gehabt weil es einfach für mich nichts zu tun gab.

      In MoP hatte ich noch meine Dailys, Berufe, Neue klassen dazu ein LFR wo man auch mal Sterben konnte und man auch auserhalb von Raids Fortschritte erzielen konnte, ich war ständig in der Welt unterwegs sei es zu Quest hubs, Erze/Kräuter sammeln, Rare suchen usw im gegensatz zu WoD da sah meine Spielweise so aus: 1 Daily (5min erledigt), Garten/Mine einsammeln (2min), Diener wegschicken (2min) und war fertig und konnte auslogen.

      Am anfang dachte ich noch hui richtig gutes Addon so viel spass wie bei 90-100 hatte ich schon lange nicht mehr bis ich dann 100 wurde und merkte gibt wirklich gar nichts für mich zu tun.

      Daher hoffe ich wirklich sehr das Legion wieder mehr richtung MoP geht und auserhalb von Raids auch noch Content anbietet falls nicht muss ich echt überlegen ob WoW noch was für mich ist was echt schade wäre da ich es eigentlich gerne spiele.
      Mickel
      am 22. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viel schlimmer als zu WoD Release kann es ja auch nimmer werden, wurde ja erst mit Tanaan besser. Irgendwo zwischen der Dailyflut aus MoP und dam fast nix zu tun aus WoD liegt der richtige Weg, persöhnlich fand ichs eigentlich in WotLK und Cata ganz gut, man hatte was zu tun wurde aber auch nicht fast erschlagen.
      Derulu
      am 22. April 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es umfasst auch in Legion die ganzen Broken Isles - "World Quests" sind auf dem Weg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193087
World of Warcraft
WoW: Legion - Suramar City - Die Level 110-Metropole in der großen Bildervorschau!
Mit dem heute Nacht erschienenen Legion Alpha/Beta-Build ist endlich die letzte Zone der Verheerten Inseln freigeschaltet worden: Suramar. Hier führen wir euch durch die größte Metropole, die es jemals in der World of Warcraft gab: Suramar City!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Legion-Suramar-City-Die-Level-110-Metropole-in-der-grossen-Bildervorschau-Galerie-1193087/
24.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/wow_legion_suramar_city_046-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,galerie,special
specials