• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkWalbruehl
      16.04.2016 21:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vanord
      am 18. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Grund warum ich wow nicht mehr so viel Spiele ist, das immer alles berechnet wird um den Maximalen DMG zu fahren und wenn nicht, wird rum geheult.....leute leute, es ist nur ein Spiel und keine Mathematische Formel die euer Leben beeinflusst....mir ist das latte ob ich jetzt ein Spell raushauen und jetzt 5% mehr dmg mache oder Später. Wenn ich auf solche Sachen achten muss, ist das für mich kein Spielen mehr.
      MC_Gyver
      am 17. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizz will uns veralbern oder?
      Es Reicht denen wohl nicht dass die den Detru schon viel zu sehr un grund und Boden genervt haben.
      Nein. Jetzt nimmt man uns auch noch unseren DMG CD weg, unsere meisterschaft wird so gut wie nutzlos und unseren AOE kanste damit auch vergessen. Das wird wieder soweit gehen das der Destru wiedermal zu nix zu gebrauchen ist. Recht herzlichen Dank Blizz. >.<
      Hutter1994
      am 17. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schande über Blizz !!
      Was soll das bitte, diesollen unswieder Zauber geben und nicht nehmen !!
      Für was haben sie uns so viele Auktionsleisten gegeben ? Damals hatte ich Platzprobleme und jetzt könnte ich theoretisch 12 Mounts rein packen weil i so viel platz habe :o
      brave78
      am 17. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also wenn das SO kommt ist der Destro komplett für'n Popo... hatte je gehofft meine Lieblingsklasse/Spec in legion mal wieder spielen zu können (in WoD hat er mir schon keinen Spaß mehr gemacht) aber so isses völlig Banane... Sorry Blizz
      Trisea
      am 16. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann nur hoffen das das nur eine Rohfassung ist.......
      die Zerstörungshexer wurden doch schon zu WoD genervt ...da ja immer das jammern anfängt, wenn eine Klasse mal etwas besser ist......
      Und eine Spielweise die das ganze noch mehr zum Glücksspiel macht
      Im Raid hat man nicht die Zeit auf guten Schaden zu warten ......und sowas kann schnell zum Raid ausschluss führen
      Markkloezken
      am 16. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja und damit rutscht destro noch ein stück weiter in richtung dämo und es wird immer deutlicher, dass gebrechen blizz lieblingsskill ist ouh man als ob destro noch mehr nerv gebraucht hätte.... so ein kack
      Variolus
      am 16. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann beten wir mal, dass die Leute, die das Testen könnten auch tun und dann nützliches Feedback geben. Die Meisten nutzen das doch eher zum Vortesten der schnellsten Wege um 110 zu werden und beim traurigen Rest darf man dann hoffen, dass zwischen der winzigen Handvoll wenigstens ein paar sich den Destruhexer genauer ansehen...
      Wäre nicht das erste Mal, in dem ich Blizzard verfluche, dass ich keinen Betakey erhalten habe und mich zum Start eines neuen Addons mit einer vollkommen verkorksten Klasse herumplagen muss (war ja beim Hexer mit WoD schon schlimm genug -.-)
      Derulu
      am 16. April 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ist Alpha, erster Built - Feedback hilft.
      Als Beispiel, wie: So wurde zB. eben erst (mit dem Built vom Freitag) der AOE vom Windwandler-Mönch (insbesondere Sturm, Erde und Feuer) völlig neu gemacht und wird sich aber mit dem nächsten Built noch einmal grundlegend ändern (insbesondere Sturm, Erde und Feuer). Der Destro-Lock ist erst seit Freitag da - da wird sich noch einiges ändern
      zhorin
      am 16. April 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Unberechenbarer Schaden macht den Destro im Raid praktisch unspielbar...
      Variolus
      am 16. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich hab ich den Destru noch nicht selbst spielen können aber bisher klingt das ziemlich nach "kaputt gemacht"...
      Bisher war ich eigentlich, bis auf ganz kurze Ausnahmen, immer Destru. Affli war für meinen Geschmack einfach zu langsam, gerade in Instanzen nahezu unbrauchbar und Demo wollte für mich auch nie funktionieren. Und nun sieht es ganz so aus, als würde mein bisheriger Main hiermit obsolet -.-
      Denn bis jetzt erkenne ich keine Idee hinter den Änderungen an der Mechanik. Dass so ein vollkommen unberechenbarer DD im Raid einfach sinnlos ist, einfach weil der Burst zum richtigen Zeitpunkt fehlt oder man einen Tag eben nur mies rollt, wird im schlimmsten Fall den festen Raidplatz kosten...
      Vandania
      am 16. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich werd meinen destro dann wohl mal begraben ich kann das grimore der dienstbarkeit nicht leiden XDXD
      NarYethz
      am 16. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      destro war nie gut im AE? dann hats du destro in MoP wohl nicht gespielt. Beim Galakras Trash hab ich oftmals mehr schaden gefahren wie die leute, die in den Kanonen saßen. wenn da ordentlich zusammengepullt wurde und ich alles zog waren da schon mal 4Mio DPS drin
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192508
World of Warcraft
WoW: Wie spielt sich der Zerstörungs-Hexer in Legion? Schaut's euch an!
Lange mussten sich Fans des Zerstörungs-Hexenmeisters aus World of Warcraft gedulden, um einen Ausblick auf die Änderungen an ihrer Klasse in WoW: Legion zu gewinnen. Nun endlich haben die Entwickler von Blizzard die Spielweise auf den Testservern freigeschaltet. Wir zeigen im Video, was sich geändert hat.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Legion-Hexenmeister-Zerstoerung-1192508/
16.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/WoW-Legion-Hexenmeister-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
specials