• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      25.06.2010 15:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aldaria
      am 02. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Liste hier sagt nur aus, in welcher Reihenfolge die Gilden den Boss gekillt haben. Nur die Frage ist wohl, welche Gilde ist besser, diejenige die x Stunden für den Kill gebraucht hat und erster ist, oder diejenige die nur halb so viel Stunden gebraucht hat und 2 Wochen später den Kill gemacht hat.
      serverdown
      am 01. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MImimi
      Coolnik
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich die Top10 wissen will, guck ich auf http://www.wowprogress.com/ nach und die Erfolge gelten auch nur atm für den T10 (25) Content.

      Wer weiß, wie vllt. Paragon in Naxx versagt hat?
      Iloyd88
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Buffed... fördert bitte nicht noch sowas! Es reich doch das sich die Spieler mit ihren 6k GS aufgeilen^^
      Ragsan
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ensidia und Fth fusion ??? .....
      das wird was..
      Natscha
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist nicht alles schon Vergangenheit, sobald so eine Statistik aufgestellt wird ?

      Wer nimmt sich das Recht vergangene Erfolge einzugrenzen und somit zu schmälern ?

      Für eine Level 60 Classic Gilde ist auch noch MC/BWL aktueller Content.

      Wenn man schon eine Statistik aufstellt, dann sollte sie auch die gesamte Zeit berücksichtigen und nicht nur willkürliche Zeiteingrenzungen beinhalten.

      Top-Listen, wie z.B. beim Fussball oder in der Formel 1, oder wo auch immer berücksichtigen immer das erste Auftreten (deshalb hat Gladbach auch ein Stern über ihr Emblem auf den Trikots) und nicht einen ausgesuchten Zeitraum.

      Insofern ist diese Auflistung für mich komplett irrelevant.

      Liebe Grüsse.
      ChAzR
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      EF BIE EI!
      shongjen
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi,
      mich würde interessieren welches bossmod bei dem "Platz 9 – Premonition (Allianz)" stream benutzt wird...gefällt mir gut da es sehr übersichtlich aber trotzdem minimalistisch gehalten ist.

      greetz
      Panzerschreck
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aso sry das ich wieder poste aber es gibt da noch was.. und zwar unterteile ich die spieler in aktive und gelegenheitsspieler.. warum?? das macht einen unterschied von 1 zu 1000. der gelegenheitsspieler ist meist einer der zwar bestimmt zeit zum spielen hat und sich auf keine feste spielzeiten festlegen kann.. gegenüber den Aktiven spieler der mehr zeit hat für das spiel hat ist mehr gefragt und auch gesucht in top gilden.. da gibt es mindestvorraussetztungen.. ja neues wort aber es ist so.. und zwar wird von einem aktiven spieler vorrausgesetzt das er den boss kennt oder die bosse und weiß was die machen an fähigkeiten.. gegen die er gleich kämpfen wird mit dem raid (also der gruppe) wenn dies net so ist und der spieler negatif auffällt bekommt er halt kein loot.. ( was ja das non + ultra ist für jeden spieler ist) aber strafe muß sein..

      ahh ja noch was.. wer sich auch einem server den namen versaut durch schlechtes spielen, spamme und so.. der kann seinen char denn umbenennen was ihn aber auch net hilft denn so bald er on komt sehen ihn ja die leute die ihn auf fl mit alten namen hatten.. und dann ist das risiko groß wieder auf igno getzt zu werden..

      ja ja nicht leicht das spiel.. aber es ist spielenswert

      gl & hf
      Panzerschreck
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also mal so gesagt.. Ich zähle nicht zu den harz 4 empfängern und arbeite .. ich spiele auf ysera erfolgreich.. (für mich zu mindest over 7400 erfolgspunkte) suche mir selber die leute per fl auf dem server zusammen oder inv random (die dann später wenn die es net bringen) ausgetauscht werden.. sry aber meist so.. und zum thema gear was man >>>angeblich<<< benötigt um erfolgreich zu sein sage ich mal folgendes.. wer der meinung ist das dps das ist was ihr unter gear versteht sollte single player bleiben weil bei mir (gear = movement) oder aber sich ner durchschnittsgilde suchen die auch mal zu 9'te aus kommen. wenns mehrere sind dieser art halt zu 8 oder weniger.. naja denn halt wipe und die leute werden denn sowieso entfernt..

      Es ist ein spiel so wie es viele sagen nur das einen ist.. alleine kannst du nur questen oder aber alte classic und bc raids machen.. (ohne spaß mit streß) aber auch haigan sollte gehen aus naxx.. aber das ist nur durch hören und sagen.. aber der rest der sich gilden anschließt um was zu legen sagen ich nur eins, lernt eure klasse zu spielen.. oder laßt es.. alles andere erzeugt nur streß.. und das will man ja beim spielen net.. im raid also mit mehreren 10 - 25 leuten zusammen zu spielen ist schwer und bedarf bischen übung gerade heiler müssen da aufpassen.. der rest dd oder rdd sollte wissen welche rolle er spielt.. durch die heros..


      Wie gesagt es ist NUR EIN SPIEL.. aber lerntb es zu spielen nur denn macht es auch euch spaß..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790532
World of Warcraft
Die Top 10 der besten World-of-Warcraft-Gilden – Wer ist weltweit führend?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Die-Top-10-der-besten-World-of-Warcraft-Gilden-Wer-ist-weltweit-fuehrend-790532/
25.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/RTEmagicC_HEader_top10-WoW-gilden_20Kopie_02.jpg.jpg
specials