• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      08.12.2015 01:52 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Imba-Noob
      am 08. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich befürchte, dass es wieder so ein langweiliges abgehalftertes Pre-Event gibt wie das im Brachland. Die richtig guten Pre-Events reichen leider zu BC- und Classiczeiten zurück.
      Kelye
      am 07. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal wieder ein richtig schönes pre events wäre mal was schönes, ausser für wotlk mit denn zombies gabs keine schönen wod wahr ein witz mit der kleinen questreihe
      Dehnobert
      am 07. Dezember 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich denke, dass es sich hierbei erstmal um die Alpha handelt und nicht die Beta.
      Zitat Blizzard: "Der Alphatest für World of Warcraft: Legion ist jetzt angelaufen!"
      Velias
      am 07. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Morgenstern
      Der Eindruck entsteht nur, weil überdurchschnittlich viele Kommentare inzwischen, teils auch unkonstruktive, negativer und/oder offensiver Natur sind. Kompensation ^^

      Letztendlich ist es ja ach egal wie man es nun nennen will...
      Alpha, Beta, Alta, Bepha... wichtig ist eh nur, was am Ende rauskommt ^^
      DasGehirn
      am 07. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WOW-Streamer verwenden auch alle den Begriff Alpha
      Morgenstern1970
      am 07. Dezember 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sag mal Derulu, bist Du hier jetzt Moderator, der lenkend in die Diskussion eingreift, oder bis Du Fanboi, der alles was buffed und wow machen hier rechtfertigt und verteidigt? Ich mein das jetzt wirklich nicht böse, aber irgendwie ist auffällig, dass nahezu alle Deine Posts nur der Verteidigung von buffed oder/und wow dienen, während man zum Thema von Dir kaum noch etwas liest (da war früher mehr).
      Derulu
      am 07. Dezember 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      " jeder Blinde mit Krückstock sieht doch das es sich hier noch um die Alpha handelt"


      Woran sieht das denn der Blinde? Bitte um Aufklärung
      Keine WoW-Beta zuvor war großartig anders als das was da jetzt druff is' auf den Servern. Auch da waren ganze Gebiete gesperrt (zB. in MoP bis gaaaaanz spät in der Beta der Jadewald), anfangs nur sehr wenige eingeladen, Platzhalter im Spiel, usw..

      (BTW: Blizzards CMs nennen es Alpha - Ion Hazzikostas redet von "Beta" - es dürfte aber Alpha sein, was die CMs reden, ist normalerweise die offizielle Version)
      HollyRose
      am 07. Dezember 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und weil Beta bekannter klingt und geläufiger ist wird das einfach von Buffed verwendet. Es ist eigentlich egal ob sich CM und Patchnotes widersprechen, jeder Blinde mit Krückstock sieht doch das es sich hier noch um die Alpha handelt, aber bringt wohl nicht so viele Klicks.
      Derulu
      am 07. Dezember 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Buffed tut sich da irgendwie weigern anzuerkennen das es die Alpha ist und
      nicht Beta."


      Blizzard weiß selbst nicht was es nun genau ist. CMs reden von Alpha, die Patches und deren Patchnotes schreiben "Beta" und diese werden auf "Betaserver" aufgespielt
      Shye-Demmera
      am 07. Dezember 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Buffed tut sich da irgendwie weigern anzuerkennen das es die Alpha ist und
      nicht Beta.
      Revya
      am 07. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab richtig lust auf das event und freu mich sehr darauf.
      Dracula88
      am 06. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      richtig nice !!!!
      Nobbie
      am 06. Dezember 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jup, wird korrigiert.
      Nomie
      am 06. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tippfehler? Es war bestimmt der 21.06.2006 gemeint.
      Grabrag
      am 06. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jap!

      Nur den Satz
      ZITAT:
      "anlässlich des Launches des Patches 1.11 mit dem Titel "Schatten der Nekropole" am 21. Juni 2016, das Naxxramas als letzten Raid in WoW Classic einführte"

      verstehe ich nicht so ganz.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180172
World of Warcraft
World of Warcraft: Legion Invasions-Event auf Azeroth - Bilder aus der Beta
Dem Launch der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion geht ein großes Invasions-Event auf Azeroth voraus. Hier haben wir erste Bilder vom Beta-Server für euch, die bereits einige Details offenbaren - Achtung, Spoiler!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Legion-Invasion-Event-Azeroth-Screenshot-Galerie-1180172/
08.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/wow_legion_azeroth_invasion_event_003-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,galerie,news,beta
specials