• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      19.04.2017 11:18 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Karasas
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Den 2 Sitzer ausgepackt und Gildies geholfen
      Yemi
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe als erstes, nachdem ich fliegen konnte ausgeloggt. Am nächsten Tag das selbe wie vorher, nur flieg ich jetzt selber.
      Wasn daran schon besonders? Geht halt alles schneller von der Hand aber so geil is fliegen nicht mehr.
      piddybundy
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Idioten fliegen könnten,wären die Verheerten Inseln ein Flughafen. Ach,geht ja jetzt .
      Und wie so oft, hat der menschliche Bodensatz das Fliegen zuerst.
      Ist schon ein Elend,wenn man sich noch durchkloppen muß und dann einer von Oben kommt um Alles zu pullen oder wegzufarmem.
      Machmal hat man das Gefühl,dass sie einen verfolgen um nur schneller zu sein ....
      Naja,noch ein bisschen dann darf ich auch fliegen .
      Yemi
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na gut, da muss ich dir leider recht geben
      Drücke dir dann die Daumen das du dich auch bald in die Lüfte erheben kannst!
      piddybundy
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nee,aber der typische Pisa Studie Fall.Verstehendes Lesen und so .
      Aber es treten als erstes Leute im Vordergrund mit schlechen Verhalten (die 5% die wie 80% erscheinen).Und kurz nach dem erteilen der Flugerlaubnis wirkt es so.
      Yemi
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm... Interessant das ich als Person mit Vollzeit Job und einer Woche Urlaub ohne WoW es geschafft habe Anfang der Woche fliegen zu können.
      Bin ich jetzt auch Bodensatz nur weil ich es anscheinend schneller hab wie andere "Gutmenschen" ?
      VILOGITY
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Erstmal das Kara Mount raus geholt, sieht einfach dumm aus auf dem Boden damit rum zu krabbeln
      Wollts einfach mal fliegen sehen

      Die WQ's gehen extrem viel schneller und Erze Farmen komm ich auch schnellerr voran.
      Für die Twinks ist es halt ein Traum, jetzt spiel ich die schon öfter mal, is mir in letzter Zeit die Lust dran vergangen da überhaupt ne WQ oder ne Invasion mit zu machen.

      Suramar is als Stoffi endlich mal nicht ganz so schlimm, hab sogar für Macht paar Quests gemacht mit nem Twink, ging fix.

      Also alles im allem, nachdem man mit 2 Chars alles durchgeritten und gequestet hat, ist es eine Erleichterung.
      Octa
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Würde man mir das Fliegen instant wieder nehmen, würde ich bis zum nächsten Addon aufhören. So merkt man erst mal wieder wie entspannt es sein kann.
      IceWolf316
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So merkt man, das man zuviel Zeit mit nem Spiel verbringt Wenn so eine Kleinigkeit wie fliegen, wichtiger wird als der Rest
      zampata
      am 19. April 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bei mir in der Gilde haben sie einen Taxi Service gemacht, die fliegenden helfen den nicht fliegenden.
      Fand ich eine tolle Aktion
      BlackSun84
      am 19. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab direkt in vier Gebieten die Weltquests innerhalb von rund einer halben Stunde gemacht. Geht echt fix, wenn man zielgenau zum Punkt fliegen kann. Passte auch, dass ich in der Volltrefferhütte durch Missonsbelohnungen die Quests in den benachbarten Gebieten direkt angehen konnte, teilweise, mit Glück, sogar zwei am gleichen Ort.
      Anastar
      am 19. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab erstmal ausprobiert, ob man von Dalaran zur Verheerten Küste, Azsuna und Suramar fliegen kann...
      War mir nämlich nicht sicher, ob man nicht einen Erstickungsdebuff bekommt und dann abstürzt und verreckt oder umgekehrt verreckt und abstürzt....
      Hosenschisser
      am 19. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Falsche Frage, kann noch nicht fliegen

      Aber gehe davon aus, daß ich alles, was ich vorher mit dem Bodenmount tat, dann mit dem Flugmount tuen werde.
      IceWolf316
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als ob die Geschwindigkeit mit der man etwas tut, die Tat selbst verändert
      BlackSun84
      am 19. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nur eben schneller. Ist ja nicht so, als ob das reine Fliegen plötzlich besser wäre als vorher.
      Seangral
      am 19. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Was habt ihr als Erstes gemacht, nachdem ihr fliegen konntet?"

      Ständig vergessen, dass ich es nun kann. Sprich ich bin öfters einfach nur geritten, bis mir wieder einfiel, ach es geht ja auch schneller.
      Aber für die Weltquests und das Twinken ist Fliegen eine ungemein schöne und praktische Sache. Legion bietet soviel Content, da ist man schon mal froh über ein bisschen Zeitersparnis.
      Seangral
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hast du vollkommen recht. War ich bisher nur zu faul dazu .
      Annovella
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm kannst doch Flug- und Bodenmounts in die Favoriten packen, dann hättest du es nie vergessen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225983
World of Warcraft
WoW: Auf die Flugmounts! Was habt ihr als Erstes gemacht, nachdem ihr fliegen konntet?
Nach und nach erheben sich immer mehr Spieler in die Lüfte der Verheerten Inseln. Und uns in der Redaktion interessiert nur eine Frage brennend: Was habt ihr als Erstes gemacht, nachdem ihr endlich auch in Legion wieder fliegen durftet?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Fliegen-Legion-Pfadfinder-1225983/
19.04.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/04/WoW_Fliegen_Verheerte_Inseln-pc-games_b2teaser_1691.jpg
specials