• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkWalbruehl
      24.02.2016 01:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BlackSun84
      am 24. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht auf jeden Fall interessanter aus als der Dämonologe, der mir seit Cata kaum gefiel. Werde beim Prepatch direkt meinen Verlassenen rauskramen und durch WoD leveln, mal schauen, wie sich das neue Spielsystem anfühlt.
      Buttersack
      am 24. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es auch gut! Spiele eigentlich immer Gebrechen, aber Dämo wird eine spaßige Zweitskillung, während sie mir derzeit gar nicht zusagt.
      s4nct0
      am 24. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh da bin ja jetzt noch auf das Gameplay vom Blut DK gespannt. Wollte gerne Blut DK und Dämo hexer im neuen Addon hochspielen. Der Hexer gefällt mir total und ich hoffe Blizzard lässt das mit der Anzahl von Dämonen so
      Markkloezken
      am 24. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na besser als vorher aufjedenfall ! Mich hat imemr abgeschreckt dass ich den alten dämo hexer einfach nicht verstanden hab xD
      Das neue Spielprinzip sieht aber sehr interessant aus
      Akarios
      am 24. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn der Teufelshäscher mehr einstecken kann und es noch nen ordentlichen Fläschen Schaden geben würde,wie z.b Feuerregen,dann könnte ich es kaum noch erwarten den Hexer nach einigen Jahren mal wieder als main Char zu spielen.Katakysmus als Fähigkeit fällt ja wohl weg,dann ist da nicht mehr viel mit Fläschen Schaden.
      Golddieb
      am 24. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow, hätte nicht gedacht, dass mich das anfixt. Nen Hexer hab ich zuletzt in BC gespielt. Und für Legion wäre ein Hexer sowieso sehr passend. Mal schauen, ob ich standhaft bleibe oder zugreife.
      Morgenstern1970
      am 24. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm, macht doch Sinn. Viele Dämonen beschwören, diese Dämonen buffen und am Leben halten (aka Teufelswache heilen ). Man ist sein eigener Raid, so wie es einem Hexenmeister eben zusteht.

      Der wahre Hexenmeister ...

      (erinnert sich noch wer an den Thread? )
      Katamarii
      am 24. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mir an der neuen Spielweise unheimlich zusagt, ist die Tatsache, dass so etwas vorher noch nicht da gewesen ist.
      Es ist tatsächlich etwas Neues! Was ja in soe vielen Jahren WoW inzwischen aelten geworden ist.

      Es ist spannend und sieht nach Spaß aus, mit seiner eigenen kleinen Dämonen-Horde in den Kampf zuziehen.

      Als Schönheitsfehler empfinde ich allerdings das selbe Problem störend, wie es auch beim Tierherrschafts-Jäger mit seinem legendären Pet zusammen mit dem normalen Pet auftritt: Die fehlende Kollisionsabfrage.
      Was habe ich von einem eigenen Heer an Dämonen, wenn ich es nur als wenige wahrnehme, da sie alle in einander stehen?
      Hoffentlich wird das behoben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187099
World of Warcraft
WoW: So spielt sich der Dämonologie-Hexenmeister in Legion - Video-Special
Wir zeigen euch im Video, wie sich der Dämonologie-Hexer im neuen WoW-Add-on Legion spielt und auf welche Änderungen ihr euch in der kommenden Erweiterung mit eurem Hexenmeister einstellen müsst.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Legion-Daemonologie-Hexenmeister-1187099/
24.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/wow-ork-hexenmeister-verdammniswache-buffed_b2teaser_169.jpg
specials