• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkWalbruehl
      12.12.2015 19:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RusokPvP
      am 14. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohne mir das Video angeschaut zu haben und nähere Informationen zu der Questreihe haben zu wollen... handelt es sicht rein optisch wohl um 2 Einhänder, oder?
      Wenn ja, fänd ich das unheimlich schade, weil damit eines der coolsten Sachen aus WoW fliegt - Eine Klasse, die 2 2Händer schwingt. :/
      RusokPvP
      am 15. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Uhh.. das wäre super! Danke für die Info
      Derulu
      am 14. Dezember 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nein, es sind zwei Zweihänder, die Skalierung ist nur (noch?) etwas klein geraten.
      Geroniax
      am 13. Dezember 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also dieses ganze "ist zu einfach, es muss schwerer werden" ist totaler blödsinn. Wenn man mit Nagrand aus WoD fertig ist, erreicht man stufe 100 und hat eine AVG von ca. 600 (+/-5). Glaubt ihr wirklich wenn es schwerer wird haben diese Leute noch eine chance? Soweit hättet ihr auch mal überlegen können. Nicht jeder Spieler boostet sich einen Char geschweige denn hat volles Raid gear.
      Shariv
      am 12. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also schwerer sollte es schon noch werden weil man sich auch mit seiner klasse auseinander setzten sollte und nicht in 10 minuten durch rennen und nix gelernt zu haben....
      BlackSun84
      am 12. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Seine Klasse lernt man seit jeher im Endgame, am Besten im Raid. Sogar in Classic konnte man, wie man an mir sieht, nur mit Autoschuss und einem Pet ohne verstärkte Angriffe auf Stufe 60 kommen.
      Masahiko
      am 12. Dezember 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn ich so einen Blödsinn höre, von wegen "schwierigkeit erhöhen". Das ist kein Endgame. Das ist der Start in ein neues Addon. Was ist mit den Spielern die nicht WOD Endgameraider sind, selbst für die muss es noch leicht sein da es wie gesagt der Start in ein Addon ist.
      Vandania
      am 12. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Denke ich mir auch immer ich meine puhhhh wie war das mit der Feuerprobe in der man spells benutzt und Talentkombies mit denen kein normaler Mensch raiden geht XDXD

      wenn die sowass jetz mit den Artefakt Waffen machen würden gäbe es sicher einige die garnich spielen können denn wenn manns nicht schafft bekommt man die Waffe ja nicht die man ja für die GANZE erweiterung braucht ^^

      lieber einfach und dafür ne nette kleine Geschichte erzählen is doch schön gemacht nichtwahr hihi^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180735
World of Warcraft
World of Warcraft: Artefaktwaffen in Legion - so erbeuten Furor-Krieger ihre Kriegsklingen
In World of Warcraft: Legion bekommen Furor-Krieger die Kriegsschwerter der Valarjar als Artefaktwaffen, und wir haben sie uns im ersten Build der Alpha-Beta genauer angeschaut. Im Video zeigen wir euch, wer die Klingen vor uns trägt, wie wir rankommen und warum wir dafür Untote in einem Sumpf verprügeln.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Legion-Artefaktwaffen-Krieger-Furor-1180735/
12.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/WoW_Legion_Artefaktwaffen_Furor-Schwerter-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
specials