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    WoW: Legendarys mit Patch 7.1.5 - alle Änderungen und neuen legendären Items

    World of Warcraft: Legendaries Quelle: Blizzard

    Für Patch 7.1.5 von World of Warcraft hat Blizzard Änderungen für die legendären Gegenstände sowie neue Legendarys angekündigt. Wir fassen euch den Status Quo auf dem öffentlichen Testserver von WoW zusammen.

    Auf der Blizzcon und in einer anschließenden Entwickler-Fragerunde hatte Blizzard angekündigt, dass für die legendären Gegenstände von World of Warcraft Anpassungen geplant seien. Eine Änderung hat es bereits auf die Live-Server geschafft: Die Gegenstandsstufen der Legendarys wurden erhöht.

    Die meisten Anpassungen und Neuerungen sind jedoch für Patch 7.1.5 geplant, der derzeit auf dem öffentlichen Testserver ausprobiert werden kann. Im Folgenden erfahrt ihr, welche legendären Gegenstände verändert werden und welche neuen Legendarys es geben wird. Stand: 05.01.2017


    Achtung: Es handelt sich um Infos vom PTR. Weder ist die Liste der neuen Legendarys endgültig, noch werden alle Gegenstände genau so live gehen.


    Diese Legendarys werden angepasst

          


    Im Folgenden präsentieren wir euch die legendären Gegenstände, die es derzeit bereits auf dem Live-Server gibt und die mit Patch 7.1.5 angepasst werden.

    Klassenlose legendäre Gegenstände

          
    • Prydaz, Xavarics Magnum Opus - Neuer Effekt: "Alle 30 Sekunden erhaltet ihr für 30 Sekunden einen Absorptionsschild in Höhe von 25% eurer maximalen Gesundheit." Gewährt nun außerdem Tempo zusätzlich zu Kritischer Trefferwert und Meisterschaft.
    • Wurzeln von Shaladrassil - Heilt euch nun jede statt alle drei Sekunden um 3% eurer maximalen Gesundheit.
    • Sephuz' Geheimnis - Wird nun durch erfolgreiche Unterbrechungen, Kontrolleffekte oder wenn ihr einen schädlichen Effekt bannt ausgelöst. Gewährt nun neben 70% mehr Lauftgeschwindigkeit 25 statt 15 Prozent Tempo. Hat nun eine Abklingzeit von 30 Sekunden.
    • Cinidaria der Symbiont - Funktioniert an Gegnern mit mehr 90 Prozent Gesundheit. Heilt euch nun für 100 Prozent des verursachten Schadens, der Schadensbonus bleibt bei 30 %.
    • Norgannons Weitsicht - Wenn ihr euch 8 Sek. lang nicht bewegt, erhaltet ihr Norgannons Weitsicht. Diese erlaubt euch 5 Sek. lang, Zauber aus der Bewegung heraus zu wirken. Die Dauer beginnt, sobald ihr euch bewegt.
    • Aggramars Schritte - Erhöht eure Bewegungsgeschwindigkeit um 75% eures Tempos oder eures kritischen Trefferwerts, je nachdem, was höher ist.

    Todesritter

          
    • Die vierte Lektion des Instrukteurs- Geißelstoß kann nun 1-3 statt 1-5 schwärende Wunden aufbrechen.
    • Siegel der Nekrofantasie - Runenwaffe verstärken erhält 1 zusätzliche Aufladung und lädt sich 10 statt 5% schneller auf.

    Dämonenjäger

          
    • Zorn der Halbriesen - Dämonenbiss erzeugt 1-14 statt 1-20 Jähnzorn.
    • Schulterstücke des Runenmeisters - Setzt nun auch die Abklingzeit von Zauberschutz aufladen zurück und gewährt euch eine Aufladung von Dämonenstachel.
    • Das Opfer von Loramus Thalipedes - Teufelsrausch fügt jedem weiteren getroffenen Ziel 10 statt 5% mehr Schaden zu.

    Druide

          
    • Ekogespenst, Erschaffer von Welten - Erhöht den Effekt von Astraler Einfluss, Schnelligkeit der Wildnis, Dickes Fell und Yseras gabe um 75 statt 50 Prozent.
    • Der Smaragdgrüne Traumfänger - Sternensog verringert 3 Sek lang die benötigte Astrale Macht für Sternensog um 7. Bis zu 2-mal stapelbar.
    • Die Umklammerung des Wildformers - Kritische Treffer eurer Blutungen haben eine Chance von 30 statt 40%, Urfuror auszulösen.
    • Makellose Teufelsessenz - Die verbleibende Abklingzeit von Himmlische Ausrichtung wird pro 12 statt 8 verbrauchter Astraler Macht um 1 Sekunde verringert.

    Jäger

          
    • Voodoomaske des Schattenjägers- Die Heilung läuft jetzt nur während Totstellen weiter.
    • Ullrs Federschneeschuhe - Jeder Schaden verursachende Schuss verringert die verbleibende Abklingzeit von Volltreffer um 0,8 statt 1 Sekunde.
    • Brüllen der sieben Löwen - Zorn des Wildtieres verringert die Fokuskosten eurer Fähigkeiten um 15 statt 20%.
    • Die Klaue des Eliteraubtiers - Euer Begleiter gewinnt die passiven Fähigkeiten aller Begleiterspezialisierungen hinzu und verursacht 5 statt 10% mehr Schaden.
    • Ruf der Wildnis - Verringert die Abklingzeit der Aspekte um 35 statt 50%.
    • Nesingwarys Fallentreter - Wenn eine Falle auslöst, erhaltet ihr 25 statt 15 Fokus.

    Magier

          
    • Unvergleichliche Bindungen des Sonnenkönigs - Nachdem ihr Kampfeshitze verbraucht habt, habt ihr eine Chance von 15 statt 20%, dass euer nächster nicht spontaner. innerhalb von 15 Sek. gewirkter Pyroschlag 300% mehr Schaden verursacht.
    • Koralons brennende Berührung - Versengen verursacht 350% mehr Schaden und trifft ab jetzt kritisch ins Ziel, wenn der Gegner weniger als 30 statt 25 Prozent Gesundheit besitzt.
    • Rhonins Angriffsarmwickel - Arkane Geschosse haben eine Chance von 18 statt 25%, dass der nächste Arkanschlag innerhalb von 6 Sek. kostenlos wird.
    • Mystischer Kilt des Runenmeisters - Arkanbeschuss erstattet euch pro verbrauchter Arkaner Aufladung 3 statt 4% eures maximalen Manas zurück.

    Mönch

          
    • Verbotene Berührung des verborgenen Meisters - Berührung des Todes kann nun innerhalb von 5 statt 3 Sekunden ein zweites Mal eingesetzt werden.
    • Ei'thas, Mondgleiter von Eramas - Der nächste Nahkampfangriff des Ziels von Tritt der aufgehenden Sonne erhöht nun die Effektdauer eurer regelmäßigen Heilungen um 5 statt 2 Sekunden.
    • Der Blick für das Wesentliche - Neuer Effekt: Zenmeditation hat eine um 50 Prozent reduzierte Abklingzeit und wird nicht länger durch Bewegung oder feindliche Nahkampftreffer unterbrochen.
    • Cenedril, Spiegel des Hasses - Karmaberührung verursacht 150% mehr Schaden.
    • Feuersteinläufer - Jeder von Feuerodem getroffene Gegner verringert die Abklingzeit von Stärkendes Gebräu um 2 Sek. bis zu einem Maximum von 6 Sek.

    Paladin

          
    • Uthers Schutz - Neben dem alten Effekt heilt ihr nun mit euren Segenzaubern auch euer Ziel um 15 Prozent seiner maximalen Gesundheit.
    • Blick der Gerechtigkeit - Wenn das Ziel mehr als 75% Gesundheit hat, verursacht Hammer der Gerechtigkeit 91.923 Heiligschaden und die Abklingzeit von 75% ist verringert.
    • Thrayns Kette - Zornige Vergeltung erhöht die verursachte Heilung um zusätzliche 50% und den verursachten Schaden um zusätzliche 20%.
    • Flüstern der Nathrezim - Urteil des Templers und Göttlicher Sturm erhöhen den Schaden von Urteil des Templers oder Göttlicher Sturm innerhalb von 4 Sek. um 15 statt 25%.
    • Liadrins entfesselter Zorn - Während Zornige Vergeltung aktiv ist, erhaltet ihr alle 4 statt 2,5 Sekunden 1 Heilige Kraft.

    Priester

          
    • Phyrix' Umarmung - Neuer Effekt: "Erhöht die Dauer und den Heilbonus von eurem Schutzgeist um 50 Prozent, zudem verliert der Geist seinen Heilbonus nicht mehr, wenn er sich selbst opfert."
    • Die schmerzhafte Berührung der Zwillinge - Funktioniert nun mit Gedankenschinden statt Gedankenexplosion.
    • Mangazas Wahnsinn - Erhöht die maximale Anzahl von Aufladungen von Gedankenschlag um 1 statt 2.
    • Anunds versengte Fesseln - Jedes Mal, wenn Schattenwort Schmerz und Vampirberührung Schaden verursachen, wird der Scahden eures nächsten Einsatzes von Leerenblitz um 4 statt 2% erhöht. Bis zu 50-mal stapelbar.

    Schurke

          
    • Gang der Schattensatyrn - Schattenschlag regeneriert 3 statt 10 Enerige und zusätzlich 1 Energie pro 3 Meter zwischen euch und eurem Ziel.
    • Grünhauts durchnässte Handfesseln- Der Bonus für Pistolenschuss beträgt nun 200 statt 400 Prozent.
    • Symmetrie der Shivarra - Nach der Aktivierung von Klingenwirbel fügen Nahkampfangriffe allen Gegnern in der Nähe 3 Sek. lang 65 statt 70% des normalen Schadens zu.
    • Trainingsfesseln der Familie Zoldyck - Eure Gifte und Blutungen fügen Zielen mit weniger als 30% Gesundheit 30 statt 40% mehr Schaden zu.
    • Insignie von Rabenholdt - Eure Combopunkte generierenden Angriffe fügen Zielen innerhalb von 15 Metern direkt vor euch 15 statt 20 Prozent zusätzlichen Schattenschaden zu.

    Schamane

          
    • Makelloser Protoschuppengurt - Lavaeruption verursacht im Verlauf von 6 Sek. zusätzlich 4.902 Schaden. Bis zu 5-mal stapelbar.
    • Akainus absolute Gerechtigkeit - Wenn eure Waffen sowohl mit Flammenzunge als auch Frostbrand verzaubert sind, verursacht Lavapeitsche 30% mehr Schaden.
    • Spirituelle Reise - Die Abkligzeit von Wildgeister wird um 500 statt 75 Prozent schneller abgeschlossen.
    • Fokussierer von Jonat dem Ältesten - Welle der Heilung und Heilende Woge erhöht die Heilung von der nächsten Kettenheilung um 10 statt 15%. Bis zz 5-mal stapelbar.
    • Auge des Wirbelnden Nethers - Wenn ihr Gegner mit euren Feuer-, Frost- oder Naturzaubern Schaden zufügt, wird euer verursachter Schaden acht Sekunden lang um 1,5 statt 2% erhöht. Jedes Elements erhöht eine eigene Anwendung.
    • Blutpakt des Betrügers - Es besteht eine Chance von 20 statt 30%, dass Erdschock den gesamten aufgezehrten Mahlstrom zurückerstattet.

    Hexenmeister

          
    • Alythess' Pyrogenik - Gegner, die von Feuerregen betroffen sind, erleiden 10 statt 7 Prozent mehr Schaden durch Feuerzauber.
    • Bahre der Seelen - Beim Wirken eines Schaden verursachenden Feuerzaubers besteht eine Chance von 10 statt 15%, einen Seelensplitter zu erzeugen.
    • Fesseln des Magiestoßes - Chaosblitz hat eine Chance von 20 statt 30%, einen weiteren Gegner innerhalb von 30 Metern zu treffen.
    • Tücke der Sin'dorei - Nach dem Wirken von Verdammniswache beschwören oder Höllenbestie beschwören verursacht ihr und euer Diener 25 Sek. lang 15 statt 30% mehr Schaden.
    • Kapuze der ewigen Verachtung - Agonie verursacht den vollen Schaden um 10 statt 20% schneller.

    Krieger

          
    • Archavons schwere Hand - Tödlicher Stoß erstattet nun 8 statt 15 Wut.
    • Schicksalsgeber - Abgefangene Angriffe gewähren euch und dem Ziel eurer Fähigkeit Abfangen einen Absorptionsschild, der 10 Sek. lang Schaden in Höhe von 50 statt 15% vom Angreifer verursachten Schadens absorbiert.
    • Kakushans Sturmschuppenstulpen - Verwüsten erhöht den verursachten Schaden und die erzeugte Wut eures nächsten Einsatzes von Schildschlag oder Donnerknall um 20%.
    • Stürmer von Ceann-Ar - durch Wutzustände erhaltet ihr acht statt 10 Wut.
    • Kazzalax, Fujiedas Zorn - Blutdurst erhöht euren verursachten Schaden und eure erhaltene Heilung 10 Sek. lang um 1%. Bis zu 4-mal stapelbar.
    • Ayalas steinernes Herz - Effekt kann 1,8- statt 3-mal pro Minute auslösen.

    Diese Legendarys sind neu

          

    Im Folgenden erfahrt ihr, welche neuen legendären Gegenstände es bisher auf den PTR von WoW geschafft haben. Sobald wir die offizielle Übersetzung der Gegenstände vorliegen haben, aktualisieren wir diesen Bereich.

    Klassenlose legendäre Gegenstände

          
    • Archimondes wiedergeborener Hass

    Item Level 910
    Schmuck
    +2,264 Stärke/Beweglichkeit/Intelligenz
    +612 Vielseitigkeit
    +612 Meisterschaft
    Benutzen: Verleiht euch 10 Sek. lang einen Absorptionsschild, der 30% eurer maximalen Gesundheit entspricht. Wenn der Schild verbraucht ist oder abläuft, wird 75% der absorbierten Menge gleichmäßig unter Gegnern in der Nähe als Schaden aufgeteilt.

    • Velens Blick in die Zukunft

    Item Level 910
    Schmuck
    +2.264 Stärke/Beweglichkeit/Intelligenz
    +408 Kritischer Trefferwert
    +408 Tempo
    +408 Meisterschaft
    Benutzen: Erhöht 10 Sek. lang jegliche verursachte Heilung um 15% und leitet 50% der überschüssigen Heilung auf bis zu 3 verletzte Verbündete in der Nähe um (1 Min. 15 Sek. Abklingzeit).

    • Kil'jaedens brennender Wunsch

    Item Level 910
    Schmuck
    +2,264 Stärke/Beweglichkeit/Intelligenz
    +408 Kritischer Trefferwert
    +408 Tempo
    +408 Meisterschaft
    Benutzen: Feuert einen Vortex der Zerstörung, der euer aktuelles Ziel verfolgt. Wenn er das Ziel trifft, explodiert er, trifft kritisch und fügt allen Gegnern innerhalb von 10 Metern 407.610 Schaden zu (1 Min. 15 Sek. Abklingzeit).

    Priester

          
    • Kam Xi'raff

    Item Level 910
    Kopf
    262 Armor
    +2.382 Intellect
    +3.573 Ausdauer
    +612 Kritischer Trefferwert
    +1.103 Tempo
    Anlegen: Der Einsatz von Zorn des Lichts verringert die Manakosten eurer Schadenszauber 1 Sek. lang um 75%. Hält 1 Sek. länger an für jeden Verbündeten, der mit eurer Abbitte belegt ist.

    • Rammals Hintergedanke

    Item Level 910
    Handschuhe
    201 Rüstung
    +1,786 Intelligenz
    +2,680 Ausdauer
    +459 Kritischer Trefferwert
    +827 Meisterschaft
    Anlegen: Wenn Gebet der Besserung heilt, belegt es den Verbündeten 10 Sek. lang mit Rammals Hintergedanke und erhöht damit den Effekt eures nächsten Einsatzes von Blitzheilung, Heilung oder Segenswort Epiphanie, das ihr auf ihn wirkt, um 15%.

    • Zeks Exterminatus

    Item Level 910
    Umhang
    161 Rüstung
    +1,340 Intelligenz
    +2,010 Ausdauer
    +551 Kritischer Trefferwert
    +413 Tempo
    Anlegen: Der Schaden von Schattenwort: Schmerz hat eine Chance, den Schaden eures nächsten Schattenwort: Tod um 25% zu erhöhen und den Zauber auf alle Ziele anwendbar zu machen, ungeachtet ihrer Gesundheit.

    Paladin

          
    • Maraads letzter Atemzug

    Rücken
    161 Rüstung
    +1,340 Stärke/Intelligenz
    +2.010 Ausdauer
    +620 Kritischer Trefferwert
    +344 Meisterschaft
    Anlegen: Die Heilung von Licht der Morgendämmerung bewirkt, dass euer nächster Einsatz von Licht des Märtyrers zusätzlich eure Flamme des Glaubens heilt. Jeder von Licht der Morgendämmerung geheilte Verbündete erhöht die Heilung von Licht des Märtyrers um 10%.

    • Saruans Entschlossenheit

    Item Level 910
    Kopf
    633 Rüstung
    +2,382 Stärke/Intelligenz
    +3,573 Ausdauer
    +612 Tempo
    +1,103 Vielseitigkeit
    Anlegen: Licht des Beschützers erhält 1 zusätzliche Aufladung und klingt 10% schneller ab.

    • Asche zu Staub

    Item Level 910
    Schulterstücke
    585 Rüstung
    +1,786 Stärke/Intelligenz
    +2,680 Ausdauer
    +735 Kritischer Trefferwert
    +551 Tempo
    Anlegen: Erhöht 6 Sek. lang euren verursachten Schaden gegen Gegner, die von eurer Aschewelle getroffen wurden, um 15%.

    Hexenmeister

          
    • Ergebenheit des Erweckers

    tem Level 910
    Kopf
    262 Rüstung
    +2,382 Intelligenz
    +3.573 Ausdauer
    +735 Kritischer Trefferwert
    +980 Tempo
    Anlegen: Jeder verbrauchte Seelensplitter verleiht eurem Schädel der Man'ari Macht und erhöht den Schaden eures nächsten Einsatzes von Thal'kiels Verzehr um 3%.

    • Lehren der Raumzeit

    Item Level 910
    Schulter
    242 Rüstung
    +1,786 Intelligenz
    +2,680 Ausdauer
    +735 Tempo
    +551 Meisterschaft
    Anlegen: Erhöht jeglichen verursachten Schaden um 10%, solange ein Dimensionsriss offen ist.,

    01:04:32
    WoW: Entwickler über WoW Patch 7.1.5, 7.2, Argus, Legendarys und Attribute
    Spielecover zu World of Warcraft
    World of Warcraft
    • Ernten und Säen

    Item Level 910
    Umhang
    161 Rüstung
    +1,340 Intelligenz
    +2,010 Ausdauer
    +620 Meisterschaft
    +344 Tempo
    Anlegen: Seelen ernten hält pro verschlungener Seele 1,5 Sek. länger an.

    Magier

          
    • Gravitationsspirale

    Item Level 910
    Kopf
    262 Rüstung
    +2,382 Intelligenz
    +3,573 Ausdauer
    +612 Kritischer Trefferwert
    +1.103 Meisterschaft
    Anlegen: Verleiht eurer Fähigkeit Hervorrufung 1 zusätzliche Aufladung.

    • Eiszeit

    Item Level 910
    Schulter
    242 Rüstung
    +1,786 Intelligenz
    +2,680 Ausdauer
    +827 Kritischer Trefferwert
    +459 Tempo
    Anlegen: Eure Gefrorene Kugel explodiert in einer Frostnova, die 163.379 Schaden verursacht.

    • Pyrotexzündgewebe

    Level 910
    Handschuhe
    201 Rüstung
    +1,786 Intelligenz
    +2,680 Ausdauer
    +735 Kritischer Trefferwert
    +551 Tempo
    Anlegen: Phönixflammen verringern die verbleibende Abklingzeit von Einäschern um 6 Sek.

    Druide

          
    • Die Dame und das Kind

    Item Level 910
    Schulter
    301 Rüstung
    +1,786 Beweglichkeit/Intelligenz
    +2,680 Ausdauer
    +551 Kritischer Trefferwert
    +735 Tempo
    Anlegen: Mondfeuer verursacht 20% mehr Schaden und trifft einen weiteren Gegner in der Nähe innerhalb von 20 Metern um das Ziel.

    • Feuerrote Zerfledderer

    Item Level 910
    Beine
    352 Rüstung
    +2,382 Beweglichkeit/Intelligenz
    +3,573 Ausdauer
    +980 Kritischer Trefferwert
    +735 Meisterschaft
    Anlegen: Nach dem Einsatz von Ashamanes Raserei verursacht euer nächstes Zerfleddern 500% mehr Schaden und trifft 2 zusätzliche Gegner in der Nähe des Ziels.

    • X'oni's Umarmung

    Item Level 910
    Handschuhe
    201 Rüstung
    +1,786 Beweglichkeit/Intelligenz
    +2,680 Ausdauer
    +735 Tempo
    +551 Meisterschaft
    Anlegen: Verbündete, die von eurer Eisenborke geschützt werden, erhalten zusätzlich 75% der Heilung all eurer Effekte von Verjüngung, die derzeit aktiv sind.

    • Eichenherz' Holzkopf

    Item Level 910
    Kopf
    326 Rüstung
    +2,382 Beweglichkeit/Intelligenz
    +3,573 Ausdauer
    +612 Vielseitigkeit
    +1.103 Meisterschaft
    Anlegen: Baumrinde erzeugt sofort 45 Wut sowie im Verlauf von 3 Sek. zusätzlich 15 Wut.

    Dämonenjäger

          
    • Größenwahn

    Item Level 910
    Schulter
    301 Rüstung
    +1,786 Beweglichkeit
    +2.680 Ausdauer
    +735 Kritischer Trefferwert
    +551 Meisterschaft
    Anlegen: Verringert die verbleibende Abklingzeit von Metamorphose pro 30 verbrauchtem Jähzorn um 1 Sek.

    • Geist der Finsterflamme

    Item Level 910
    Handschuhe
    201 Rüstung
    +1,786 Beweglichkeit
    +2,680 Ausdauer
    +735 Vielseitigkeit
    +551 Meisterschaft
    Anlegen: Euer Flammendes Brandmal heilt euch jetzt um 100% des verursachten Schadens und jeder von eurem Zeichen der Flamme getroffene Gegner erhöht den direkten Scahden eures nächsten Einsatzes von Flammendes Brandmal um 15%. Bis zu 15-mal stapelbar.

    Schurke

          
    • Mantel der Meisterassassinen

    Item Level 910
    Schulter
    301 Rüstung
    +1,786 Beweglichkeit
    +2,680 Ausdauer
    +367 Tempo
    +919 Meisterschaft
    Anlegen: Erhöht in Verstohlenheit und 6 Sek. nach dem Verlassen der Verstohlenheit eure kritische Trefferchance um 100%.

    Mönch

          
    • Der kaiserliche Kondensator

    Item Level 910
    Brust
    402 Rüstung
    +2,382 Beweglichkeit/Intelligenz
    +3,573 Ausdauer
    +980 Kritischer Trefferwert
    +735 Meisterschaft
    Anlegen: Chi verbrauchende Fähigkeiten erhöhen den Schaden eures nächsten Einsatzes von Knisternder Jadeblitz um 50% und verringern seine Kosten um 5%. Bis zu 20-mal stapelbar.

    • Rins Obdach

    Item Level 910
    Brust
    402 Rüstung
    +2,382 Beweglichkeit/Intelligenz
    +3,573 Ausdauer
    +919 Kritischer Trefferwert
    +796 Vielseitigkeit
    Anlegen: Sheiluns Gabe heilt zusätzlich Verbündete, die mit Erneuernder Nebel belegt sind, um 15% des geheilten Werts.

    • Ambossgehärtete Gelenkbänder

    Item Level 910
    Armschienen
    176 Rüstung
    +1,340 Beweglichkeit/Intelligenz
    +2.010 Ausdauer
    +344 Tempo
    +620 Meisterschaft

    Anlegen: Wenn ihr ausweicht oder ein Gegner euch verfehlt, wird die verbleibende Abklingzeit eurer Gebräue jedes Mal um 1 Sekunde verringert.

    Jäger

          
    • Der Mantel des Alphas

    Item Level 910
    Schulter
    374 Rüstung
    +1,786 Beweglichkeit
    +2,680 Ausdauer
    +551 Kritischer Trefferwert
    +735 Meisterschaft
    Anlegen: Verleiht eurer Fähigkeit Alphatier 1 zussätzliche Aufladung.

    • Gyrostabilisator MK II

    Item Level 910
    Handschuhe
    312 Rüstung
    +1,786 Beweglichkeit
    +2,680 Ausdauer
    +735 Kritischer Trefferwert
    +551 Meisterschaft
    Anlegen: Euer Gezielter Schuss gewährt euch Gyrostabilisierung. Erhöht die kritische Trefferchance eures nächsten Einsatzes von Gezielter Schuss um 15% und er kann aus der Bewegung heraus eingesetzt werden.

    • Knochenschürze des Schlächters

    Item Level 910
    Brust
    499 Rüstung
    +2.383 Beweglichkeit
    +3,573 Ausdauer
    +980 Kritischer Trefferwert
    +735 Meisterschaft
    Anlegen: Mungobiss erhöht den Schaden eures nächsten Einsatzes von Zerlegen um 10%. Bis zu 10-mal stapelbar.

    Schamane

          
    • Unstete Mahnung

    Item Level 910
    Kopf
    405 Rüstung
    +2.382 Beweglichkeit/Intelligenz
    +3.573 Ausdauer
    +612 Kritischer Trefferwert
    +1.103 Meisterschaft
    Anlegen: Der Effekt von Kampfrausch hält auf euch 75% länger an.

    Todesritter

          
    • Todesmarsch

    Item Level 910
    Kopf
    633 Rüstung
    +2,382 Stärke
    +3,573 Ausdauer
    +1,103 Kritischer Trefferwert
    +612 Meisterschaft
    Anlegen: Todesstoß und Todesmantel verringern die verbleibende Abklingzeit von Tod und Verfall um 2 Sek.

    • Schädelblumes Hämostase

    Item Level 910
    Schulter
    585 Armor
    +1,786 Stärke
    +2,680 Ausdauer
    +735 Tempo
    +551 Vielseitigkeit
    Anlegen: Siedendes Blut erhöht den Schaden und die Heilung eures nächsten Einsatzes von Todesstoß um 20%. Bis zu 5-mal stapelbar.

    • Eisiger Kern der Gemahlin

    Item Level 910
    Beine
    682 Armor
    +2,382 Stärke
    +3,573 Ausdauer
    +735 Tempo
    +980 Meisterschaft
    Anlegen: Verringert die Abklingzeit von Sindragosas Furor um 50% und friert alle getroffenen Gegner 3 Sek. lang an Ort und Stelle fest.

    Krieger

          
    • Zeitloses Manöver

    Item Level 910
    Schulter
    585 Rüstung
    +1,786 Stärke
    +2,680 Ausdauer
    +643 Meisterschaft
    +643 Tempo
    Anlegen: Verleiht eurer Fähigkeit Heldenhafter Sprung 2 zusätzliche Aufladungen.


    Was haltet ihr von den Änderungen sowie den neuen Legendarys? Hätten auch andere legendäre Gegenstände Anpassungen verdient? Mehr News, Specials, Guides und Videos zu World of Warcraft findet ihr auf unserer Themenseite.

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  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Chuckzz
    Ich weiss zwar nicht wo du liest das ich mich Feier, aber okay. Ich schrieb lediglich das man in m+ ohne ende…
    Von Hosenschisser
    Na dann war er doch wohl nicht begehrt. Also wurde nur ein unbegehrtes Legi noch unbegehrter. Sind wir doch froh, daß…
    Von Asterixx
    Ähm... du feirst dich doch nicht ernsthaft weil du beim Trash weghauen der Beste bist!? Bei welchem Boss in mythischen…

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    • creep
      05.01.2017 16:39 Uhr
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      Checker7777
      am 06. Januar 2017
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      Beim Fury Ring fast 50% Nerv...krass
      Hosenschisser
      am 06. Januar 2017
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      Na dann war er doch wohl nicht begehrt. Also wurde nur ein unbegehrtes Legi noch unbegehrter. Sind wir doch froh, daß die Begehrten nicht so stark generft werden.

      Aber generell ist egal wie wir es sehen. Es kommt nur drauf an wie es ist.
      Checker7777
      am 06. Januar 2017
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      Ja is klar...das sehe ich aber eindeutig anders.
      Hosenschisser
      am 06. Januar 2017
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      Der war halt extrem mächtig im Vergleich zu Anderen. Das wird schon passen.
      Kibeti
      am 05. Januar 2017
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      nur zum Verständnis,
      mit Cenedril, Spiegel des Hasses (Monk-Umhang) mach ich sozusagen mit, bzw nach 7.1.5 weniger Schaden als im Moment, oder ? (insofern man ihn als dps-cd benutzt natürlich
      BlackSun84
      am 05. Januar 2017
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      Meine Klingonentreter beim Jäger bleiben anscheinend, wie sie sind. Find ich gut.
      Smirgul
      am 05. Januar 2017
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      Uh 50% nerv beim BM Ring? Na super.
      LoveThisGame
      am 05. Januar 2017
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      Frage mich ja immer noch, wo die einst im Alpha-/Beta-Stadium angekündigten Wege sind bestimmte Legendarys gezielt farmen zu können.

      Stattdessen werden noch mehr pseudo-legendäre Items in den Topf geworfen, bei bereits im Spiel enthaltenden Legendarys wird dreimal kräftig umgerührt was ihre Effekte betrifft und das nennt sich dann Überarbeitung bzw Anpassung.

      Schon traurig was da heute in diesem Spiel vonstatten geht!

      Asterixx
      am 05. Januar 2017
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      Hmm..
      Doofe Ändereungen für mich als Schurken
      Alle Legendarys werden nach Stand 05.01. teilweise sehr strak abgeschwächt.
      Hoffentlich arbeiten sie da noch mal dran.
      Chuckzz
      am 06. Januar 2017
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      Ich weiss zwar nicht wo du liest das ich mich Feier, aber okay.

      Ich schrieb lediglich das man in m+ ohne ende riesengruppen hat. Und durch den cleave sind das dann ganz sicher um einiges mehr an %.

      Und jz bleib mal aufn Teppich, ich habe nie von raid gesprochen
      P.s. Der Schurke hat auch raid legendaries, wie jede andere klasse auch
      Asterixx
      am 06. Januar 2017
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      Ähm... du feirst dich doch nicht ernsthaft weil du beim Trash weghauen der Beste bist!?
      Bei welchem Boss in mythischen Dungeons hast du immer gruppen?
      Bei Welchem Boss im Raid hast du immer Gruppen?

      Und es werden durch den Ring auch nicht einfach mal 20% Schaden gemacht,
      sondern 2 Fähigkeiten des Gesetzlosen-Schurken machen 20% zusätzlichen Schaden.
      Denn mehr nutzt du nicht um Combopunkte aufzubauen.
      Das macht dann laut Recount zwischen 5-6% des gesammten Schadens aus.
      Also nicht wirklich viel, oder?

      Chuckzz
      am 06. Januar 2017
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      Ähm man hat quasi immer Gruppen im m+?
      Und dann durch ein item mal eben dauerhaft 20% mehr schaden ist einfach lächerlich. Selbst 15% ist eigentlich im Vergleich zum Rest zu viel.
      Asterixx
      am 05. Januar 2017
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      @WB.Letho: Für den Gesetzlosen-Schurken sind die Legendarys derzeit doch nicht zu stark!?

      Die Armschienen z.B geben aktuell :
      "Zwischen die Augen hat eine Chance von 20% pro Combopunkt, den Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Pistolenschuss' um 400% zu erhöhen."
      Zwischenzeitig hatten sie es auf dem PTR auf 700%! erhöht, was schon geil aber wirklich zu krass war.
      Nun soll es auf 200% reduziert werden. Was ich für einen legendären Gegenstand dann für viel zu schwach halte.

      Ähnliches beim Ring:
      "Eure Combopunkte generierenden Angriffe fügen Zielen innerhalb von 15 Metern direkt vor Euch 20% zusätzlichen Schaden als Schattenschaden zu."
      Da soll es nun auf 15% reduziert werden.
      Sicher ist der Effekt bei Gruppen stark, keine Frage aber wenn haut man mal Gruppenweise Gegner weg?

      So wie die beiden Items jetzt sind, finde ich sie okay. Nicht übertrieben stark aber man merkt das sie legendär sind.
      Und ausserdem hat doch jeder, früher oder später, die Legnedarys für seine Klasse bzw Spezialisierung.
      WB.Letho
      am 05. Januar 2017
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      @Asterixx: Seid doch froh!!!! Was gäb ich dafür, wenns bei meiner Klasse auch so wäre! Endlich kein kostenloser Vorsprung mehr für rng lucker = endlich wieder gescheit ranken. Was die OP legendaries atm ausmachen ist einfach nur eine Frechheit.
      Chuckzz
      am 05. Januar 2017
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      ZITAT:
      "immobilen MM-Jäger"


      danach warst du disqualifizert, sorry
      Blutzicke
      am 05. Januar 2017
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      Jepp,
      die Voodoomaske vom Jäger auch... vorher hatteste damit einen wirklich mal nützlichen Hot und konntest dich aus'm Gefahrenbereich bewegen... jetzt mußt du dumm drin liegen bleiben. Beim eh recht immobilen MM-Jäger nicht wirklich ein Beitrag zur flexibleren Spielweise.
      Schneesturm bleibt halt bei seiner alten Devise:
      Was funktioniert, wird kaputt gemacht und durch schwachsinnigen Mist ersetzt.
      Womit es mir wiederum um so leichter fällt, mein Abo auslaufen zu lassen. Ich habe schlicht keinen Bock mehr auf dieses:
      'April, April wenn du denkst, du hast dir jetzt was tolles zusammengespielt... haha Pustekuchen ... wir basteln dir jetzt erstmal ungefragt alles wieder um... und zwar nicht damit es dir gefällt, sondern damit es uns gefällt. ROFL du dussliger Kunde!'
      Mindphlux
      am 18. November 2016
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      Man hat mein flehen erhört. Der Paladin-Gürtel bekommt auch eine Schadensaufwertung. Nice.

      -Mp
      SoulCreek
      am 17. November 2016
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      ZITAT:
      "Jäger - Voodoomaske des Schattenjägers - Die Heilung läuft jetzt nur während Totstellen weiter."


      Gibts da auch genauere Angaben? Zur Zeit werden 20% sofort geheilt und dann nochmal 5% innerhalb von 10 Sekunden.
      Soll das heissen, dass die 20% nach wie vor instant sind und nur die 5% weiterlaufen, wenn man sich totstellt oder gibts die komplette Heilung nur noch während Totstellen aktiv ist als 25% HoT in 10 Sekunden?
      Azerak
      am 17. November 2016
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      Wieso zur Hölle haben sie Sephuz Secret nicht vernünftig geändert? >.<
      Wir Heiler können nicht unterbrechen! Es gibt genug Gegner die unterbrechbar aber nicht stunbar sind.
      Somit ein Nachteil für uns. Wie wärs mit Auslösen durch Reinigen? (Meinetwegen auch mit höheren CD wenn durch Reinigen ausgelöst wurde). Aber bitte doch nicht so... :/
      Annovella
      am 05. Januar 2017
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      Mittlerweile haben sie es ja geändert, sodass Bannungen zählen:
      ZITAT:
      "Sephuz' Geheimnis - Wird nun durch erfolgreiche Unterbrechungen, Kontrolleffekte oder wenn ihr einen schädlichen Effekt bannt ausgelöst. Gewährt nun neben 70% mehr Lauftgeschwindigkeit 25 statt 15 Prozent Tempo. Hat nun eine Abklingzeit von 30 Sekunden."
      Chuckzz
      am 05. Januar 2017
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      Hm..

      Palas haben nen Stun
      Priester Massfear & Stun.
      Druide hat Stun,
      Monk hat nen Stun

      Reine Kicks bin ich mir nicht sicher, käme aber auch nur in Raids zu tragen. Meines Wissens nach ist fast jeder Mob in M+ Stunfähig

      Hab ich was vergessen?
      Anastar
      am 05. Januar 2017
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      ZITAT:
      "dann solltest du mal deine unterbrechungsspells auf deine spellleiste packen."

      Dumm nur, wenn die Heiler keine Kicks mehr haben (bis auf den Schami-Heal, da scheinen sie es vergessen zu haben).
      ,
      Chuckzz
      am 05. Januar 2017
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      ZITAT:
      "Der Ring gehört komplett überarbeitet der scheiß Tempo proc alle 30 sec wenn man überhaupt so oft zum stunen oder kicken kommt ist eh mehr als nen Witz"


      dann solltest du mal deine unterbrechungsspells auf deine spellleiste packen.

      Der Ring wird für viele DDs BiS in Mythic+. Ebenso wird der Hals aufgrund der 3er Stats quasi für jeden Tank BiS.

      Einzeig im Raid wird die Uptime des Ringes nicht maximal werden, aber auch da gibt es doch fast bei jedem Boss etwas, das man kicken kann.

      Cenarius kann man übrigens die Dryaden kicken, zur Vollständigkeit. Wisps sind komplett CC bar.
      Pandha
      am 18. November 2016
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      Raidbosse, bei den CC verwendet werden kann:

      Nyth: in Mythic: die übernommenen Spieler CCen.
      Ursoc: nope.
      Dragons: eigentlich sogut wie alle Adds CCbar. In Mythic ist das Portal Add kickbar.
      Elerenthe: Die kleinen Spinnen sind CCbar.
      Auge: blubbs CCbar, ein tentakeltyp ist kickbar.
      Cenarius: sind die wisps CCbar?
      Xavius: die Adds, die zum Boss rennen sind CCbar

      die uptime ist halt außer bei den Dragons und Auge recht schlecht.
      Pandha
      am 18. November 2016
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      Melden
      Der Ring wäre mir lieber als eines meiner Legs:
      Aggramars Schritte: Erhöht Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 75% Eures Tempos.
      Mannoroths Aderlassfesseln: Ihr werdet pro 10 verbrauchter Wut um 1% Eurer maximalen Gesundheit geheilt.
      Also nur defensive/utility Legs... gut für den Solocontent, der mir nicht wichtig ist

      Zumindest hört sich der Ring in Mythic+ sehr stark an, sofern man die richtige Spec spielt und alle 30s einen Kick/CC bereit hat. Alle 30s 25% Tempo für 10s ist sehr viel! HT/BL bringt alle 10min 30% Tempo für 40s, dh wenn es procct, dann ist das ein MiniHT/BL.
      Bis zu 30% Uptime ist halt schon krass. Aber natürlich ist es kaum möglich an diese Grenze zu kommen.
      hockomat
      am 18. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Ja ich besitze auch bei 5 110 Chars nur ein einziges und das ist der dämliche Ring. Rl Kollege hat in 3 Tagen 4 legis auf 4 Chars bekommen und teilweise die bis Dinger
      Mickel
      am 17. November 2016
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      Ich hab nur die Halskette was solls.
      Doomered
      am 17. November 2016
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      Hab Sephuz und den Hals mitm Schild ... echt geile Legs fürn DD ....
      creep
      am 17. November 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Und ratet mal, welches Legendary ich vor kurzem bekommen habe
      hockomat
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Der Ring gehört komplett überarbeitet der scheiß Tempo proc alle 30 sec wenn man überhaupt so oft zum stunen oder kicken kommt ist eh mehr als nen Witz
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World of Warcraft
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Für Patch 7.1.5 von World of Warcraft hat Blizzard Änderungen für die legendären Gegenstände sowie neue Legendarys angekündigt. Wir fassen euch den Status Quo auf dem öffentlichen Testserver von WoW zusammen.
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