• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Celdur
      am 19. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14

      würde damit nicht rechnen, sonst würden ein paar 80er in einer stunde eben mal 22 Marken in Kara farmen. Denke durch sowas hätte man die Marken zu schnell zusammen. Denke die bauen eben das System aus benutzen aber andere Marken.
      juggernaut
      am 15. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @14: Mit Sicherheit nicht. Alles was in WoW-Classic einen Wert hatte, wurde in BC durch Items ersetzt, die man nur in der Scherbenwelt bekommen konnte, und so wird es auch in LK sein.
      bagge93
      am 12. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach sorry grad glesen steht da unten a schon...Schande über mich =D
      bagge93
      am 12. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Das Abzeichen-System („Abzeichen der Gerechtigkeit“) wird aufgrund des großen Erfolges weiter ausgebaut. " - Heißt das, dass man auch auf lvl 80 mit denselben Marken seine epics kauft? Dann horte ih mine Marken ab jetzt nämlich fleißig auf der Bank damit ich sofort auf Stufe 80 ein schickes lil-Equi hab ... würde mich mal interessieren ob das wieder Maken der Gerchtigket sind oder neue Marken...würde sich dann jaschon lohnen jtzt zu sparen^^
      floflo258
      am 12. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol eine markeninflation wärn toller anfangs gag
      draconx
      am 10. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10: ich interpretiere das anders. dass es für jede instanz gleich von beginn an einen heroischen modus geben wird, wird deshalb erwähnt, weil es in BC nicht so war (dort wurde der heroische modus erst nachträglich per patch freigeschaltet). ich gehe also stark davon aus, dass sich die nordend-instanzen auf heroisch alle an lvl-80-charaktere richten werden, entsprechend zu denen in der scherbenwelt mit lvl 70.
      teh_jack
      am 10. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naxxramas fuer 10 Spieler, danke Blizzard! Ein Traum wird wahr!
      Endlich mal den grossen Endgame Content von frueher in kleinen Raid Gruppen
      sehen koenne, ist meiner Meinung nach total genial!
      Wuerde mich auch freuen, wenn die anderen Raid Instanzen der alten Welt noch mal erneuert werden wuerden, muss ja nicht in diesem grossen umfang sein, ein Heroic Modus zB waere super...

      Naja mal schaun was Blizz noch so mit WotLK bringt!
      Gatar
      am 09. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "ich frag mich in welchem level die gegner dort im hero modus sind.. lvl 80 ?"
      "Für alle Fünf-Spieler-Instanzen von WotLK wird es von Beginn an einen normalen und einen heroischen Spielmodus geben."

      Das interpretiere ich so, dass es für jede Instanz einen heroischen Modus gibt, der für dasselbe Level ist - nur eben schwerer. einen heroischen Modus hatte ja auch jede 5er ini in bc...könnte aber auch heißen, dass die Zugangsschlüssel entfernt wurden...
      Storyteller
      am 09. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #8
      Urgs, schon korrigiert. *g*
      Kralizec
      am 09. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die vier Drachenschwärme (Blau, Rot, Grün, Schwarz und Bronze) bekommen eigene Heimatgebiete – sogenannte Schreine. Dort befinden sich auch skelettierte Drachen, die sich an den Schreinen zum Sterben hingelegt haben.

      Also 5?


      Aber ansonsten sehr schöne Infos, endlich mal wieder. Nur das ich das richtig versteh. Einen 10er Naxxramas Flügel soll es geben? Wenn ja dann schick
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791349
World of Warcraft
Info-Häppchen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Info-Haeppchen-791349/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/buffed_blizzard_wotlk_1.jpg
specials