• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkWalbruehl
      04.06.2016 21:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vanord
      am 10. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schaden machen als Heiler hat noch nie geklappt und wird auch nie.
      Trisea
      am 05. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nun darf meine Priesterin wieder diszi spielen
      Golddieb
      am 04. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm... echt eigenartig. Ich dachte immer, der Diszi wäre Blizzards Liebling. Mir ist völlig egal was mit dem Diszi passiert. Ich hasse diese Klasse genauso, wie die dreckige Eule. Grundsätzlich finde ich es gut, dass Blizzard mal neue Dinge probiert. So freue ich mich auf den Pala Battle-Heal oder den Gesetzlosen Schurken.
      Tori
      am 04. Juni 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Diszis werden es schwer haben in Zukunft.
      Viele Raidleader bringen es schon rein rechnerisch nicht auf die Reihe den Vorteil des Diszi im Raid zu bestimmen und in WoW kommt es ja leider nicht mehr drauf an wie nützlich für den Raid man ist sondern welche Zahlen man macht.

      Der Diszi wird bei den DD und bei den Heilern im Recount-Mittelfeld rumgammeln aber Heilung und Schaden zusammengerechnet glaube ich das der Diszi auf jeden Fall eine Bereicherung im Raid sein wird und erst recht dann wenn die Bosse auf Farmstaus kommen und man keine 3 Heiler mehr benötigt ist der Diszi eine Rückversicherung falls mal was schief geht...

      Ich denke wir werden noch viele Heulthreads lesen müssen bis sich die Klasse in dsen Köpfen eingegliedert hat aber ich denke wer sich auf den Diszi einlässt und Geduld hat wird nach wie vor eine sehr gute Klasse spielen...
      Tori
      am 05. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaub das kann man nicht vergleichen klar machen andere Heiler auch ganz gut Schaden aber der Diszi macht halt beides gleichzeitig... Ich denke nicht das ih als Druide im Raid schaden machen werde...
      Duffpala
      am 04. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der disc-priest soll soviel heilen wie jede andere klasse auch, vergiss nicht das mittlerweile jeder heilspec in legion guten schaden verursacht.

      Wobei man auch sagen muss das der Diszi zurzeit auch da recht schwach ist, nur der Holy priest und pala sind da schwächer.
      sapharon
      am 04. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nettes vid. Stimmt alles, imho. Als nächstes bitte den Dchurken!
      Dietrad
      am 04. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      benutzt du kein smite?
      sapharon
      am 04. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kein plan vom priest. Iss das nen addon?
      NoobConnÄction
      am 04. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wäre wünschenswert wenn als nächstes der Frostmagier im Video gezeigt wird.

      Schöner Guide übrigens, klingt alles recht spannend. Ich selber spiele 3 Diszis - und ich bin gespannt wo wir am Ende des Tages in der Nahrungskette stehen werden.
      Golddieb
      am 04. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz hinten im Bus!
      ninaschulz
      am 04. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ganz hinten. bei den murlocs
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197390
World of Warcraft
WoW: Schild, Schild, Schuss - so spielt sich der Disziplin-Priester in Legion
Schaden machen und gleichzeitig heilen, geht das? Das geht, sagen die Entwickler von World of Warcraft: Legion und verändern den Disziplin-Priester zu einem "offensiven Heiler". Wir zeigen euch im Video vom Betaserver von WoW: Legion, wie sich das spielt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Legion-Disziplin-Priester-1197390/
04.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/WoW-Legion-Priester-buffed_b2teaser_169.jpg
specials