• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW: Die fünf interessantesten Ort, zu denen ihr auf den Verheerten Inseln fliegen könnt
    Quelle: buffed

    WoW: Die fünf interessantesten Ort, zu denen ihr auf den Verheerten Inseln fliegen könnt

    Nach und nach kommen die Spieler von World of Warcraft in den Genuss, auf den Verheerten Inseln zu fliegen, und zwar immer und zu jeder Zeit. Doch was fängt man mit seiner neu gewonnene Freiheit überhaupt an? Klar, man kommt schneller von Weltquest zur Weltquest und auch das Farmen geht besser von der Hand. Doch was gibt es sonst noch zu sehen? Wir haben für euch die vermeintlich tollsten Plätze rausgepickt, die man auf den Verheerten Inseln besuchen kann!

    Mit den Verheerten Inseln hat Blizzard einiges richtig gemacht - da sind sich viele Spieler von World of Warcraft einig. Die meisten Ecken dieser schönen Welt konnte man auch bereits zu Fuß erkunden, doch manche Winkel, hoch oben in den Lüften, blieben bisher unbefleckt. Doch damit ist jetzt Schluss, denn mehr und mehr Spieler ergattern den Erfolg Pfadfinder der Verheerten Inseln, Teil zwei und sind somit in der Lage, hinauf in den Himmel zu steigen und die Welt bis in ihren letzte Winkel zu erkunden. Wir haben uns für euch in die Lüfte geschwungen und zeigen euch, wo es sich lohnt vorbeizuschauen - und wo nicht. WoW: Die Violette Zitadelle. WoW: Die Violette Zitadelle. Quelle: buffed

    WoW: Hoch über Dalaran

          

    Besonders interessant sind vor allem Orte, die von der Ferne aus betrachtet einfach nicht zugänglich sind, wie etwa die Violette Zitadelle von Dalaran. Zwar darf der Spieler während einer Questreihe dort bereits mit den Magiern logieren und sich im Purpursalon beraten lassen, doch was passiert eigentlich, wenn man einfach mal dort hinauffliegt?

    WoW: An der Spitze der Violetten Zitadelle warten Wachen auf euch. Quelle: buffed WoW: Dalaran sieht von oben großartig aus. Quelle: buffed

    Nun, ehrlich gesagt passiert überhaupt nichts, obwohl ihr dort oben nicht alleine seid! Rund um den Turm stehen Wachen in Form von Zauberklingen der Sonnenhäscher und... naja, halten Wache. Dafür entschädigt jedoch der Blick vom Turm hinab auf die Stadt, die so noch ein wenig eindrucksvoller wirkt, als sonst.

    WoW: Zu Gast bei Freunden

          

    Ordenshallen sind nur für ihre Mitglieder gedacht und Druiden und auch Jäger reagieren allergisch, sobald man ihren Hallen zu Nahe kommt. Besonders witzig ist es jedoch, wenn man versucht die Todesritter zu besuchen. Diese fliegen ja bekanntlich mit ihrer Ordenshalle Acherus östlich der Verheerten Küste hoch im Himmel.

    WoW: Acherus über der Verheerten Küste. Quelle: buffed WoW: Besonders gastfreundlich sind die Todesritter nicht. Quelle: buffed

    Kommt man der Ordenshalle zu nahe, dann wird der Spieler kurzerhand von einem Todesritter auf seinem Flugmount geschnappt, und an der Kette zurück nach Dalaran geschleift. Nicht sehr gastfreundlich...

    WoW: Wenig los in der Nachtfestung

          

    Habt ihr euch schon einmal gefragt, was dort hoch oben im Turm der Nachtfestung eigentlich passiert, wenn Oberfiesling Gul'dan nicht gerade versucht die Welt zu zerstören? Nun, die Antwort ist ziemlich ernüchternd. Dort passiert nichts. Absolut nichts. Und nicht nur das. Auch die Gemächer von Elisande, unterhalb der Spitze, sind verrammelt und verriegelt.

    WoW: Die Nachtfestung von außen. Quelle: buffed WoW: Gul'dan oder einer seiner Schergen ist nicht zu Hause. Quelle: buffed

    Vermutlich passieren dahinter Sachen, von denen wir überhaupt nichts wissen wollen. Doch zumindest an Gul'dans Lieblingsplatz hätte ein wenig Party sein können, und sei es nur in Form von gelangweilten Dämonen. Aber vielleicht ist das der ideale Platz für euer nächstes Gildentreffen?

    WoW: Noch weniger los am Grabmal vom Sargeras

          

    Auch der zweite Schlachtzug fällt durch, wobei man hier auch nicht viel hätte erwarten dürfen. Das Grabmal von Sargeras sieht toll aus, und an allen Ecken und Enden tropft die grüne Suppe herab. An der Spitze des Grabmals gibt es jedoch wirklich absolut nichts zu sehen. Allerdings ist die Aussicht auf die Verheerte Küste echt schick.

    WoW: Das Grabmal von Sargeras. Quelle: buffed WoW: Extrem langweilig, aber der Ausblick ist toll. Quelle: buffed WoW: Die Sentinax. Quelle: buffed WoW: Auf der Sentinax gibt es leider nichts zu entdecken. Quelle: buffed

    Übrigens: Wer noch nicht mit einer Flugscheibe hinauf auf die Sentinax geflogen ist, der kann sich diesen Ausflug durchaus sparen. Denn entgegen jeder Erwartung befindet sich auf der Sentinax kein Gegner, kein Kommandant und überhaupt ist dort nichts los. Nutzt die Zeit lieber für sinnvollere Ausflüge an der Verheerten Küste.

    WoW: Val'shagähn

          

    Wenn ihr wirklich Zeit sinnvoll nutzen wollt, dann solltet ihr einen großen Bogen um Val'sharah machen, was prinzipiell ziemlich traurig ist! Da gibt es diesen großartigen Weltbaum Shaladrassil, aus dem der Smaragdgrüne Alptraum fließt und der mit Abstand zu den interessantesten Gebilden am Horizont von Legion zählt. Und was finden wir oben in der Baumkrone? Nichts.
    WoW: Und auch auf der Rabenwehr ist absolut nichts los. WoW: Und auch auf der Rabenwehr ist absolut nichts los. Quelle: buffed Dann fliegen wir halt weiter zur Rabenwehr, denn dort ist immerhin viel Geschichtliches passiert, dort sind Dämonenhorden eingefallen um Unruhe zu stiften, dort treibt sich irgendwo Jarod Schattensang rum und außerdem wollen die Druiden ja auch, dass so nah an ihrer Ordenshalle Ruhe herrscht. Doch was erwartet uns an der Spitze der Rabenwehr? Ihr könnt es euch vermutlich denken. Val'sharah ist ein großartiges und wunderschönes Gebiet, doch die Spitzen sind alles andere als Spitze.

    WoW: Der Weltbaum Shaladrassil. Quelle: buffed WoW: Allerdings gibt es auf Shaladrassil nichts zu sehen. Quelle: buffed

    WoW: Orte, die man eigentlich schon zu Fuß hätte erreichen können

          

    Wir haben euch fünf interessante Orte versprochen, zu denen ihr fliegen könnt. Und dabei bleiben wir auch, denn die folgenden Plätze auf den Verheerten Inseln könnt ihr auch zu Fuß erreichen und müsst dafür nicht groß in die Lüfte steigen. Allerdings sind die Aufgänge häufig gut versteckt. Vor allem am Hochberg gibt es da zwei recht interessante Orte.

    WoW: Am Hochberg ist hingegen jede Menge los. Quelle: buffed WoW: Hier warten Orte auf euch, die ihr sogar zu Fuß erreichen könntet. Quelle: buffed

    Am Heymanhufabhang erwartet euch an der Spitze beispielsweise der Tauren Späher Hastfuß, der bei einem Angriff der Finsterschwingen seine Frau verloren hat und um seinen Sohn bangt. Wenn ihr ihn ansprecht, dann bittet er euch um Hilfe. Nach einem Kampf müsst ihr dann noch einen raren Gegner umhauen, der euch entsprechende Beute hinterlässt. Ihr wart noch nie oben an der Spitze bei Späher Hastfuß? Nun, der Aufgang befindet sich in den Hexenlanden, bei den Koordinaten 53.4, 35.6. Alternativ könnt ihr auch einfach vor der Felskriecherschlucht immer östlich reiten und kommt dann schnell dorthin.
    WoW: Und wo euch seltene Gegner erwarten. WoW: Und wo euch seltene Gegner erwarten. Quelle: buffed Nicht weniger interessant ist die Anhöhe am Ende der Hexenlande (41.8, 41.5), wo der verbannte Taurenschamane Tenpak Flammtotem auf euch wartet und gegen euch kämpfen will. Ihr erreicht ihn ebenfalls durch die Hexenlande, oder wenn ihr den Berg vom Blutjagdhochland (44,7. 35,2) aus erklimmt. Wenn ihr Tenpak Flammtotem erledigt, erhaltet ihr dafür das Haustier Knusper, ein süßes kleines Eichhörnchen.

    Es gibt natürlich noch unzählige weitere Plätze, die jeder Spieler einmal besucht haben sollte. Welche Orte habt ihr schon entdeckt und welchen tollen Spot würdet ihr jedem Spieler von World of Warcraft für einen Ausflug nahelegen? Mehr Infos, Specials und Videos zu World of Warcraft findet ihr auf unserer WoW-Themenseite.

    Mehr zu World of Warcraft lest ihr hier: Es gibt Aktualisierungen für WoW-Addons PC 0

    WoW: Addons für WoW Patch 7.2! Aktualisierte Addons in der buffed-Datenbank - 24.04.

      Welche WoW-Addons haben eine neue Version in der buffed-Datenbank? Wir erzählen es euch!
    Mit dem Magierturm habt ihr die Möglichkeit, euren besonderen Artefaktwaffen-Skin zu bekommen. Seht bei uns, wie ihr „Zwillinge bezwingen“ schafft. PC 0

    WoW Legion: Zwillinge bezwingen - So schnappt ihr euch den Artefakt-Skin

      Mit dem Magierturm habt ihr die Möglichkeit, euren besonderen Artefaktwaffen-Skin zu bekommen. Seht bei uns, wie ihr „Zwillinge bezwingen“ schafft.
    PC Games MMORE 5/2017  (1) 2

    PC Games MMORE: Ausgabe 5/2017 seit dem 19. April im Handel

      Lest hier, welche Inhalte in Ausgabe 5/2017 der PC Games MMORE enthalten sind.
    • Sankobal
      16.04.2017 08:58 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225586
World of Warcraft
WoW: Die fünf interessantesten Ort, zu denen ihr auf den Verheerten Inseln fliegen könnt
Nach und nach kommen die Spieler von World of Warcraft in den Genuss, auf den Verheerten Inseln zu fliegen, und zwar immer und zu jeder Zeit. Doch was fängt man mit seiner neu gewonnene Freiheit überhaupt an? Klar, man kommt schneller von Weltquest zur Weltquest und auch das Farmen geht besser von der Hand. Doch was gibt es sonst noch zu sehen? Wir haben für euch die vermeintlich tollsten Plätze rausgepickt, die man auf den Verheerten Inseln besuchen kann!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Fliegen-Orte-Verheerte-Inseln-1225586/
16.04.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/04/WoW_Fliegen_Dalaran-1--pc-games_b2teaser_169.jpg
specials