• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • World of Warcraft: Artefaktwaffe-Quest für Überlebens-Jäger in Legion (Galerie)

    World of Warcraft Legion: Artefaktwaffe-Quest für Überlebens-Jäger (Fangklaue) (109) Quelle: buffed

    In dieser großen Bilderserie stellen wir euch die gesamte Artefaktwaffen-Questreihe zum komplett überarbeiteten Überlebens-Jäger in der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion vor. Viel Spaß mit der spannenden Story um den Speer Fangklaue!

    In der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion sind das Artefaktwaffen-Szenario für die von euch gewählte Klassenspezialisierung und die zugehörigen Ordenshallen euer "Startgebiet" bevor ihr das Feindesland, die Verheerten Inseln, das erste Mal wirklich betretet. Designtechnisch ist das Ganze ein cleverer Schachzug, denn bei weitem nicht jeder Spieler - egal ob wiederkehrender Veteran oder WoW-Neuling - hat Lust darauf, erstmal 100 Level durchzuspielen bevor er in den Genuss des neuen Expansionscontent kommt. Es gibt einige Überschneidungen bei den einzelnen Szenarien, wie etwa bei den Druiden und Todesrittern in Karazhan, aber insgesamt betrachtet werden hier rund drei Dutzend individuelle, mit Liebe zum Detail gemachte Spielerlebnisse geboten.

    Der Überlebens-Jäger wid in Legion bekanntlich radikal überarbeitet. Er verwendet jetzt Nahkampfwaffen (in erster Linie Stangenwaffen/Speere) anstelle von Fernkampfwaffen und ist jetzt der einzige Jäger, der Fallen stellen kann. Er hat keine direkte Kontrolle über die Fokusregeneration, sondern sammelt Fokus mit der primären Fähigkeit 'Mungobiss' an, um den Schaden zu erhöhen. Die Nahkampfangriffe sind sehr stark, vergleichbar mit dem Burst-Niveau des Verstärker-Schamanen, und dem Begleiter kommt hier wegen des permanenten Kontakts mit den Gegnern eine große Bedeutung beim Aggro halten zu. Er ist deshalb über die Fertigkeit 'Flanking Strike' auch nochmal separat steuerbar.

    Der Spielstil ist Geschmackssache, aber wer schon immer mal einen "Verstärker-Schamanen mit permanenten Geisterwölfen" spielen wollte, kommt hier voll auf seine Kosten. Dem Autor dieses Artikels, der drei Verstärker-Schamanen sein Eigen nennt, macht der neue Überlebens-Jäger wegen seines wortwörtlichen "Biss" sehr viel Spaß und wird nach dem Release der Erweiterung garantiert gespielt. Persönlich bleibt hier nur noch ein Wunsch offen: Wie wär's mit zwei Pets für den Überlebens-Jäger, liebe Blizzard-Entwickler, damit der wahre "Bestienmeister" endlich Wirklichkeit wird?

    In der folgenden Bildergalerie seht ihr die komplette Artefaktwaffen-Questreihe des Überlebens-Jägers. Obwohl wir den deutschen Client verwenden, ist fast alles (leider) noch in englischer Sprache. Wenn ihr alles mitlesen wollt, klickt zunächst einmal auf die Galerie, um die Bilder zu vergrößern, und benutzt dann die Pfeile zum Blättern. Viel Spaß - Achtung, Spoiler!

    Mehr Infos, Specials und Videos zu World of Warcraft findet ihr auf unserer WoW-Themenseite.

    00:53
    World of Warcraft: Schmuse-Haustier Leuchtpfötchen im Shop erhältlich
    Spielecover zu World of Warcraft
    World of Warcraft
    Weitere Artikel zu WoW Legion findet ihr hier: WoW Legion Patch 7.2: Velen & Sargeras TOP PC 7

    WoW Patch 7.2 erscheint am 29. März 2017

      WoW Patch 7.2 erscheint am 29. März und bringt jede Menge neue Inhalte für gelangweilte WoW-Helden ins MMORPG.
    WoW Legion Box PC 0

    WoW: Legion und ausgewählte WoW-Dienste jetzt zum Sonderpreis erhältlich!

      WoW Legion: Blizzard hat wieder einige verlockende Sonderangebote im Shop. Hier lest ihr, welche Rabatte es gibt!
    WoW: Preisänderungen für viele WoW-Dienste PC 31

    WoW: Preisänderungen für viele WoW-Dienste ab 5. April 2017 - Es wird teurer!

      WoW Legion: Hier findet ihr die neue Preisliste für WoW-Dienste, die ab dem 5. April 2017 gilt!
  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Nobbie
      07.12.2015 00:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180127
World of Warcraft
World of Warcraft: Artefaktwaffe-Quest für Überlebens-Jäger in Legion (Galerie)
In dieser großen Bilderserie stellen wir euch die gesamte Artefaktwaffen-Questreihe zum komplett überarbeiteten Überlebens-Jäger in der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion vor. Viel Spaß mit der spannenden Story um den Speer Fangklaue!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Legion-Artefaktwaffe-Quest-Ueberleben-Jaeger-Fangklaue-Galerie-1180127/
07.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/wow_legion_artifact_acquisition_survival_hunter_083-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,galerie,special
specials