• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.12.2015 21:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vanord
      am 10. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grottig wenn ich mir die anderen klassen ansehe.....das will doch niemand spielen.
      Femap
      am 12. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich denke, wenn das System so verbleibt wird kein Mensch mehr Schattenpriester spielen wollen/können... aber warten wir es ab.
      AddyRedrum
      am 13. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe es wie BlackSun84, die einzelnen Specs spielen sich endlich so wie es die Klasse auch sollte. Und die Änderungen beim Shadow lassen mich wohl meinen Priester, welcher meine erster Char war, wieder ausmotten.
      BlackSun84
      am 12. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich werde wohl wegen des Systems meinen Verlassenen aus der Gruft holen, denn das Konzept finde ich sehr interessant, so wie so einige geplante Änderungen. Die Klassen könnten sich wieder soweit unterscheiden, dass man gerne seine Twinks ausgräbt.
      Vandania
      am 12. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich werd ihn spielen ^^ ich find die Ideen gut und klar bissle holprig noch aber das is ja alles im gaaaanz frühen Build
      Shinta
      am 11. Dezember 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wiederbelebungen sollen laut Blizz nur noch Heilern zur Verfügung stehen, was ich gelinde gesagt vollkommen dämlich finde. Was ist wenn in ner 5er der Heiler stirbt und der Massenrezz CD, aber eigentlich 3 Mann rezzen könnten? Muss der Heiler halt laufen -.- Würd mich nicht wundern wenn das wieder geändert wird, denn alleine die Idee ist schon hirnrissig.

      Auch liest sich "Abstieg in den Wahnsinn" sehr komisch und ich seh die Priester schon reihenweise tot umfallen. Der Priester schaltet den Cast an, bekommt ein Fear oder ein Stunn und fällt tot um... Reichlich sinnfrei. Es würde mich auch nicht wundern wenn da noch was geändert wird.

      Generell hört sich der Schatti noch nach einer großen Baustelle an, aber ist ja noch ein halbes Jahr Zeit und die Spielweise ist immerhin komplett neu. Allerdings ist es in letzter Zeit schon bezeichnend das Blizz immer wieder solche komischen Ideen in den Raum wirft, wo ein normaler Spieler beim Lesen schon merkt dass das nicht funktionieren kann.
      Vandania
      am 13. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie Blizzard oft betont hat wollen sie zur Fantasy der Klasse zurück jetzt sag mir mal wenn DU dich den Schatten und dem Wahnsinn verschreibst heißen deine Spells dann Auferstehung und Heiliges Licht oder Gesichtsschmelze und Tod herbeiführen ????

      Aber so sind die Spieler von heute wer in Innis nicht Hallo sagen kann kann auch im Falle eines Wipes nicht zum Rezzen umspeccen .......
      Shinta
      am 13. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Du wirst auch jederzeit in der lage sein zwischen den 3 speccs zu wechseln ohne probleme sprich oh heiler down umspeccn wiederbeleben umspeccen is das denn so tragisch ??"


      Äh ja, weil das totaler Humbug ist. Es ist viel einfacher einfach allen Klassen/Skillungen, die jetzt schon Wiederbeleben können, ihren Spell zu lassen. Es gibt keinerlei spielerischen Grund Wiederbelebungen nur Heilern zugänglich zu machen. Hat ja immerhin 11 Jahre gut funktioniert.
      Vandania
      am 12. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du wirst auch jederzeit in der lage sein zwischen den 3 speccs zu wechseln ohne probleme sprich oh heiler down umspeccn wiederbeleben umspeccen is das denn so tragisch ??
      RusokPvP
      am 11. Dezember 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Schadenswerte sind aber ziemlich stark verfälscht, da die gute Susanne lediglich auf eine lvl 85 Puppe raufballert und dementsprechend den Schadensmultiplikator laufen hat.
      Ansonsten 'ne interessante Mechanik.. Ich hoffe, dass das mit der Leerengestalt nur 'n Bonus bleibt und man in der Schattengestalt ansonsten keinen schaden verursacht.
      WoodyARC
      am 11. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wow hab zwar nie richtig Priester gespielt aber ich bin so angefixt von Legion Inhalten das ich alles aufsauge.
      Mehr davon!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180641
World of Warcraft
World of Warcraft: Der Schatten-Priester in Legion - dem Wahnsinn anheimgefallen
Wir sind in der Beta von World of Warcraft: Legion unterwegs und probieren die neue Wahnsinns-Mechanik des Schatten-Priesters aus. Mit welchen Fähigkeiten derzeit Wahnsinn generiert wird, ob die Artefaktwaffe da reinspielt, und welche Fähigkeiten und Talente der Schatten-Priester bekommt, erfahrt ihr in unserem Bericht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Legion-Schatten-Priester-1180641/
11.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/WoW_Legion_Schatten_Priester_03-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
specials