• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      11.12.2015 05:04 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ElunesCaranthir
      am 10. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yay, neue Drachen. Fehlt aber erstmal der aus der Zeitwanderung *seufz*
      AGXX2
      am 09. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht Toll aus bis auf den Kopf da gefallen mir die Netherdrachen besser.
      Imba-Noob
      am 09. Dezember 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Auf den 1. Blick sehen sie stylisch aus. Was mich stört, ist die "Aura" am Kopf und Schwanz, dadurch wirken sie "comic-haft" und unpassend ins Bild eingefügt. Ansonsten ganz schön.

      Ich mag es nicht, wenn es von einem Modell gleich mehrere gibt, die kaum auseinanderzuhalten sind. Schließlich möchte ich, dass man mein mühsam erfarmtes oder erspieltes Mount auch auf den 1. Blick erkennt. Ich denke da vor allem an die ganzen LK-Drachen, aber auch an "Rammfaust", der plötzlich nicht mehr einzigartig war, als es über Tanaan und Garni sehr ähnlich sehende Alternativen gab. Das entwertet das "Originial" und die Mühe, die sich Spieler machen, um zu campen oder Metaerfolge abzuschließen.

      Und hofftl. wird das Fliegen können nicht wieder so ein Desaster wie in WoD:

      1. Die Kommunikationspolitik war mies.
      2. Fliegen kam erst sehr spät ins Spiel.
      3. Zu viel Aufwand für den "Fliegen"-Erfolg.
      Die Spieler sollen selbst entscheiden können, was sie spielen. So waren Spieler "gezwungen", Inhalte zu spielen, die sie nicht mochten oder für die sie schon "zu gut" waren. Ein Mehrwert hat sich dadurch nicht ergeben. Die "tolle" Spielwelt wurde dadurch auch nicht mehr beachtet, im Gegenteil. Man wollte nur zügig weiter kommen. Zudem sehe ich eine Benachteiligung von Wenig-, Wochenend- und sporadischen Spielern. Fliegen freischalten für alle Chars, sobald ein Char Stufe 100 erreicht hat, hätte meiner Auffassung nach vollauf genügt. Erkunden kann man die Welt auch auf dem Luftweg, für mich auch interessanter.
      Variolus
      am 10. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für das Fliegen würde ich mir persönlich endlich mal eine gut gemachte Questreihe wünschen. Die Drachenquests hier könnten ja schon ein Schritt in die richtige Richtung sein.

      Wobei ich allerdings eh nie verstehen werden, warum wir in jedem neuen Addon Reitmeister mit den selben dämlichen Mounts haben, die wir in unserer Sammlung en masse haben, unsere aber nicht in der Lage sind uns zu tragen, während die Flugtaxis keine Probleme haben...
      Nobbie
      am 09. Dezember 2015
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich finde das Outlining am Kopf klasse, WoW ist ja schliesslich Comicstil.
      Arrclyde
      am 09. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Debatte um das Fliegen in Legion ist ja noch nicht zu ende. An der einen oder andere Ecke brodelt es so langsam vor sich hin. Mal sehen ob und wie es sich in einem Shitstorm entläd wie in WOD oder ob Blizzard wirklich was gelernt hat aus den Fehlern der Vergangenheit.

      Ich persönlich hoffe auf zweiteres.
      kruemelz
      am 09. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe, sie bringen stylische Bodenmounts.
      HugoBoss24
      am 09. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe das wie der Post vor meinem. Die Levelphase ist die einzige in der ich mich bewusst und auch gern in der Spielwelt aufhalte und wo ich auch gern mal mit meinen schönen Flugmounts und das sind bei mir tatsächlich Vorzugsweise alle möglichen Drachen ein wenig langsamer umherdüsen würde aber nicht darf und das finde ich nicht schön denn am Boden ist ein Drache einfach lächerlich.
      Aber naja eventuell ist der Erfolg fürs fliegen ja diesmal direkt machbar und ich werden einfach diesmal nicht langsam leveln mit dem ersten Char sondern dann mit dem zweiten erst gemütlich auf meinen Drachen alle Queststränge bewusst und langsam machen
      Die neuen Drachen finde ich Optisch schön, mal sehen wie sie sich als Flugmounts dann machen, hoffentlich schön groß
      Derulu
      am 09. Dezember 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das System, wie es in in Legion kommt,ist bereits der Kompromiss aus WoD, der von den Kunden da mehr oder weniger akzeptiert wurde und entstanden aus dem Kundenfeedback.
      Arrclyde
      am 09. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Er ist "machbar" (also man kann daran arbeiten) aber nicht "abschließbar", das ist bereits bekannt."


      Das ist der derzeitige Stand lieber Derulu. Wir wissen das Blizzard sowas auch gerne mal wieder über den Haufen wirft..... kommt aufs "Kunden-Feedback" an.
      Derulu
      am 09. Dezember 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Aber naja eventuell ist der Erfolg fürs fliegen ja diesmal direkt machbar"


      Er ist "machbar" (also man kann daran arbeiten) aber nicht "abschließbar", das ist bereits bekannt.
      Cloudsbrother
      am 09. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Drachen sind prinzipiell immer gut.

      Aber wenn sie die gleichen pläne haben wie zu WoD, dann is es wieder blöd. Mit solch einem Drachen die ganze Zeit auf dem Boden zu laufen, bis sich Blizzard irgendwann mal enztschließt das Fiegen an sich auch mal freizuschalten, ist halt... "unspecktakulär!"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180415
World of Warcraft
World of Warcraft: Thorignir-Drachen Mounts und Pet in Legion (Galerie)
Nach einer Pause in Warlords of Draenor kommen mit der nächsten Erweiterung World of Warcraft Legion die Drachen und passende Reittiere und Kampfhaustiere zurück. Hier unsere Galerie der großartig aussehenden Thorignir-Sturmdrachen und ihrer Ableger!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Legion-Mount-Reittier-Pet-Thorignir-Sturm-Drachen-Galerie-1180415/
11.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/wow_legion_thorignir_dragon_002-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,galerie,news
specials