• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kankru
      am 18. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Obwohl ich sowas nicht interessant finde habe ich dennoch eine gute Idee, wo man auch ungestört heiraten kann (aber in kleinerer runde)! Im Kloster in der Bibi! =)
      Plastikpfeife
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich hab erst eine heirat mit bekommen und die war recht lustig .
      natürlich sollte man beachten das man real von game leben unterscheidet aber wie ich sagte war lustig , ich habe zum beispiel einen alten freund wieder getroffen mit dem hatte ich mit meinem (schon gelöschten) druide stufe 14 auberdine und gegend unsicher gemacht (hab jetzt einen 60iger jäger) also gar nich ma so schlecht.
      Caliva
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nice man kann schon heiraten xD
      Serphat
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seid gegrüßt ihr Helden der Allianz und der Horde,

      wie ich sehe gibt es zu diesem Guide unterschidliche meinungen, wo ich als alter rp hase sagen muss das beide meinungen richtig sind. Es gibt sachen ingame die so manchen Spieler so fesseln das er das RL total ausser acht lässt aber wiederum gibt es welche die machen alles mit und trennen Ingame von Real Life.
      Ich gehören zu den zu letzt erwänten.

      Ich bin der meinung zu einer guten RP geschichte gehört natürlich die Hochzeit ingame dazu. Und ich kann jedem Rpler den rat geben, traut euch noch heute und zeugt die Helden von morgen.

      Großen Applaus an das Buffed team und danke für diesen (von rplern sicherlich geliebten) Guide.
      VM_Soeft
      am 18. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      find ich ne gute sache den guide.
      meine "frau" hatte die ganze planung ja in die hand genomme - und nachdem sie mich beim 1. mal sitzen hat lassen weil ihr der pc abgeschmiert ist (xD) ist sie beim 2. termin ca ne std vorher draufgekommen das uns ein priester fehlt^^. mal eben nen gildenpriest von maggi abgezogen der natürlich keine ahnung von irgendwas hatte.
      mein trautzuege hat sich dauernd am arsch gekratzt weil er taure ist und der magier in der 1. reihe hat die zeremonie damit verbracht netherstoff zu verarbeiten - außerdem gabs während der zeremonie 2 disconnects.... jeweils

      und hochzeitsnacht, naja,.. die haben wir online lieber gleich erst bleiben gelassen
      aber lustig wars totall- kann ich nur empfehlen
      Heilmichnich
      am 18. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe meine WoW heirat schon hinter mir ;D war aber ganz funny. danach noch in der altstadt von SW was trinken gegangen und dann mit alles gesten das wegekreuz unsicher machen . aber Leider war die Hochzeitsnacht nicht so nice, da muss es schon bei Cybersex bleiben xD
      Heilmichnich
      am 18. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe meine WoW heirat schon hinter mir ;D war aber ganz funny. danach noch in der altstadt von SW was trinken gegangen und dann mit alles gesten das wegekreuz unsicher machen . aber Leider war die Hochzeitsnacht nicht so nice, da muss es schon bei Cybersex bleiben xD
      Antediluvi
      am 18. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nimms doch einfach mal als joke das heiraten^^

      ich meine es ist nur ein spiel nix mit tief sinken
      Grimmrog
      am 18. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich verschenk aber schon eher gern Sinnvolle dinge wie mechanische Eichörnchen, ruhiger Meschanischer Yeti, Krachbummroboter oder ne Dampfpanzersteuerung, das sind immer die idealen Geschenke die auch noch nutzen haben
      Unforgetable
      am 18. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also auch ich habe in WoW geheiratet. Viele Dinge die hie beschrieben wurden haben wir berücksichtigt aber im nachhinein hätten wir vieles aus diesem bericht mit in unsere Planung einfliesen lassen können. Mittlerweile sind meine Braut und ich auch im RL zusammen und haben auch ausserhalb der WoW welt viele schöne dinge erlebt! Wir haben sogar im offiziellen WoW Forum eine Idee eingetragen. Juwelenschleifer sollten doch die möglichkeit haben Ringe herzustellen in denen man den namen des geliebten eingravieren lassen kann. Ein GM meinte zwar das das eine tolle idee sei aber viel passiert ist seitdem nicht! Liebes Buffed.de Team HAMMER GEILER BEITRAG vielen dank macht weiter soo. Aso und @ Zam du warst echt sau lustig auf der GC 2007
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791260
World of Warcraft
Heiraten in World of Warcraft, Teil 2: Vorbereitung der Hochzeit
Es ist also geschafft! Ihr habt den legendären Kniefall hinter Euch gebracht und Eure Angebetete hat begeistert "Ja!" gerufen? Dann wird es Zeit, dass Ihr Euch an die Hochzeitsplanung macht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Heiraten-in-World-of-Warcraft-Teil-2-Vorbereitung-der-Hochzeit-791260/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/2008_02_13_Valentinstag2.jpg
specials