• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      22.06.2016 13:59 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Slyver89
      am 05. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ka warum hier alle so gehyped sind. Die Q-Reihe ist echt nice gemacht, aber was gabs am bisherigen Ende so neues jetzt? Es war halt alte Suppe nochmal aufgewärmt mit der Info dass wir Ihn lieber nicht umgehaut hätten. Ich glaube Blizz wusste damals selbst noch nicht was aus der Story mal werden soll, Illidan hätte uns ja sagen können, spätestens in dem Moment als seine Niederlage klar wurde, dass er einen Plan verfolgt der gar nicht zur Legion gehört sondern diese vernichten will, kurz vor dem Tod hätte es eh keinen Unterschied mehr gemacht ob er diese Top Secret Info jetzt raushaut oder nicht.

      Und jetzt müssen wir auch noch warten bis es weiter geht. Man wir werden voll auf die Folter gespannt was seinen Geist und eine ventuelle Wiederbelebung angeht.
      Doonna
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr sehr geil
      Foradon10k
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und warum haben die Helden da bereits n haufen Loot von illidan in der hand? ^^ War wohl nicht der firstkill der da nacherzählt wird xD
      Variolus
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Etwas Ähnilches in etwas kleiner hatten wir doch schon in WotLK, mit dem Aufeinandertreffen von Illidan und Arthas. Ok, in dem Fall waren wir nicht selbst (also unsere Chars) am Geschehen beteiligt aber ein Einblick aus anderer Richtung war es allemal. Auf jeden Fall finde ich sowas sehr stimmig, sowie verdammt cool und würde mich über mehr derartiges freuen...

      Und wegen des Spoilers, vielleicht könntet ihr doch noch Broxigar aus der Überschrift entfernen? ^^
      AGXX2
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mmm geil wäre noch ein Ausschnitt gewesen wo illi den gulischädel auslutscht und dann mutiert. Aber auch so gute Arbeit Blizz.
      Lloigorr
      am 26. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese Story wird -soweit ich mich recht erinnere- bereits im Norden des Teufelswaldes in einer Questreihe nacherzählt. Deshalb wurde in Legion wahrscheinlich auf dieses wichtige Ereignis verzichtet.
      Cloudsbrother
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn Broxigar da ist, vielleicht auch Krasus und sein Azubi?
      Verce
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke fürs spoilern!!!!! vielleicht wollte ich das auch noch selbst spielen??????????
      Anastar
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil.
      Steht oben FETT Spoilerwarnung.
      Verce
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      JazzCloud
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Kauf dir eine Brille du Held.
      Cloudsbrother
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Du hast aber auch, wie den Artikel, die riesige Spoiler-Warnung gelesen?
      Mygira
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es steht doch extra ganz groß vor dem Artikel "Achtung..SPOILER"

      Wenn du das übersiehst und/oder ignorierst, und weiterliest, selbst Schuld. Also fass dich an die eigene Nase bevor du hier den dicken machst
      Anastar
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ich hoffe auch, dass dann als Hordler (wenn man die Quest macht), auch Hordler stehen, beim letzten Kampf und keine Allianzler.
      BadboyHeroGirl
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich geh davon aus das bei einen horden spieler hordler stehen und bei allianz halt allys
      max85
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ganze klingt echt gut, und nachdem ich gerade die Warcraft Chroniken gelesen habe, bin ich wieder extrem heiß auf Warcraft und vor allem Legion. Je mehr tiefgreifende Story das Addon bekommt umso besser^^
      EpionHH
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Klingt mega geil!

      Hoffe das die gruppe am ende auch T5 und teilweise T6 gear trägt wäre mega geil wenn sie das so rein bringen würden

      Ohne diese Quest bereits gespielt zu haben wünsch ich mir weitere Scenarios und den anderen Blickwinkel zu sehen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199435
World of Warcraft
WoW: Illidan, Sargeras und ein verschollener Orc - weitere Story-Spoiler aus Legion!
Die Closed Beta der kommenden Erweiterung WoW Legion geht mit dem neusten Build in die nächste Runde. Diesmal haben die Entwickler einige besondere Überraschungen für uns parat. Neben zahlreichen Klassen-Anpassungen und allerlei weiteren Neuigkeiten bekommt auch die spannende Story ein neues Kapitel.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Illidan-Sargeras-Spoiler-Legion-1199435/
22.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/spoilerwarnung-buffed_b2article_artwork-buffed_b2teaser_169.jpg
specials