• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      20.05.2016 13:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DrCarranza
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, die Story um Illidan ist in BC schon für einige falsch "dargestellt worden" und auch
      im BC 2.0 Addon = Legion,
      wird die Story um Illidan noch um einiges mehr in falsche "LICHT" gerückt...!

      Blizzard wird mit LEGION Addon noch mehr Spieler (Accounts) verlieren, als Ihnen lieb ist.
      Die komplette Story, ja freue mich schon auf "Buffed sein pimped Derulu Kommentar,
      sorry aber ein solch krasser Forumtroll wie DERULU gibt es nur bei BUFFED.DE.
      Dem lieben Buffed Team sei gesagt, Blizzard geht den Bach hinunter und EURE SEITE mit DERULU ebenso!

      Buffed denkt mal über "eure Mitarbeiter bzw. Fanboys wie Derulu nach" haben in solchen Foren nix suchen.
      Bin mir hundertprozentig sicher, kein DERULU mehr auf Buffed und auch WoW gehts wieder bessser! ! !

      geschrieben von einem langjährigen Leser




      ZAM
      am 21. Mai 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.

      Und zum gefühlt zwei oder dreimillionsten mal: Moderatoren sind ebenfalls "nur" Benutzer der Seite, die mit erweiterten Rechten moderativ uns unter die Arme greifen, Sie können jedoch weiterhin ihre eigene Meinung und Ansichten, wie jeder andere auch im Rahmen der bereits erwähnten zwei Bereiche vertreten.
      Imba-Noob
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DER Bösewicht aus BC soll plötzlich DER Gute sein? Blizzard hat mir soeben den letzten Rest Vorfreude an Legion genommen.
      Scheiß auf diese ganze Pseudo-Surrealismus"Story".
      Iliandra
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Illidan ist weder richtig Gut noch richtig Böse.
      Im Roman selber hat er ja nach wie vor seinen Dämonenkörper in der Vision, Zusätzlich allerdings Lichtattribute. Denke nicht das er wie Kerrigan a la Fireangel rumfliegen wird. Im Text steht ja auch "of Light and Shadow", also ist er beides und kein Holy Paladin Illidan^^. Auch ist die "Armee des Lichts" keine Holy Armee sondern die Überlebenden vieler Welten wo die Legion schon war...
      Zumal es im Roman heißt das es einen Preis hat...ka vieleicht einmalige Kraft die mit seinen endgültigen Tod enden wird...wäre zumindest mein Tipp.
      Derulu
      am 20. Mai 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Auch in BC war Illidan nicht DER Bösewicht, außer man hatte damals schon keine Ahnung von seiner (bereits weiter zurückreichenden und viel tiefschichtigeren) Charakter-Lore...

      Und er wird auch jetzt nicht "DER Gute" - nicht umsonst sieht er sich in der Vision der Naaru als "Licht- UND Schattenwesen".
      Anastar
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Illidan, der Anführer der Armee des Lichts ? REALLY ????
      Ich hätte ja Anduin noch halbwegs verstanden, aber Illidan...?
      Balaur
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja von Anfang an(im roman "Krieg der Ahnen") hiess es er hat ein grosses Schicksal vor sich.
      Das er so seltsame Ideen hatte immer wieder lag auch daran das er immer im Schatten Malfurions stand obwohl er ja eigentlich zu grossem auserkoren ist. Dann auch noch seine Grosse Liebe an seinem Bruder zu verlieren ist halt schon mies. Vielleicht sollte er auch schon viel eher dieses Schicksal erfüllen, war aber geblendet von Zweifeln, Wut und EIfersucht.
      Cloudsbrother
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Macht in meinen Augen auch den wenigsten Sinn und wirkt ehr so, als wollten sie Illidan mit aller Kraft zurück ins Geschehen zerren. Und dann auch noch als strahlender Held! Egel ob es nun stimmig und sinnvoll ist, oder eben nicht.

      Das erinnert mich an sone zeitreisen Geschichte, nur um alte Warlords, zurück ins Spiel bringen zu können.
      Atheanel
      am 20. Mai 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wie gesagt, im Buch wird das Ganze erklärt^^ Aber ich war genauso überrascht wie du
      Rywn
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde zu erst Alleria & Turalyon suchen
      Mich würde einfach brennend interessieren wie sie zu ihren Schwestern nun steht.
      Und wenn sie sich entscheiden müsste sich auf Veressa oder Silvanas Seite schlägt
      Geroniax
      am 21. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Veressa.

      Sylvannas will im Grunde immer noch alle Menschen töten um diese als Verlassene auferstehen zu lassen. Das geht extrem gegen die Prinzipien von Alleria
      Iliandra
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hmm es war in der Vergangenheit nicht so oft das Ereignisse aus Warcraft Romanen so direkt in das Spiel übernommen worden sind. Freue ich mich erlich gesagt drauf.
      Auch der Holy-Nathrezim ist interresant (und schaut nice aus).
      Hoffe das Sie die Story halbwegs gut durchziehen...Es scheint ja wirklich nach Argus zu gehen
      Hoffe das kommt nicht in einen sondern zwei bis drei großen Story-Patches. Dann kann man danach in Ruhe Azshara angehen mit dem letzten Alten Gott
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195954
World of Warcraft
WoW: Illidan, Legion, Alleria und Turalyon - Story-Spoiler aus der Closed Beta!
Sargeras' Legion schlägt in Azeroth auf und reißt eine blutige Schneise der Zerstörung durch unsere Welt. Neue Gebiete, aufregende Gegner und Klassen-Anpassungen - die Invasion auf den Verheerten Inseln macht Lust darauf, sofort los zu zocken! Dabei steckt die Story zu WoW: Legion voller Überraschungen. Wir haben die spannendsten Storys aus der Legion-Beta für euch herausgesucht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Illidan-Alleria-Turalyon-Story-Spioler-Legion-1195954/
20.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/wow_legion_spoiler_aufmacher_dreadlord-buffed_b2teaser_169.jpg
specials