• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      30.01.2016 01:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rockgar
      am 31. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gab NIE Zauberschulen das Zauber durch Anwendungen stiegen. Waffen,Berufe etc ja,
      aber nie zB Exorzismus 100x = Stufe 2 in der Art.

      Und "Zauberstände" gab es nie.
      Zauberstäbe allerdings konnten schon damals auf die Leiste zur nutzung gelegt werden.
      Silarwen
      am 01. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Zauberstände war ein Tippfehler. Und das Leveln von Zauberschulen gab es in der Beta sehr wohl.
      Aun
      am 31. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jaja ich sag nur shackle in kara ^^
      das war quasi die eintrittskarte für priester
      ich fand die bevorzugung von klassen schon ganz passend ( im 25er isses ja weniger aufgefallen;schurkenkeule usw ^^). aber die mimosen, die bei moroes immer 2 priester dabei haben wolten........meimeimei
      max85
      am 30. Januar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde es schade das Blizzard immer darauf achtet das möglichst kein "Ungleichgewicht" zwischen den Fraktionen gibt. Ist doch völlig egal ob Fraktion Y bei irgendetwas mehr oder weniger hat als Fraktion X. Aus dem Grund ist der ganze Krieg Allianz vs. Horde mittlerweile lächerlich weil es eben immer ein Gleichgewicht zwischen den Fraktionen (und Völkern) geben muss. Mit der Schlacht von Ogrimmar hätten sie die Chance gehabt das zu ändern, Ogrimmar zerstören und die Echo Inseln als neue Hauptstadt. Aber so hat Varian nur einen blassen Spruch von sich gelassen und ist abgehauen. Und kurz darauf hat man Taylor abtreten lassen, weil er das Gegenstück von Nazgrim war.

      Btw: An die Zauberschulen kann ich mich gar nicht erinnern, nur an die Waffenskills. Hat wer ein Video zu Hand wo man die sieht, um meine Erinnerungen aufzufrischen?
      Shaila
      am 30. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich voll und ganz unterschreiben. Das nervt mich auch sehr, wehe bei der Horde steht ein Flugpunkt mehr: *Mistgabeln raushol*

      Ziemlich kindisch, wie ich finde.
      Shaila
      am 30. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit den Zauberschulen, den Untoten und Gnomeregan finde ich ziemlich gut- Fände ich auch heute gut. Gnomeregan wurde ja nur so halbherzig zurückerobert. Vermutlich besteht für die Punkte aber nicht einmal im Ansatz eine Hoffnung, sie beinhalten zu viel Rollenspiel-Charakter.
      Derulu
      am 30. Januar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      " Oder ich habe da Quests für verpasst."


      Leider nein.

      ZITAT:
      "ich werde sie mir bei Gelegenheit mal durchlesen, die kenne ich noch nicht. "

      Sämtliche Kurzgeschichten der letzten Jahre (bis MoP glaube ich) gibt's auch gesammelt als Taschenbuch, heißt "World of Warcraft: Legenden"
      Shaila
      am 30. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke Derulu, ich werde sie mir bei Gelegenheit mal durchlesen, die kenne ich noch nicht. Wäre aber auch mal wieder toll, wenn so Dinge im Spiel erklärt werden würden. Oder ich habe da Quests für verpasst.
      Derulu
      am 30. Januar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Kurzgeschichte "Kurzer Prozess" ( http://eu.battle.net/wow/de/game/lore/leader-story/gelbin-mekkatorque/1 ) erklärt glaube ich ganz gut, weshalb Gnomeregan nicht weiter zurück erobert werden kann (im Moment zumindest).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184729
World of Warcraft
WoW: Martin Fury, Gebiete und mehr - Fakten aus der WoW-Geschichte Teil 4
Im vierten Teil unserer Special-Reihe zu Fakten aus World of Warcraft geht es um Schummeleien, Glitches, längst vergessene Mechaniken und verworfenen Pläne der Entwickler von Blizzard.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Glitch-Cheat-Fakten-1184729/
30.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/World_of_Warcraft_Ivory_Raptor-buffed_b2teaser_169.jpg
specials