• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      31.07.2016 01:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vanord
      am 31. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gab auch mal so ein Item, der alle Spieler innerhalb von ... Meter Tötet. Der hatte die Farbe Gold oder sowas. http://wow.gamona.de/2009/04/30/gnom-krieger-erhaelt-gm-item-und-plaettet-ulduar/
      hockomat
      am 31. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das war damals aber ein GM item was versehentlich an einen Spieler ging und der damit dann eben mal ulduar gecleart hat Solo und dafür gebannt wurde. Ich glaube es war der Fall das dem Spieler ein item verloren ging und der Gm beim wiederherstellen eine falsche item id genutzt hat
      New-Member
      am 31. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nichts gegen Buffed, aber den Artikel über diese Kette gab es hier doch bereits einige male
      ricci
      am 31. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist doch nicht so schlimm wenn du es bereits mal gelesen hast interessiert es dich ja auch nicht ;P
      Progamer13332
      am 31. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      verstehe nicht warum das item entfernt wurde, ist ja jetzt nicht übermäßig op, die 4 naturedmg und die resis wären eh nur beim ae tanken oder bestimmten bossen nützlich gewesen und ansoinsten hätte es glaube ich spätestens in aq bessere alternativen gegeben, aber blizz wollte wohl legendarys nur mit erheblichem aufwand verteilen, einfach was droppen so wie heute war damals nicht drin ^^
      Starblaster
      am 31. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich ist das Ding ja noch weit oberhalb von Legendary anzusiedeln und müsste Platin-Farbe oder ähnliches bekommen, da es absolut Einzigartig ist und wirklich nur diesem einem glücklichen Spieler gehört ...
      Vanord
      am 31. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir egal, alles alte Kamellen. Ich war damals in den ersten MC Run dabei und die Erfahrung kann mir keiner nehmen .-) Als ich endlich meine Klinge des Verderbens hatte, hatte sich das Blut und Schweiß lassen gelohnt. Ich war auch ohne Legendary zufrieden.
      Duffpala
      am 31. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie war langweilig, nichts legendäres an ihr.

      1. Normaler Loot
      2. Keine besondere Eigenschaft

      Blizzard wollte damals wohl nur Items legendärer Qualität den Spielern zur Verfügung stellen, die etwas besonderes erreicht haben worauf sie stolz sein können.
      Bei Sulfuras ist dies der Fall, bei Donnerzorn auch und die Kriegsgleven von Azzinoth genau dasselbe.
      Die Kette allerdings war nur ein normaler drop von einem 4-minuten Encounter.
      Anglus
      am 31. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja die Kriegsgleven waren auch nur normaler Loot.Ausserdem war der Kampf gegen Geddon damals kein 4 minuten kampf.
      Bösemuhkuh
      am 31. Juli 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Wenn du seinerzeit gespielt hättest würdest du nicht diese aussage tätigen, 24 Feuerresi war sehr gut, und die 4 + dmg waren auch nicht zu verachten da man ja früher nur 8 debuffs auf einen Mob bekommen hat, und dies mehr schaden war als zum bespiel ein Krieger mit seinen verwunden debuff gemacht hat (mit den Amulett waren es ja mehr mobs).
      Geronimus
      am 31. Juli 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      das sagst du heute, aber damals wärst du vor überraschung und freude an die decke gesprungen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203098
World of Warcraft
WoW: Das verlorene Legendary - der Splitter des Talismans des Bindens
Wir widmen uns in diesem WoW-Artikel einem ganz besonderen Gegenstand: Dem Splitter des Talismans des Bindens - ein Legendary, das nur ein einziges Mal im Geschmolzenen Kern gedroppt ist und dann sofort von Blizzard entfernt wurde. Schade, denn die Kette wäre in WoW: Classic perfekt für Tanks gewesen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Legendary-Geschmolzener-Kern-Kette-1203098/
31.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/WoW-Splitter-des-Talismans-des-Bindens-3--buffed_b2teaser_169.jpg
specials