• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      uniquex
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Die dritte Saison ist die beste Saison bis jetzt und wir haben vor allem im Hinblick auf die Waffen viel für die vierte gelernt, die in den nächsten Wochen oder Monaten startet. So verbessern wir uns stetig.
      "

      LooL! Spielt wohl selber einen Schurken, der Spinner!
      Blakee
      am 07. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also das mit dem toedesritter das man nur einen char der mindestens lvl 55 is find ich gut, nur muss man dann die ganze scherbenwelt wieder abklappern um zu lvln?
      Taschat
      am 20. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hallo Saphyroth,

      ich bin das, was allgemeinhin als Twinker benannt wird. Ich war noch _NIE_ raiden, ausser 1 x in Karazhan. Ich spielte bisher das Spiel um des Spieles Willen, nicht um der Items Willen. Die sind halt automatisch dabei. Aber ich habe mir mit Sicherheit WoW vor 2 Jahren nicht gekauft, weil ich Items sammeln wollte .... oO

      Immer neuere und bessere Items in WoW zu sammeln, ist für mich genauso sinnfrei wie im Real aller 14 Tagen seinen Kleiderschrank auszumisten, weil die Klamotten nicht mehr up-to-date sind -.-

      Auf 70 gab es bisher für mich nichts mehr zu tun. Ich bin keine, die es mag, irgendwann immer und immer die gleichen Tätigkeiten zu wiederholen. Ist im Real genauso. Da bekomm ich nen hasch-mich.
      saphyroth
      am 19. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 23: und was willst du? deine ausrüstung bis lvl 80 behalten? ihr tut ja so als wäre raiden eine arbeit... es soll an sich spaß machen und nicht deine ausrüstung soll dich unterhalten

      und wenn du jetzt eine neue ausrüstung bekommst freut dich das nicht? in dem sinne kann man sagen: neue ausrüstungen bekommen macht spaß
      saphyroth
      am 19. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @25: gegner kann er auch beleben...dann ist er quasi gezähmt

      also mehr titel fände ich persöhnlich gut. zmd auf höherem lvl und die können sich ja auch unterscheiden...da gäbs zB der superultramegacollklingendetitel. und dann halt einen einfacheren...mehr titel fänd ich auf jedenfall gut
      mercynew
      am 17. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es wird ein paar Dinge erneuert, die ich begrüßen.

      Allerdings finde ich es nicht so gut, das der Todesritter direkt erstellt werden kann.

      Willkommen in "World of Todesritter"
      Big Tank
      am 13. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mag die Idee mit den !0-25mann inis nicht. da man denke ich jetzt zumbeispiel für die high end inze mit 10 oder 25 man sowieso das gleiche equip braucht, es bloss für die menge der spieler angepasst ist.
      floflo258
      am 12. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn sich der todesritter untote zähmen kann oder nen gegner beleben wär besser
      floflo258
      am 12. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der frostigen Gerechtigkeit wärn toller name für neue marken passend zu nordend
      Taschat
      am 10. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat: Spieler wollen bessere Ausrüstung finden, das macht Spaß.

      oO ... aha. Dieser Herr Allan Brack scheint Gedankenleser zu sein. Anders kann ich es mir nicht erklären, woher der Gute die Arroganz hernimmt, zu entscheiden, was den Spielern Spass macht und was nicht.

      Btw. hätte ich es interessant gefunden, wenn buffed auch nach neuen rollenspielerischen Elementen gefragt hätte.

      Die neuen Erkenntnisse beziehen sich auf das Übliche: Instanzen, Quests, Epics ... Epics, Marken .... nur mal wieder in ein neues Gewand gesteckt. *schnarch*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791258
World of Warcraft
Interview mit J. Allan Brack
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Interview-mit-J-Allan-Brack-791258/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/buffed_jallenbrack.jpg
specials