• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.05.2015 10:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cajus
      am 11. Mai 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich frag mich warum so typen wie MosQuito immer noch die Foren vollspammen, wenn sie das Spiel angeblich nicht mehr spielen. Wenn ich ein Abbo gekündigt habe, wie z.B. Star Wars dann interessiert mich nicht mehr, was aus dem Game wird. Bin fertig damit und gut is. Wie kann man sich dann darüber aufregen, ob jetzt ein neues Pet dazu kommt oder nicht.
      Hosenschisser
      am 11. Mai 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Verhalten erinnert an trockene Alkoholiker, die andern ihr Feierabendbier nicht gönnen, weil sie es selbst nicht im Griff haben.
      OptionalerName
      am 11. Mai 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      "Zeig mir bitte wo ich mich aufgeregt habe ?"

      "Das ist genau das, was wow mehr braucht PETS"

      Würde 6.2 nur das Hogger pet bringen wäre das nachvollziehbar aber in dem artikel sollte es doch nur um das gehn oder?

      Aber klar, ..

      "Naja immer diese Blizzard Fanboys ,immer das selbe mit euch ...ihr tut ja gerade so als ob man euch persönlich angreifen würde "
      -=MosQuito=-
      am 11. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zeig mir bitte wo ich mich aufgeregt habe ? ich habe lediglich gesagt das es wichtigere Dinge gibt als Pets .....die Leute laufen doch scharenweise weg von wow,wo ran das wohl liegen mag,weil ganz einfach zu wenig content da ist,WOD ist ganz einfach ein Schlechtes Browser game und nichts andres ,und das ist meine Meinung,und mit dieser stehe ich nicht alleine da.

      Und nur weil ich ein Spiel im Moment nicht mehr Spiele,heißt das dann das ich nichts mehr drüber lesen darf ? schließlich habe ich das Spiel seit classic gespielt.
      Barbaari
      am 11. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immer Mehr pets Machen die ins Spiel sollen mal Was anderes reinmachen man kommt kaum noch Hinterher die zu sammeln , und die meisten bekommt man sowieso nicht Mehr........
      BoP78
      am 11. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt - wenn man die einfängt spawnen die nicht mehr nach.
      Sharqaas
      am 11. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie jetzt wieder die Leute ankommen und meinen WoW stirbt und es gibt wichtigeres als Pets
      Jedes mal das gleiche.
      Gibin
      am 11. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei Hogger wünscht man sich doch ein angreifbares Hau(s)tier. Das man jederzeit wenn einem danach ist einfach umhauen kann *fg*

      Gruss Gibin
      hockomat
      am 11. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wäre eher lustig wenn hogger einfach sein herrchen umhaut oder nen RAID wiped.. Da kommen Erinnerungen an die Sprüche früher hoch man wäre bei hogger gewiped etc
      -=MosQuito=-
      am 10. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also tut mir Leid es gibt wirklich wichtigeres als Pets.....man muss sich doch nur mal die zahl 3 Millionen anschauen....3 Mio Abos weniger ,und das in den ersten 3 Monaten ,Das soll wow sein ? für mich ist das nichts andres als ein Browser Game, es dreht sich doch nur noch alles um die Garnison.
      hockomat
      am 11. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zumal ich sicherlich kein fanboy bin da ich seit längerem kein wow mehr Spiele. Aber wenn man keine Argumente hat mal eben die fanboy Keule auspacken ganz schön arm
      Hosenschisser
      am 11. Mai 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eigentlich ist eher so, daß die "Kritiker" so machen, als würde Blizzard sie mit solchen Dingen direkt angreifen.

      -=MosQuito=-
      am 11. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja immer diese Blizzard Fanboys ,immer das selbe mit euch ...ihr tut ja gerade so als ob man euch persönlich angreifen würde
      hockomat
      am 11. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja also ist deine Aufregung ja noch sinnloser als ich dachte
      -=MosQuito=-
      am 11. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, ich spiele das Spiel seit 5 Monaten nicht mehr..
      hockomat
      am 11. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und was stört es euch das ein pet kommt die Abteilung die an Raids und überhaupt endgame content arbeitet ist eine ganz andere so gehen nicht einmal Ressourcen flöten und es ist völlig unnötig sich darüber aufzuregen.
      Und wenn euch das Spiel nicht mehr gefällt weil euch zb die garni ankotzt etc dann hört einfach auf zu zocken und werft Blizz nicht trotzdem das Geld hinterher. Und zur Info genau das habe ich auch getan und spiele jetzt wieder aktiv und freudig wie schon lange nicht mehr FFarr
      Derulu
      am 10. Mai 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Natürlich gibt es wichteres, einiges sogar. Aber das Pet (oder die Mounts - "Recycling"-rufe incoming - so droppen zB. bei 5 Rares im Dschungel zufällig 3 Mounts, die es in anderer Farbgebung bereits gibt) ist nicht der einzige Inhalt von zB. 6.2., da kommt noch ein bißchen mehr - ob das was da kommt, dann für die Leute auch ausreicht, das ist eine andere Frage...
      matthi200
      am 10. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das hält sicher den Spielerverlust auf. Weiter so Blizzard!

      Und von der anderen Seite betrachtet ist es auch nur ein recycelter Classicmob^^
      Mal davon abgesehn find ichs eig. ganz cool.
      Dracula88
      am 10. Mai 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Derulu muss natürlich wow verteidigen Als Moderator sachlich zu bleiben gehört wohl nicht zu seinen stärken.
      "Oh? Hier stand etwas über meine persönliche Gefühlslage? Hab' ich ja gar nicht mitbekommen, das tut mir dann natürlich leid." Sarkasmus ? Realy?`sehr unnötig..., wenn du herum B. willst dann treff dich mit deinen Freundinnen
      ZAM
      am 11. Mai 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Moderatoren sind auch weiterhin nur Nutzer mit erweiterten Rechten zur moderativen Unterstützung von uns. Sie dürfen auch weiterhin, wie jeder andere Nutzer ihre Meinung zu Spielen haben und vertreten. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
      Derulu
      am 10. Mai 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      -=MosQuito=-
      am 10. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist genau das, was wow mehr braucht PETS
      OptionalerName
      am 10. Mai 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ist ja auch zuviel verlangt das leute sich etwas zurück halten und nicht immer unnötig provokative kommentare ablassen.
      Das Derulu als "Fanboy" gilt ist einfach nur eine dumme ausrede, genau so wie wenn ein kommentar gelöscht wird und man dann mit "meinungsfreiheit" argumentiert.
      Wäre Buffed nicht so konsequent was das angeht würde es hier genauso ausschaun wie bei den Youtube kommentaren (was es oft genug schon tut).
      Vielleicht sollte man die fehler bei sich selber suchen, wobei so ein verhalten sicher absicht ist daher ist es eh egal.
      Jedenfalls respekt Derulu.
      Derulu
      am 10. Mai 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Nu aber genug Off-Topic, sonst werd ich noch gesperrt "


      Nich' von mir.

      Aber zur Beruhigung: persönlich angegriffen fühl' ich mich nicht. Noch nicht einmal, wenn man versucht, tatsächlich persönlich zu werden.
      Meine Reaktion ist übrigens fast immer absichtlich so gewählt, wie das, worauf ich damit reagiere.

      Variolus
      am 10. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Genau das meinte ich, du reagierst auf das kleinste bisschen Kritik ziemlich übertrieben...
      Ich persönlich bin Petsammler, mich stört das nicht, genau genommen gefällt mir Hoggs sogar aber ich habe ein Problem mit deiner Reaktion auf alles, was irgendwie auch nur ein wenig gegen WoW geht. Kein Wunder, dass du hier als blinder WoW-Fanboy angesehen wirst. Nu aber genug Off-Topic, sonst werd ich noch gesperrt
      Derulu
      am 10. Mai 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Oh? Hier stand etwas über meine persönliche Gefühlslage? Hab' ich ja gar nicht mitbekommen, das tut mir dann natürlich leid.

      "Genug"... frag mal Petsammler ob es für sie nicht langsam mal genug Pets gibt. Oder frag doch mal Raider, ob nicht die Raids die jetzt schon da sind, genügen. Oder frag doch mal Quester, ob nicht die 5000 Quests nicht langsam mal genug sind. Und wenn du schon dabei ist, frag mal Lorefans, ob jetzt nicht mal genug Story im Spiel steckt. Und Items - da sind doch jetzt dann auch langsam mal genug da, wer braucht denn noch das 2000ste Schwert? (verstanden, worauf ich hinaus wollte?)

      Wenn euch Pet 501 zuviel ist - ihr müsst es nicht sammeln. Oder ansehen. Oder suchen. Oder euch auch nur irgendwie damit beschäftigen. Aber es dürfte in der divergenten Community ein paar Leute geben, die gerne noch ein Pet 502 und 503 hätten. Und sie knappsen noch nicht mal wirklich Ressourcen von allem anderen ab, wenn das die Befürchtung ist. Und ein paar der Leute, der Leute, haben daran wirklich Freude
      Variolus
      am 10. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Derulu: du fühlst dich durch jeden Kommentar, der WoW kritisiert persönlich angegriffen?
      Vielleicht mein MosQuito einfach nur, dass über 500 verschiedene Pets auch irgendwann genug sind...
      Derulu
      am 10. Mai 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Weil Hoggs auch das Einzige ist, das mit 6.2 kommt...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158535
World of Warcraft
World of Warcraft: Endlich! Hogger als Haustier in Patch 6.2 - Video
Lange schon hat es sich angekündigt, mit WoW Patch 6.2 wird der Traum vom eigenen Hogger für Haustierfreunde war. Für einen Erfolg auf dem Dunkelmondjahrmarkt gibt's den knuddeligen, kleinen Hogs - wir zeigen euch jetzt schon einmal im Video, wie das funktioniert.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Endlich-Hogger-als-Haustier-in-Patch-62-Video-1158535/
11.05.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/05/WoW_Hogs-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
specials