• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      04.05.2009 10:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Chrila
      am 24. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum konnte ich jetzt gerade Tausendwinter Quests annehmen wenn ich die am mittwoch nachm Patch gemacht habe? Ich dachte das ist wöchentlich
      pnxdome
      am 23. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Auf die Test-Realms kopierte Charaktere werden nicht länger mitsamt ihrer Erfolgsgeschichte kopiert, um den Charakterkopierprozess zu vereinfachen."

      ?!
      Öhm, das wurde bei 3.1 auch nciht getan ^^
      pnxdome
      am 23. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Auf die Test-Realms kopierte Charaktere werden nicht länger mitsamt ihrer Erfolgsgeschichte kopiert, um den Charakterkopierprozess zu vereinfachen."

      ?!
      Öhm, das wurde bei 3.1 auch nciht getan ^^
      BlackBirdone
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 also die Priester die ich kenne gehen nur in sehr langen bei übermäßiger heilung oom, sehr selten das diese kein Mana mehr haben also nix da die haben kein Manareg
      BlackBirdone
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 18 lol net stark ich glaub es icht ^^ spiel mal nen Hexer dagegen ist ein Krieger ne atomrakete!
      /hustensaft
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @140
      die zeiten wo nen warri locker auf 30-40%krit kommt sind lange rum
      es gibt viele die nichmal mit axt spec auf 30%kommen
      also mit pvp gear und im pvp !^^ pve war der skill eh nich zu gebrauchen
      und nach dem MS krit is ersma ca 6sec ruhe

      ...achja
      richturteil des befehls 100% krit im stun
      tötungsmachine 100% krit ?
      ka was es noch so gibt
      Teiby
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      * Verbesserte Mondkingestalt: Wandelt nun 10/20/30 Prozent Eurer Willenskraft in Zaubermacht um.

      Wieviel war es davor?
      Creciente
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Cekol
      Und nur weil es eine Mechanik zur Reduzierung kritischer Treffer und des dadurch verursachten Schadens gibt braucht ein Warri ~140% Crit?
      Entschuldige, aber das ist so ziemlich das dümmste, was ich in den letzten 10Minuten gelesen habe (ich war gerade im WoW Forum unterwegs, deswegen ^^ ).

      Seien es Schurken, Todesritter, Ferals oder Casterklassen - jede Klasse bekommt durch Abhärtung einen gewissen Critwert abgezogen.
      Im PvE fängt man mit Abhärtung wenig an, dort zieht das Argument meiner Meinung nach nicht.
      Im PvP sind 100% alle 15(?) Sekunden nach einen Sturmangriff mit Stuneffekt einfach krank.
      25% Crit negieren sich durch etwa 2000 Abhärtung.
      Bei 1000Abhärtung beträgt die Negation ca 12-13% und ca 25% weniger Schaden durch Crits.
      Bei 40% kritische Trefferwertung steht man mit 25% Crit, abzüglich der Abhärtung immer noch bei rund 50% kritische Trefferwertung.
      Wenn das für den einen Talentpunkt ohne Abhängigkeiten nicht genug ist, wundert es mich nun wirklich nicht, dass sich die Kriegergemeinde allgemein als Opfer darstellt. Mit dem Unterschied, dass es nicht die Klasse ist, die das Opfer ist, sondern der 1Buttonprofi, der sie spielt.

      Gruß Creci
      Cekol
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      creciente du vergisst abhärtung 30% -20% und so
      Creciente
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich frage mich wie es die 100Prozent Crit überhaupt auf die Liveserver geschafft haben?!
      Eine Fähigkeit, die sonst nur ausserhalb eines Kampfes verwendet werden konnte, kann ohne Einschränkungen dadurch im Kampf verwendet werden, ist eine passive Fähigkeit mit der man einen garantierten kritischen Treffer landen konnte.
      Ich weiß nicht wie hoch Todesstoß oder Zermalmen kritisch treffen können, aber für nen 2k krit würde es sich sicherlich nicht lohnen auf Distanz zum Gegner zu gehen (PvP mal aussen vor gelassen).
      25% zusätzliche Chance auf einen kritischen Treffer sollte zu den normalen 30-40% die ein Warri mitbringen sollte doch nun wirklich kaum ins Gewicht fallen.
      Aber hauptsache nach Bildzeitungsmanier mit "WOOOOHOO 75% Critnerf inc" rumbrüllen und sich vorab schon wieder als Opferklasse betiteln.

      Liebe Warris, ihr habt mein Mitleid.
      Auch für euch wird es irgendwann ein Spiel geben bei dem ihr einen Zweck erfüllt.
      In diesem Sinne
      Creci
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790906
World of Warcraft
Klassenänderungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Klassenaenderungen-790906/
04.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/WoW_Drachenseele_Ultraxion_03.jpg
specials