• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkWalbruehl
      21.05.2016 21:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MC_Gyver
      am 25. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sylvanas Als Kriegshäuptling? Besser konnte es nicht kommen. Auch an sonsten enpfinde ich es als einen sehr gelungenen Start.
      Lexian
      am 23. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      na toll eine untote als kriegshäuptling und ich dachte schilmmer kann es nicht kommen als der troll ihn bekommen dabei steh es doch den blutelfen zu
      Set0
      am 21. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es so ein Video auch aus der Sicht der Allianz?
      Slighter
      am 21. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist Azgalor nicht in Hyal gestorben und danach als trash vor Archi in HFC ?
      Aun
      am 22. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      getötete dämonen kehren nur in den wirbelnden nether zurück
      Anastar
      am 21. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich persönlich habe nix gegen Sylvannas als Kriegshäuptling. Hatte seiner Zeit auch nix gegen die Ernennung von Vol'jin als Kriegshäuptling. Vol'jin hatte sich während der Zeit in WoD recht bedeckt gehalten, also es gab kaum irgendwas von ihm zu hören, außer vielleicht beim Ausbau der Garnison auf Stufe 3.
      Und Sylvannas war die letzen beiden Addons MoP und WoD recht still, bzw. man hatte nichts genaues mitbekommen. Im Höchstfall noch, wenn man Vivianne als persönlichen Flügelmann hatte und die letzte Quest gemacht hatte, ließ sich erahnen, das Sylvannas wohl großes Interesse an den Botani hatte. Mehr aber auch nicht.
      Ich warte einfach ab, was die Zeit (während der Invasion LEGION) so zeigt. Wer weiß, ob sie den Posten länger inne hat, vielleicht kommt ja noch was unerwartetes.
      fraudani
      am 21. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach der Rückkehr nach Orgrimmar werden wir ja schon im Haus des Warchief erwartet, in dem bis auf Sylvannas alle da sind, auch Vol'jin. Was uns hier fehlt ist der Cinematic zwischen der Ankunft von Sylvannas im Haus und der nachfolgenden Quest vor Orgrimmar. Da im Haus alle auf Sylvannas' Ankunft warten, damit Vol'jin etwas Wichtiges mitteilen kann, gehe ich immer noch davon aus, dass Vol'jins Tod eine Täuschung ist und die Ernennung Sylvannas als neuer Kriegshäuptling entsprechend abgesprochen oder sogar von ihm persönlich angeordnet wird. Da gibt es irgendeinen Plan, der dieses Täuschungsmanöver nötig macht.
      Zarox
      am 22. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kein Cinematic ist in der laufenden Beta vorhanden und ich denke wird auch bis Release nicht implementiert. Damit selbst die Betatester noch einen, wenn auch kleinen, Aha-Effekt haben
      Anastar
      am 21. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, selbst wenn es ein Täuschungsmanöver sein sollte, für die Allianz und den Großteil der Horde ist er nicht mehr lebendig.
      Was den Trollen nämlich jetzt - nach Vol'jin's Dahinscheiden - fehlt, ist ein Anführer der Darkspear. Obwohl die wohl auch mit Thrall oder Baine zufrieden sind, aber ein Volksanführer fehlt halt.
      Bei den Menschen ist das was anderes. Varian hatte einen Erben und Thronfolger, da rutscht dieser einfach nach.
      Anastar
      am 21. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaube aber, dass sie grad ganz andere Sorgen hat, als die Seuche.
      Zumal ihr auch noch Genn Graumähne den Mord an Varian Wrynn anlastet und sie demzufolge töten möchte. Umgekehrt macht Sylvannas genau das gleiche, mit Genn.
      Schlussendlich wird der Konflikt in Sturmheim wohl eskalieren, die beiden sollen sich laut erster Informationen wohl beide nix geben.
      Rywn
      am 21. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht interessant aus
      Silvanas als Kriegshäuptling könnte aber in Zukunft wieder ein großer Grund sein
      das der Konflikt zwischen Horde & Allianz nochmal in den Mittelpunkt kommt.
      Ihre Seuche kann sie jetzt doch endlich noch nutzen wie sie will (momentan ist es ihr im Silberwald noch vom Kriegshäuptling verboten) glaub nicht das der Allianz das gefällt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196019
World of Warcraft
WoW: Gul'dans große Stunde! Die erste Legion-Questreihe im Video - Achtung, Spoiler!
Die Brennende Legion ist auf den Verheerten Inseln gelandet - mit dem Start der geschlossenen Beta kommen nun auch endlich viel mehr Spieler in den Genuss der neuen Abenteuer von WoW: Legion. Horde und Allianz ziehen zeitgleich gegen den Feind. Am Ende kommt alles anders - seht die erste Questreihe bei uns im Video.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Legion-Quest-Beta-Guldan-1196019/
21.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/WoW-Legion-Guldan-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,mmorpg
specials