• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkWalbruehl
      21.01.2016 21:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Katamarii
      am 21. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie geht die Questreihe an ihrem Vorhaben, den Klassen mehr ihrer Skillung entsprechend gerecht zu werden, völlig vorbei.

      Der Ansatz mit der Insel und dem Tempel verspricht Spannung und Abenteur, aber die Umsetzung?
      Es gibt viel Stoff zur Orientierung, das Rad muss nicht neu erfunden werden. Eine Mischung aus "Fluch der Karibik" mit "Indiana Jones" und fertig ist der Gesetzeslose. Um nur einen Ideen-Anreiz zu nennen.
      BlackSun84
      am 21. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beeindruckend geht anders, aber es war zu erwarten, dass nicht jede Skillung tiefgehende Questreihen erhält. Wobei ich den Dolch der Schattenpriester noch storytechnisch interessant finde, Stichwort Schwarzes Imperium, aber hier ist die Questreihe eher mäßig.
      Torffeuer
      am 21. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie? kein Pistolen ziehen und ab in die kneipenschlägerei? so wies versprochen wurde das der gesetzlosigkeitsschurke immer mal wieder n Pistolen prog bekommt ist jetzt doch nicht? hab im Video nicht einmal eine solche Fähigkeit gesehen! Und überhaupt: warum shcleich ich da über die Insel? ich bin Gesetzlos, ich bin der bessere Krieger, ich weich nicht einer Kneipenschlägerei aus! Deswegen spiel ich das doch... und dann soll ich plötzlich schleichen?
      also nach dem Video überleg ich mir ob ich den Kampfschurken den ich seit wotlk eingestaubt hatte und nur zur Vorbereitung auf Legion wieder hervorgeholt hab, nicht wieder einstaub!
      ich mein hallo? keine Pistolen? keine schlägerei? und schleichen? ich glaub ich hab mich hier verlesen wenn ich das Video so seh: http://eu.battle.net/wow/de/blog/19955666/klassenvorschau-auf-legion-schurke-12-11-2015
      naja wünsch mir da noch einige verbessrungen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183805
World of Warcraft
World of Warcraft: Legions Schurken-Artefaktwaffen - wir holen uns Schreckensklingen!
Segel setzen zum Artefaktwaffen-Abenteuer? In WoW: Legion erspielen sich die Gesetzlosigkeits-Schurken - formerly known als Kampf-Schurken - zwei Schicksalsklingen. Wir haben uns die Quest-Reihe für die Schurken in der Alpha von World of Warcraft: Legion angeschaut und zeigen euch im Video, warum wir wenig begeistert waren.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Legion-Schurke-Artefaktwaffe-1183805/
21.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/wow-nachtelf-schurke-gift__2_-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
specials