• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      24.11.2016 00:08 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maisie
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade da die den Pet Hunter nicht buffen, ein Hunter ohne Pet ist kein richtiger Hunter...

      Bin aber sehr gesapnnt ob der Krieger Tank nun besser spielbar wird, dass es wieder spaß macht als aktuell. Hoffe auch das sie den Krieger Tank nun nicht mit jedem Balance Patch in der Spielweise umstellen...
      Doomered
      am 24. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Balanced besser mal den Schaden von Feuermages im PvP... ohne Witz Pyro hat einen geringenen Basisschaden als Feuerball, das ist doch wohl n Witz, generell sind Magier gerade wohl die schwächste PvP Klasse...

      Dazu kommt die extreme Itemabhängigkeit von PvE Magiern, das ist doch bescheuert... ich hab Items für einen GS von 874 und muss ca. 865 tragen, weil einfach jeder kleine Punkt Krit so extrem skaliert...
      hockomat
      am 24. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na im pvp spielt man immer noch Frost und der ist stark wenn man ihn spielen kann dazu kommt das der Feuer Mage mit den richtigen stats im pve immer unter den top dds ist. Und das items die wesentlich weniger itlvl haben besser sind wird ja eh geändert
      lupch
      am 24. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das ist auch im PvE so. Da macht 1% Krit locker 10-15k DPS aus, wenn nicht mehr. Teile mit Meisterschaft oder Tempo sind praktisch wertlos. Ein 880er Hals mit Meisterschaft im Vergleich mit einem 855er mit Krit, ist schwächer.

      Bis vor kurzem waren auf wowhead.com noch viel mehr Klassenänderungen, welche die abhängigkeit des Feuermagiers von Krit noch grösser machen würde.
      DonCuervo
      am 24. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich will diese "zielsuchgeschosse" einfach nichtmehr sehen diese mechanik geht mir dermaßen auf den keks!
      passt von der animation her überhaupt nicht zum MM hunter!
      AGXX2
      am 24. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich habe bisher noch nie ein überlebenshunter im Raid oder Ini gehabt. Deshalb werden diese änderungen das wohl noch verschlimmern als verbessern vor allen bei den Meele überfluss der vorherscht.
      hockomat
      am 24. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wären wahrscheinlich mehr wenn man ihnen eine Chance geben würde. Ich habe zu Anfang mit dem survival hinter angefangen und keinen raid Platz gefunden da jede Gilde bei der man angefragt hat immer gesagt hat sry meele Plätze sind für die wahren meeles da die nicht auf Range gehen können. Dazu kam dann nicht das er auf einmal aus den top dds ans Ende der Kette gerutscht ist ich glaube viele würden ihn spielen wenn er denn eine Daseinsberechtigung hätte. Ich glaube die neuen Änderungen werden auch nicht sehr dazu beitragen wenn Tanks jetzt auch noch Mobs in fallen ziehen sollen
      kyriae
      am 24. November 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich hatte schon welche und ich muss sagen: Hut ab. Sind gut zu heilen, machen guten Schaden und sind verdammt schnell, wenn es darum geht ihren Heal zu schützen. Kann natürlich aber auch an den wenigen Spielern geraten sein, die damit umgehen können.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214245
World of Warcraft
WoW: Legion Patch 7.1.5 - Blizzard zum Klassendesign im kommenden Patch
Der kommende World of Warcraft Legion Patch 7.1.5 mit den Mists of Pandaria-Zeitwanderungsdungeons bringt unter anderem auch eine Menge Änderungen beim Klassendesign mit sich. Heute haben die Entwickler einen ausführlicheren Einblick in die Ziele und Strategien für wichtige Spezialisierungen gegeben. Hier lest ihr die Kommentare.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Legion-Patch-715-Blizzard-zum-Klassendesign-im-kommenden-Patch-1214245/
24.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/wow-blutelf-magier-zauber-feuer-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,patch,blog
specials