• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      27.08.2009 17:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      warlord118
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sarah CHalke spielt u.a. auch die Becky in Rosane
      Killerhexer
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm nunja gut das ich mit dem spiel zeit ca. 1 1/2 monaten aufgehört habe^^ ich schaue zwar ab-und-zu noch hier rein um mich malwieder daran zu belustigen was blizzard so tolles macht aber das was sie mit dem patch gemacht haben naja sehr sehr lustig hier bisschen was ändern da etwas ja sehr lustig!!! sagtmal stimmt das, dass ein schurke jetzt äxte tragen kann??? wenn ja, sehr sehr lustig was dümmeres gibt es wohl echt nicht äxte waren immer <70 fury,enhancher,(hunter) aber sicher kein SCHURKE....... naja wenn ihnen sonst nichts mehr einfällt sehr gammlig
      dominoday
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 31 schön und gut aber nen verstärker kann auch unterbrechen reinigen und wie ich schon unten geschrieben habe macht ne eule auch 5 % krit nur wenn sie da steht anders als bei dir, haben wir mind. 1-2 schamis mit im raid ... und das mit dem heal kann nen pala oder auch ne eule ...... die kann sogar b rezzen ... also wird die eher mitgenommen ... (die hat ja auch noch ein anregen) siehste was ich meine ? is ja alles nett was der schami kann ... sag ja net das ich ihn net gerne spiele, nur mir fehlt so ne "einzigartigkeit" für die ele oder auch nur für den schami ... naja ht/kr is net übel .... aber der dudu kann b rezzen jäger irre schurke schurkenhandel usw. zu 90 % wist du erst mitgenommen wenn du eine gewisse dps vorzuweisen hast ... nur wenn da nen feuer oder arkan mage mal eben seine sachen zündet stehe ich doof da und bin selber schon deprimiert das ich selber "nur so wenig schaden raushaue" nur das ist der knackpunkt an dem blizz mal etwas ändern sollte ... an den klassen wird ja soviel rumgebastelt aber mal was nützliches für uns rauszubringen ... nöö -.-

      Lg Nightangel (Das Syndikat)
      ToughDaddy
      am 27. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @33
      Vorher ist es noch so gewesen, wenn ein anderer Pala, zBsp Vergelter, auch Siegel der Vergeltung oder Siegel der Verderbnis nutzte, dann wurde dies zusammengerechnet, um auf 5 Stappel zu kommen. Nun zählt es für jeden Pala einzeln. Mehr nicht.
      schadamy
      am 26. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohhh man jetzt haben sie auch das letzte was mir spass gemacht hatt zerstört erst mal trennen die die level im a-tal und setzen auch noch die ep runter warte bald 20 min auf das bg es macht kein spass mehr ich dachte immer die sind schlauer geworden aber das war wohl nichts naja im dezember läuft der acc aus und ich glaube nicht das ich dann noch mal spiele naja 5 jahre waren auch genug
      Tha Black Dahlia Murder
      am 26. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am besten wärs einfach, wenn man es bei den 18 Sekuden gelassen hätte und 10% Dmg draufbekommen hätte.

      LG
      Dynamofieber
      am 25. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heute habe ich mir mal die ARbeit gemacht und durchgerechnet was die Änderungen für den BM wirklich an DMG Push bringen und bin zu der Erkenntnis gekommen, das der BM HUnter keinen DMG Push um 10% bekommen hat, wie es auf den ersten Blick aussieht sondern durch die ABschwächung der Talente Wildes Herz und Zorn des Wildtiers um nur etwa 3%. Unteranderen sollte man beachten das die Änderung "erhöht aber Euren gesamten Schaden um 10 Prozent" ja nur den Jäger und nicht sein Pet betrifft, da dieses ja mit der Ap seines Herrn und nicht mit dessen Dmg skaliert. Und geht man davon aus dass, das Pet eines BMs etwa 40% seines Gesamtdmgs ausmacht brauch man garnich gross rechnen können.

      Somit bleibt festzuhalten das der BM-Hunter zwar einen kleinen Dmg-Push bekommen hat, aber dadurch immernoch nicht an die anderen beiden Talentbäume herankommt was den Schaden angeht.
      Also Blizzard beim nächstenmal vielleicht vorher ma den Rechenschieber auspacken^^

      MfG Dynamofieber
      Cyrus_the_Virus
      am 25. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 richtig erkannt
      Lorak
      am 24. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      würde die änderungen nicht zwingend als nerf ansehen.. ausßer das mit herzstoß, aber mein muss ja eh nur schaden auf ein zieh gemacht werden von daher.. un der geißelstoß buff gefällt mir richting gut glaube er ist wieder stak genug auslöschen wieder abzulösen damit man sich die punkte in frost sparen kann
      Verstümmler
      am 24. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gab auch eine Änderung, die ich bislang nirgends gelesen habe:

      Das Pony von meinem Argentumknappen ist grösser geworden, ist nur noch etwas kleiner als mein Pferd. Vorher war es ungefähr so gross wie ein Hund...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790776
World of Warcraft
Druide
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Druide-790776/
27.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/Onyxia_klein.jpg
specials