• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      osiro
      am 15. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280505457598&ssPageName=STRK:MESELX:IT

      Wenn man interesse hat z.B nen Pala zu Spielen aber man noch keinen hat könnt man sich ja überlegn sich hier einen top pala zu holn
      Neoikeia
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde, der Vergelterpala ist etwas zu stark geworden, bei den andern 2 Bäumen halte ich es für (teilweise) gerechtfertigt - beim holypala beispielsweise.
      Aber es ist schon erschreckend wenn man gestunt wird und bevor man etwas machen kann nach 2 Schlägen down ist. Als Caster hat man nun garkeine Chance mehr, was die anderen Klassen betrifft kann ich nichts dazu sagen (habe nur Holypriester und Destrohexe).
      Ich habe 0 Probleme damit,DASS Blizz dem Pala in seinen Talentbäumen mal auf die Sprünge geholfen hat (was auch wirklich mal nötig war), allerdings finde ich es übertrieben, dass er nun fast alles nahezu perfekt beherscht. Das ist eigentich nicht der Sinn einer Hybridklasse.(z.B Palatank macht in einer 5er Ini 33 % des Gesamtschadens obwohl gleichequipte Hexe, Jäger und Magier dabei waren)
      Ich denke aber nicht, dass die anderen Klassen Angst um ihre Raidplätze haben müssen, es gibt für jede Klasse eine Rolle.
      Bis jetzt wurde ich mal nicht wegen eines Pala's (egal ob als DD oder Heiler) sitzen gelassen.
      Ich würde mir lediglich ein bisssssschen weniger Schaden (aber trotzdem noch den andern DD's gleichwertig) seitens Tank und Vergelterpala wünschen.

      Aber wen's soviel stört kann sich ja einen Pala machen ; )
      SportAss
      am 14. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich selbst hatte auch immer einen vergelterpala und dann mit 70 auf holy geskillt..."sonst nimmt man dich nciht" hieß es damals.
      zum glück hab ich die alte ausrüstung behalten und ich werde wohl zuerst den pala auf 80 leveln und dann erst meinen liebgewonnenen schamanen...ich würde sagen, der vergelter ist der gewinner des add-ons und das auch zu recht! denn wie #293 schon sagte, mussten wir uns in der vergangenheit sprüche wie "darf man pala und dd überhaupt im gleichem satz verwenden?" anhören. jetzt kann ich euch hexer oder schurken oder wen auch immer eine minute mit buße still stellen und wenn ich dann immernoch keine lust habe, kann ich gerade noch mal buße auf euch wirken... viel spaß beim dumm rumsitzen!
      für mich ist der pala endlich das geworden, was er schon lange hätte sein müssen: wie in der geschichte von warcraft nun mal der alleskönner. und ich bin mir sicher, dass ihr mit guter lvl-80-ausrüstung wieder vorm pala im damage-ranking stehen werdet, denn bis dahin wird blizzard noch zu 100% etwas am talentbaum ändern.
      also bis dann viel spaß! ich werd ihn haben!
      MfG
      Sagazel
      am 05. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer sagt dass Schurken nur dmg machen?
      Ihre CC Fähigkeiten und ihre Flucht Möglichkeiten zählen nicht?
      Dranke
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mano Beta ES is nur BETA!!!!es kann sich alles ändern!!!
      Ilmaday
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer nur pve und kein pvp machen will, sich beschwert, dass er im pve nich ohne eq was reissen kann, sollte vlt einfach die Klasse wechseln!?

      Wem seine Klasse nicht recht ist, der hat falsch gewählt
      johnnyk2
      am 02. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. @ stefan08

      vergelterpalas machen nicht wahnsinnig viel dmg(ich komm normalerweise auf 15-20%, der mage auf 40%)

      2. was ist so schlimm an palas?
      jeder tank freut sich über nen notheal vom vergelterpala(ja der kann healen) wenn der heiler down ist und es ist auch für den ganzen raid gut wenn ein rezzer dank der aufopferung vom pala überlebt.

      ingame werden palas gern gesehn aber in foren werden sie immer fertig gemacht

      warum?
      zt977
      am 02. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @malusia
      nur komisch das man in der beta ohne feral als mt im momment in naxx nur sehr schwer vorran kommt. warum? weil die anderen tank klassen zu viel schaden bei zu wenig life bekommen. deswegen ist seit gestern nun auch der bär rüssi multiplikator von 400% auf 370% runtergeschraubt worden. und das nicht zu unrecht, weil wenn schon alle 4 tankklassen mt fähig sein sollen dann bitte aber auch nur ansatzweise auf dem gleichen niveau!
      samyman2006
      am 30. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pala = OP das müsst ihr langsam selber bemerken, auf der Beta gebens wenigstens einige zu!
      PaladinMaik
      am 27. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Übrigens @ 290

      Da weisste jetz ma wies ist.

      Sorry aber wir musstens jahrelang aushalten da wirst du jetzt in der Beta nicht dran zugrunde gehn.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791376
World of Warcraft
Klassenkolumnen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Klassenkolumnen-791376/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/2008_07_19_LK-Klassen_01.jpg
specials