• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      08.08.2016 00:17 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Anastar
      am 06. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na, das man sich mit der gegnerischen Fraktion (Dämonenjäger) unterhalten kann, finde ich - ehrlich gesagt - bedenklich bzw. was den DK anbelangt etwas unfair.
      Sollte man bei denen dann auch nachträglich einfügen. Gleiches gilt auch im übrigen für Schamanen bzw. Magier, es gibt nämlich auch ne Magiersprache und für Elementare wohl was ähnliches.
      Derulu
      am 07. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wobei..."unterhalten" vielleicht etwas viel gesagt ist^^. Man kann lesen, was ein anderer Dämonenjäger "sagt" (dann nur wenn er fast neben dir steht) oder was er "schreit", sofern er das in Dämonisch macht, was wiederum in der eigenen Fraktion keiner versteht. Zugang zu den Chatkanälen hat man natürlich nicht (auch nicht zu "Flüstern"). Es ist also ein sehr rollenspieliges "Unterhalten".
      Balaur
      am 07. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schwierig..
      Die einzige Sprachbarriere die wirklich unsinnig ist, ist die bei den Pandas. schliesslich quatschen sie auf der Insel auch miteinander und kaum entscheiden sie sich für eine Fraktion verstehen sie Pandaren der anderen Fraktion nicht mehr?

      Bei den DKs ists auch legitim das sie nicht mit der anderen Fraktion sprechen können schliesslich gibts keine gemeinsame Sprache (wäre das dann Ghulisch?) Und als Mensch Dk kann man ja nicht plötzlich Orkisch nur weil man Tot war/ist.

      Bei den DHs gibts nun mal die Dämonische Sprache.. das gleiche funktionierte sogar zu classic schon mit Hexer und Fluch der Sprachen die dann dämonisch sprechen konnten.

      Ob es eine arkane Sprache gibt weiss ich nicht, mir ist jedenfalls nichts bekannt, sowie auch keine Elementare Sprache.
      AGXX2
      am 05. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      2 Dinge wären beim DH besonders toll geworden wenn Blizz das so gemacht hätte.
      1- Fluggestallt, Flügel raus und los wie bei den Worgen.
      2. Die Dämonenform kommt wie ich das gesehen hab eher als ein CD daher mir wäre Lieber gewesen wenn man den Inneren Dämon z.b mit den Seelen die man aufsammelt füttern damit man morphen kann. Naja evntl. wird das Blizz später noch ändern, beim Dk hats auch ewig gedauert.
      Twiist55
      am 06. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das klingt schon eher nach nem Plan.. xD das Problem was ich dabei sehe ist nur das dann Warlocks sich beschweren würden das sie es ja auch nicht können... und außerdem würde der DH an sich kein wirklichen "Ulti" haben... jeder würde einfach nur drauf bauen das sie für immer in morph bleiben

      und das mit Illidan stimmt.. aber eben.. er hat GULDANS seelenstücke in sich xD der erste und wohl stärkste Warlock den Warcraft je gesehn hat.. und das wäre iwie unrealistisch wenn Spieler das gleiche verbringen könnten wärend sie sagen wir mal nen willenlosen untoten killn oder nen nachtbesessenen.. ich kann verstehn das die vorstellung von einem CD boring ist und ich versteh auch was du meinst aber ich PERSÖNLICH würde es eher "unrealistisch" (weil wow jea realistisch ist XD) finden wenn spieler die möglichkeit haben auf Illidans Nieveau zu kommen.. das wäre das gleiche wenn ein Warlock so mächtig werden könnte wie Guldan indem er zauber benutzt um eine konstante zu erstellen.. oder Mages so mächtig wie unser guter freund khadgar (wo ich stark man überlegen bin ob der nicht der oberboss in Legion sein könnte) es passt einfach nicht in dieses konstrukt von WoW wo spieler ehrenwerte champs sind die unter der fuchtel von grünen jesus.. harry potter auf steroide und halt batman stehn... xD
      AGXX2
      am 06. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Feeden würde soaussehen das der DH mit Skills stücke der Seele des Gegner rausbricht und direkt aufsaugt.
      Zu Lore passt es auch bedenk Illidan ist nur dauerhaft in Morph form da er UNMENGEN von Teufelseinergie und teile von Guldans Seele selbst absorbiert hat.
      Wäre halt eine etwas Interresantere idee als nen Langweiliger schadens CD.
      Twiist55
      am 05. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das problem bei deinen Vorschlägen wären wie folgt :

      Die Flügel von Dämonenjägern gehören eigentlich zum morph.. die DHs die man spielen kann sind im vergleich zu Illidan noch "Jungtiere" was ihre Dämonenform äußerst einschränkt... (weshalb sie auch nur gleiten könnten und nicht wirklich fliegen)

      und das mit dem feeden der Form an sich ne coole idee.. nur wie willst du das in Raids oder BGs machen?... sagen wir du ahst ne 25 man raid.. und 8 davon sind DHs.. und sie töten einen boss.. wer wird gefeedet? werden alle gefeedet? und wenn ja wieso? und wie wird es während des bossfights sein? können DHs die sich vorher am trash nicht gefeedet haben einfach kein morph machen im sinne von "pech musste dein feed besser aufteilen" es passt einfach überhaupt nicht.. zumal es niemals bei den DHs so war das die dämonenform gefüttert wurde.. die Teufelsmagie die sich die Dämonenjäger hingeben ist einzig und allein ein Werkzeug.. (ein mittel zum zweck).. wäre ja zu schön wenn DÄMONENJÄGER.. Dämonen füttern würden xD und in BGs.. nen haufen leute.. du bekommst zwar "killassists" aber kaum kills = null morph für dich weil kein feed.. und so oft wie man manchmal drauf geht.. würde des feed dauer 0 bleiben :S und im arena fight auch nicht wirklich nutzbar.. da man VLLT mal 3 gegner (ich glaub das war das höchste kp bin kein pvp typ" hat und das wird wohl kaum reichen um sagen wir die form zu feeden...

      ES SEI DENN.... du meinst das man sich einmal verwandelt und die verwandlung mit "kills" aufrecht erhalten kann..was aber wie gesagt loretechnisch kein sinn macht... selbst illidan blieb niemals länger als nötig in dieser form... (warcraft 3 wie auch lorestorys)

      an sich keine schlechten ideen nur passen sie iwie nicht in die lore.. oder wäre so gut wie unmöglich fürn balance

      (das ist zumindestens meine meinung)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203808
World of Warcraft
WoW: Legion Patch 7.0.3 - Dämonenjäger-Interview mit weiteren interessanten Infos!
Das mit dem Release von Legion-Patch 7.0.3 in den Städten der World of Warcraft gestartete Dämoneninvasions-Event ist gestartet, und der Dämonenjäger wird ab nächste Woche für Vorbesteller spielbar sein. In diesem Interview erfahren wir noch einige interessante Dinge mehr über Illidans Adepten!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Legion-Patch-703-Daemonenjaeger-Interview-mit-weiteren-interessanten-Infos-1203808/
08.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/wow_legion_illidan_banner_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,special,interview
specials